Kapitel 23.

99 8 6
                                    

Merve's POV:
Es war schon Morgens. Keine Ahnung wie viel Uhr aber es war hell. Ich stand langsam auf und sah mich um.

Merve:"Nuuur teyze?"

Nur:"Gel kizim kahvalti hazirladim" (Hab fruchstuck gemacht)

Ich davor kurz ins Bad und wäschte mir das Gesicht und die Hände. Ich ging in die Küche uns sah das beste Frühstück was ich mir nach monaten vorstellen konnte. Ich umarmte sie und aß mein Essen. Nachdem Essen räumten wir alles ab und gingen ins Wohnzimmer. Ich machte mein Handy ans Akku und redete mit ihr über ihre Vergangenheit. Sie erzählte mir von ihrem Mann. Emrah. Sie hat eine sehr tragische Geschichte hinter sich. Ihr Mann betrog sie und heiratete eine andere Frau. Wird Cem auch so sein? Ein anderes Mädchen heiraten? Nein. Niemals. Obwohl hab ihm vertraut was hat es gebracht? Er hat mich betrogen. Damals sagte ich auch nein Niemals. Ich sah auf mein Handy und sah das Can mehrmals angerufen hat. Ich nahm mein Handy und ging in ein anderes Zimmer um zu telefonieren.

Cem's POV:
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf. Ich sah mich um. Ich lag auf Merve's Bett. Ihre Decke, ihr Duft, sie allein ist so Perfekt. War das alles ein Traum? Ich wünsche mir jtzt dass sie iwo wieder raus kommt. Aber nein es war nun mal die realität. Ich nahm mir mein Pulli und ging raus. Ich gib nicht auf. Nein, niemals! Ich ging den weg entlang den sie gestern gelaufen ist mit der Hoffnung das ich ihr wieder begegnen werde. Ich lief zwischen den Häusern einen weg entlang und sah eine alte Frau im Garten die sich mit den Pflanzen beschäftigte. Süß war sie schon. Vielleicht weiß sie ja etwas über sie. Ich ging auf sie zu und fragte nach Merve.

Cem: ''Sey merhaba ben arkadasimi kaybettim de dün gece gördünüz mü? Kahverengi uzun sacli ve cok guzel bi kiz... Merve.'' (ich habe gestern meine Freundin verloeren. Haben sie, sie gesehen? sie hat braune lange haare und ist ein sehr hübsches Mädchen..Merve.)


...:''Merve mi?''


*Merve ruft vom Haus*


Merve: ''Nur teyzeee yardima ihtiyacin var mi?'' (Brauchst du hilfe?)


Nur:''Yok kizim tesekkur ederim de bi gelirmisin..'' ( nein danke aber kannst du kurz runter kommen)


Warte..das das dass ist Merve's Stimme. Mein Engel. Ich hab sie gefunden. Nur.. wer ist diese Frau? Endlich. Ich lächelte die Frau an und sah Merve die zu Tür kam.


Nur:'' Kizim bu bey seni ariyo arkadasin galiba'' ( Der mann sucht dich ist glaub dein Freund)


Merve:'' T-tamam tesekkur ederim'' (okay danke)


Ich ging auf sie zu und umarmte sie. ''Mervem, hayatim, mein Mädchen, bitte lass und wieder zurück bitte. Lass mich alles erklären.. Ich kann ohne dich nicht.'' ich mertke wie einzelne tränen mir die Wange runter rollten. Krass noch nie habe ich für ein Mädchen geweint. Ich umarmte sie so fest es gehte und wartete auf eine Antwort.

Merve:'' Ich habe vorhin mir Can telefoniert und werde wieder zurück nach Deutschland fliegen, mein Bruder hohlt mich schon ab.''

Cem:''Nein merve du kannst nicht gehen bitte! wir müssen alles klären Merve bitte verzeih mir bitte..''

Sie ging wieder stumm ins Haus un kam nach einer guten stunde mit voll gepackten sachen aus dem Haus. Ich saß vor der Tür auf dem Bürgersteig und wartete auf sie. Sie bedankte sich bei der Frau und umarmte sie. Ich sah sie nur noch stumm an. Ich liebe sie und warum muss ich sie verlieren? warum habe ich nie Glück in der Liebe? Ich sah das Merve auf mich zu kam. Sie wird mir eh nie verzeihen. Ich werde sie immer lieben, immer beschützen.

Merve:''Cem..''


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LEUTEEE WAS DENKT IHR WAS PASSIERT JETZT?

kommen die noch zusammen?

was wird aus den beiden?

Kommentiert ma bisschen:)

lass uns ruhig disskutieren :P

was ist mit Can?

oder mit ihrem Bruder?

Liest auch mal die andere Geschichte von mir -) Style und das Geld


Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt