Kapitel 20.

111 9 2
                                    

Cem's POV:

Als ich Lia sah war ich echt verwirrt. Ich kenne Lia von früher. Sie hat bei meinem Onkel in der Shishabar gearbeitet und sie ist auch gleichzeitig meine Ex-Freundin. Aber es ist schon lange her das wir nicht mehr zusammen sind. Ich sah das Merve etwas komisch war. Ich merkte das sie eifersüchtig ist. Süß.

Cem:"Willst du wissen wer das ist?"

Merve:"nee interessiert mich nicht"

Ich musste leicht grinsen. Die ist sogar süß wenn sie wütend ist. Ich aß mein Essen auch zu ende. Ca nach ein und halb stunden sind wir gelandet. Zwischen uns war alles wieder gut. Wir nahmen unsere Sachen und stiegen aus dem Flieger. Auf uns wartete ein Bus der uns zum Flughafen fährt. Nach den ganzen Pas Kontrollen warteten wir endlich auf unser Gepäck. Wir hatten sowieso nicht viel dabei aber es dauerte immer noch bis es kam. Als es endlich kam und wir draussen vor der Tür waren sah ich sah mit einem grinsen zu Merve. Wir sind endlich da. Ich umarmte sie fest und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Ich rief kurz meinen Kumpel an der in Izmir wohnt und laß uns abholen. Ich legte mein Arm um Merve und zog sie näher zu mir.

Cem:"Cadii wir sind jtz in sicherheit"(Hexe)

Merve:"Tipsiz danke" (Hässlichkeit)

Wir lachten gerad so unnötig aber es ist ein Traum ihr wunderschönes Lächeln zu sehen. Endlich kam mein Kumpel Eren und wir fuhren los.

Eren:"Vaaay bruder alles klar?"

Cem:" Jaman bei euch?"

Eren:"Jaa alles super, ist das deine Freundin?"

Ich war nh weile stumm. Ist sie meine Freundin? Ist das Liebe? Ich gab ein leises "Nee" und sah aus dem Fenster. Eren lebte ebenfalls in Deutschland nur wollte in Izmir seinen Studium machen. Es war still und keiner brachte ein einziges Wort raus.

Merve's POV:

Ich war im Moment so glücklich. Cem's kumpel wollte uns abholen und kam auch rechtzeitig. Ab jetzt fängt ein neues Leben an. Es war still. Seine Antwort zu der Frage ging mir die ganze zeit aus dem Kopf. Liebt er mich nicht? Obwohl ich bin mir zwar selber nicht klar im Kopf aber trotzdem. Wir werden alles nach der Zeit sehen.

Angekommen waren wir in Cesme an einem der Häuser genau vordem Meer. Cem bedankte sich kurz bei Eren ich ebenfalls und wir gingen ins Haus rein. Es war so schön. Alles war räumlich und sehr dekorativ.

Cem:"Gel cadi hier ist dein Zimmer, falls du mich vermissen solltest mein Zimmer ist gegenüber" und zwinkerte zu. (komm hexe)

Merve:"Thaha vermissen? Glaubst du ja wohl selber nicht du Hässlichkeit." Ich ging mit einem Grinsen ins Zimmer. Ich hatte einen Ausblick ins Meer. Einfach traumhaft. Ich öffnete den Schrank und fing an meine Sachen einzuräumen.

Cem:"Merveeeeee"

Ich rannte in sein Zimmer uns sah ihn auf dem Bett liegen.

Merve:" Junge hast du störungen warum schreist du?"

Cem"Hahaha chill mach mir mal Essen ich hab Hunger"

Merve:"Nö mach dir doch selber was zu Essen. Allah gab dir zwei gesunde beine und Hände" ich zwinkerte und wollte gerad aus dem Zimmer bis er mich an der Taillie packte und auf ihn Zog. Er sah mir Tief in die Augen.

Merve:"Birak beni delli" (lass mich dummkopf)

Cem:"Machst du was zu Essen? Wenn nicht dann ess ich dich"

Ich stand auf und rannte runter.
"haha komm doch wenn du mich erstmal kriegst"
Ich sah das er auf mich zu rannte. Wir rannten durchs ganze Haus biss er mich fing und auf dem Sofa legte und auf mich drauf kam. Es war alles schön und gut aber jtz wurde alles ernster. Wir atmeten beide hastig und sahen uns in die Augen. Er kam näher. Ich spürte seine Atemzüge. Er stand auf und ging in die Küche.

Cem:"Alles klar ich mach mir schon Essen..."

---------------------------

Leuteeee diesmal war es bissle länger :)

Hab mir echt mühe gegben und vergisst nicht zu Voten unndd ich habe mir gedacht das ich Samtag und Sonntag also jeden Sa,So die geschichten schreibe:)

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt