Cem's POV:
Um mich zu entspannen ging ich ins Pool und erfrischte mich. Boah so warm. Ich tauchte mehrmals runter und dann wieder auf. Genau als ich mich entspannte kam Merve angerannt auf mich zu mit einem riesen Blumenstrauß. Ich sah sie verwirrt an und sagt ihr das sie nicht von mir seien.Merve:"Von wem dann?"
Cem:"Ist da kein Zettel?" ich ging aus dem Wasser und auf sie zu. Ich schüttelte meine Haare und machte dabei Merve nass.
Merve:"Ceeeeeem! Pass doch mal auf hahahah" gernervt legte sie blumen weg und sah zu mir.
Cem:"Und was wenn nicht haha" ich nahm sie in Brautstyle hoch und sprang mit ihr ins Wasser.
Ich sah sie hilfe suchend aus dem Wasser kommen und sie wedelte als mit ihrer Hand. "Sakin ol hahahah" (beruhig dich) lachte ich und zog sie zu mir.Merve:"Boah tipsiz ey geh mal weg" schmulzte sie mit einer süßen Stimme.
"Oyyyy" als sie raus gehen wollte zog ich sie wieder auf mich und presste sie an dem Rand. Ich sah sie an und fing sie an hastig zu küssen. Wir lösten uns schwer von einer ab und ich sah sie lachend an. "alles gut? Haha"
Merve:"Jaja komm lass jtz Essen machen" grinste sie und ich nickte.
Ich ging schnell in mein Zimmer und zog mich um. Ich nahm mirn Tshirt und nh kurze Hose. Ich sah mich im Spiegel und trocknette schnell meine Haare. Na toll ich muss eig duschen aber naja haha hab mega hunger. Ich ging zu meiner liebsten ins Zimmer und lehnte mich an ihr Türrahmen. Sie zog sich gerad um. "Wow" flüsterte ich leise und sie sah mich geschockt an.
Merve:"WAS MACHST DU DA UND UND WIE LANGE STEHST DU SCHON DA CEEEEM?"
Cem:"Oha oha beruhig dich hahah ich wollte halt zu dir und joa dann hab ich mir diesen Momment gegönnt" zwinkerte ich ihr zu.
"...ausserdem ich bin doch dein Freund oder?"
Sie streckte die zu, schob mich bei seite und ging runter. "Tipsiz" (Hässlichkeit) fügte sie noch zu und ging in die Küche während ich ihr hinterher lartschte.
Cem:"Was gibts heute so leckeres" grinste ich und sah zu Merve.
Merve:"Was es gibt? Also so kartoffelauflauf mit Pilav und Hänchen dann salat und dazu baklava"
Mir stockte der atem und ich fing an zu Sabbern. "Yemin et" gab ich von mir uns sah sie glaubwürdig an.
Merve:"Davon träumst du gelle schatz" lächelte sie und gab mir einen Kuss.
Cem:"Jtz ehrlich lass mal Kartoffelauflauf machen" ich sah sie bittent an und sie nickte.
Merve's POV:
Es war am Abend. Wir aßen das Essen und redeten von unserem Flug morgen früh. Wir räumten beide alles noch ab und er ging in sein Zimmer.Merve:"Askim ich geh kurz zum Bakkal will noch was hohlen" rufte ich zu ihm. Er gab ein "Jaaa" und ich zog meine schuhe an, ehe ich raus ging. Ich rannte schnell zu Furkan und war mir unsicher ob das richtig ist. Nein, natürlich nicht aber, ich kann nicht einfach zurück. Ich wartete vor dem "Cafe" und meine Augen suchten ihn.
Furkan:"Suchst du mich haha"
Ich sprang etwas auf und ersrock mich. "J-Ja" gab ich stottert zu.
Furkan:"Komm lass uns auf eine Bank setzten" lächelte er und ich ging ihm hinterher.
"...gefallen dir die Rosen? Haha"
Merve:"Ah die waren also von dir, aber woher weisst du wo wir bleiben?" sah ich ihn Stumm an. Verfolgt er mich etwa?
Furkan:"Egal und alles gut?"
Merve:"Ja?"
Furkan:"Merve ich-ich liebe dich immernoch"
Merve:"sorry furkan ich muss gehen ya"
Ich stand auf und ging mit schnellen schritten nachhause. Nein dass kann nicht sein! Es geht einfach nicht. Er kann mich nicht lieben. Ich ging schnell ins haus und rannte hoch in Cem's Zimmer. OMG er schläft wieeeee süß. Ich deckte ihn zu und gab ihm ein Kuss. Omg wie süß man nur sein kann. Ich ging in mein Zimmer und sah vor der Tür seinen Koffer. Ahja morgen wieder back. Ich packte schnell meine Sachen ein und ging wieder zur ihm. Ich legte mich neben ihm und legte meine Hand auf seine Wange "Seni cok seviyorum" flüsterte ich ihm zu und gab ihm ein Kuss.
Cem:"Bende Seni" gab er von sich und öffnette die Augen.
Meine Wangen färbten sich rosa und ich glühte auf. "Oyy yerim seni" (so wie ich fress dich auf haha) zog mich näher an sich ran und gab mir mehrere Küsse hintereinander. Er deckte uns beide zu, ich kuschelte mich an ihm ran und wir beide schliefen auch ein.
-Nächster Morgen-
Ich öffnette langsam meine Augen und sah mich um. Wo ist Cem? Ich stand langsam auf und ging nach unten "Askiiim" rief ich durchs Haus doch bekam keine Antwort. Ich sah spontan aus dem küchen Fenster Cem mit einem Jungen disskutieren, doch konnte nicht erkennen wer das ist. Ich zog mir Cems tshirt auf dem Sofa an und ging vor dir Tür.
Merve:"Fur..." ohne ausprechen zu können gab Cem ihm eine voll rein.
"Du wirst sie ihnruhe lassen du bastard"
Ich rannte schnell zu Cem und beruhigte ihn während Furkan aufstand und weg ging. Er schob mich bei seite und ging hoch.
Merve:"Askim was ist passiert?"
Cem:" NICHTS LASS MICH" schrie er mich an und ich erschrock mich. Ich setzte mich beleidigt aufs Sofa und einzelne Tränen rollten meine Wange runter. Ich ging mit Tränen in mein Zimmer und Cem stoppte vor mich. "Es es tut mir leid schatz" ich sah ihn mit tränen an und ging weiter. Er nahm unsere Koffer und ging runter. Er legt es vor der Tür ab und kam wieder zu mir. "Dieser bastard hat mich genervt" ich nickte wir gingen raus und er schloss die Tür ab.
Wieder back to Germany.
--------------------------
Frohes neues ihr lieben❤
Wd ein neues Kapitel und ja ca 50 Kapiteln wird das und dannach kommt eine Neue geschichte :)
Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.