Zur Cem :
Cem ist 19 Jahre alt, aus Mannheim. Cem ist mit seinem Besten Freund Emir nach Stuttgart gezogen und studiert mit Merve in einer Klasse. Er hat braun/grüne Augen, braune Haare zum Undercut geschnitten, wunderschöne weiße Zähne, die einfach nur strahlen wenn er lächelt und dadurch man auch sein leichtes Grübchen auf der linken Wange sah. Er ist sehr gut aufgebaut und hat Typische Fußballer Beine. Er hat eine kleine Schwester (Rima,2) und lebt dchon lange nicht mehr bei seiner Familie, sondern lebt seit neuem mit Emir in Stuttgart. Er ist Reich, Arrogant, hat immer die neusten Sachen und denkt das er somit jedes Mädchen bekommt.
Ein richtiger Player.Zur Emir :
Emir ist 20 Jahre alt, ist aus Mannheim mit Cem nach Stuttgart gezogen und ist in der Stuttgarter Uni. Er studiert mit Ezgi in einer klasse. Er ist sehr gut aufgebaut und hat wunderschöne eisblaue Augen in die man sich einfach nur verlieben kann. Er hat einen kleinen Bruder (Emre,17) und ist somit kein Einzelkind. Er achtet sehr auf aussehen und auch Mädchen.
Er ist gern mit Mädchen und liebt es seine Arroganz zu zeigen.Zur Can :
Can ist 18 Jahre alt, wohnt schon eine weile in Stuttgart bei seiner Familie. Er hat 2 ältere Schwestern (Melek&Ezgi, 19,27) und einen älteren Bruder (Melih, 21). Er hat braune Augen, braune Haare, weiß strahlende zähne. Er hasst arrogante und auch selbstverliebte Mädchen. Er ist nicht hinter Geld oder Marke sondern jemand für sich selbst. Can und Merve kennen sich schon mittlerweile 3 Jahre, haben sich in einem Café kennengelernt als Merve vor 3 Jahren in Stuttgart war und seit dem hat Can nur noch ihr als einziges Mädchen kontakt.---------------------------------------
Sorry das heute vlt. Kapitel 3 nicht raus kommen kann also ich versuch es auf jedenfall heute zu schreiben :-)
Wenn nicht kommt Morgen 3&4 :)
Ich hoffe das es euch gefällt ich würde mich auf Votes evt. Auch kommis freuen :)
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.