Merve's POV :
Mir gings gerade so gut, ich fühle mich einfach neben Cem so wohl. Er ist für mich da, er beschützt mich und das alles ist so ein schönes Gefühl. Ich liebe ihn so sehr. Ich mache mir immer noch Gedanken wegen meinem Vater. Ich will nicht hier weg,ich kann Cem nicht lassen. Nach einer Zeit war ich müde und Schlief auch ein.Cem's POV :
Als ich diese Nachricht sah spürte ich die Wut in mir. "Wer ist dieser Bastard?!" Ich schrieb ihm mit all meine Wut zurück.Ich:"Wer bist du?! Sie wird ganz bestimmt nicht deine Frau werden du bastard."
Er sah meine Nachricht doch schrieb nicht mehr zurück. Ich legte ihr Handy weg und sah das auch Merve langsam wach wurde.
Merve:"Cem" flüsterte sie und hielt meine Hand.
Ich:"Efendim Canim" (Ja bitte Liebling)
Merve:"Cok korkuyorum"
Nachdem sie das gesagt hat, gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und beruhigte sie. Sie sah so Traumhaft aus. Ich liebe sie einfach nur.
Ich:"Merve wollen wir heute einfach von hier weg also für Paar tage?"Merve:"Nein mein Bruder wird es niemals erlauben"
Ich dachte nach und mir fiel nach einer Zeit auch was ein.
Ich:"Sag doch das du zu deiner Freundin willst und da auch übernachtest damit du von hier paar Tage weg bist" lächelte ich.
Merve:"Hmm Ja okay aber wohin"
Ich nickte und war nur noch am Grinsen.
Merve's POV :
Ich stand auf und sah zu Cem. Er war komisch. Ich hatte immer noch Angst. Ich fühlte mich aber bei Cem wohl. Er schlug vor das wir paar Tage weg sollen. Ich hatte zwar Angst wegen meinem Bruder aber bestätigte es. Ich stand auf und ging kurz auf die Toilette. Als ich raus kam war Cem gerad weg. Wo ist er?? Ich fühle mich so allein und habe Angst. Ich schaute nach ihm und sah ihn an der Theke auf dem Boden.Ich:"Omg Cem Noldu?!?!" Ich rannte zu ihm. (Was ist passiert)
Cem:"Yok bise" gab er aggresiv und sah nur noch ein Punkt an.(Nichts)
Ich:"Was für yok bise du du blutest ja" schrie ich panisch und ging schnell den erstehilfe Kasten hohlen. Ich sorgte mich leicht um die wunden.
Ich:"Cem noldu lütfen söyle"(Cem was ist passiert bitte sag)
Cem:"Dein Vater...."
----------------------------------
Sorry hab zurzeit voll Wenig Zeit aber ich schreibe Trotzdem:)Votet und kommentiert bitte❤️
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.