Kapitel 11.

188 11 2
                                    

Merve's POV :
Nachdem kurzen Telefongespräch mit Cem, ging es mir viel besser als davor. Ich war im Balkon und sah ca nach 15 das Cem zu uns rannte. Ich war erst verwirrt warum der jetzt hier aber ich ging runter um ihn die Tür aufzumachen. Ich sah mich kurz im Spiegel an, was ich nicht machen sollte weil meine Wimperntusche verlaufen ist und meine Augen rot waren. Trotz allem ging ich runter und sah Cem mit Melissa knutschen. Ich merkte wie einzelne Tränen mir die Wange entlang rollten. Ich kann es nicht glauben. Was soll das heißen? Liebt er mich doch nicht oder wie? Ich rannte weinend in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett, ich nahm ein Kissen den ich zu mir drückte. Ich kann nicht mehr! Ich dachte ich könnte mich verlieben aber Nein! ICH? Merve Agman? Und Verlieben? Sowas wird nie passieren. Ich sah wie Cem in mein Zimmer kam. Ich drehte mein Kopf.

Ich:"Bitte geh"

Cem"ich gehe nirgendwo hin wenn du mir nicht zuhörst!" Er kam auf mich zu und drehte mein Kopf zu seinem Gesicht. Er sah mir tiefst in den Augen.

Ich: "g-geh" stotterte ich.

Cem" Merve hör mir zu!
Ich habe viele Freundinnen gehabt,
Viel scheisse gemacht,
Biss du kamst,
Ich habe mich in dich verliebt Merve!
Ich liebe dich! Ich habe noch nie so ein Traumhaftes Mädchen gesehen Merve man das vorhin diese 3itch ist einfach gekommen und hat mich geküsst. Merve ich meine es ernst mit dir. Ich will dich,deine Hand und niewieder loslassen. Ich will dich jede sekunde bei mir haben. Du bist mein erster und letzter Gedanke. Bitte verzeih mir"

Ich war sprachlos und umarmte ihn so fest wie es geht.

Ich: "ich ich verzeihe d-dir" gab ich in einem Flüsterton.

Cem's POV :
Ich ging schnell in Merve's Zimmer und erklärte das vorhin. Sie verzieh mir. Ich war so glücklich als sie mich umarmte wollte ich sie niewieder loslassen. Ich drehte ihr Kopf wieder zu mir und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich merkte wie erleichtert sie war. Leider musste jetzt nachhause.

Ich:"Canim ich muss wieder gehen" gab ich traurig.

Merve: "Nolur gitme" (bitte geh nicht)

Ich: "uff tamam wenn die 3itches gehen sofada yatarim"

Sie machte ein Zeichen das ich mich zu ihr legen sollte. Ich legte mich zu ihr und mein Herz war als ob das gleich rausfliegt. Ich nahm sie in mein Arm und streichelte ihre Haare. Ich sah wie sie langsam einschlief. Wie süß kann man nur sein. Wie konnte ich sie je nur Verletzen. Ich sah sie mir die ganze Zeit an biss, ich selber einschlief.
Nächster Tag.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah dass es kein Traum war. Ich bin bei Merve, ich liege neben ihr. So ein Hammer Gefühl neben ihr aufwachen zu können. Ich nahm mein Handy und es war 07:42. Ich sah kurz zu meiner Hexe die noch von gestern kaputt war. Ich ging auf Ask.fm und sah das ich 5 Fragen hatte.
"Wer ist das Mädchen?"
"omg nein du gehörst mir!!!!"
"Oho bruder läuft bei dir naja die ist eh in paar tagen wieder anders"
"Pff die ist Hässlich"
"Ersten Liker 5 likes?"
Oh man alter was ist das ey?
Ich stellte ein Bild mit mir und Merve auf Instagram und löschte alle meine anderen Bilder. Nur du und sie waren auf dem Bild. Ein Bild wo man unser Glück durch unser Lächeln sah. Ich liebe dieses Mädchen.

-----------------------------
Ich hoffe das gefällt euch :-)
Und bitte votet und kommentiert auch ❤️

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt