Merve's POV :
Ich ging schockiert nachhause. Ich konnte immer noch nicht realisieren was er gesagt hat. Er liebt mich? Cem liebt mich? Ich kann es einfach nicht glauben auch wenn, ich habe angst ihn zu verletzen. Liebe ich ihn? Uff meine Gefühle sind durcheinander. Als ich zuhause war kam Ezgi als auf mich zu und ich igno sie. Ich ging in meinem Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich dachte drüber nach und schlief nach einer weile ein.
14:23 uhr.
Ich wurde wach durch mein Handy der als klingelte. Ich nahm mein Handy und es war mein Bruder. Ich ging ran und merkte wie sauer er ist.Amir:"kizim was gehst du nicht an dein Handy?!?" (mädchen)
Ich:"abi ich habe geschlafen hab voll kopfschmerzen"
Amir:" jaja wir fahren heute mit Fatima weg."
Ich:"wohin wie lange?"
Amir:" Türkei und eine Woche muss auflegen canim"
Ich:"okay ciao viel spaß euch"
Amir: "danke pass auf dich auf" *auflegen*
Ich hatte Kopfschmerzen und ging duschen. Nach der Dusche ging ich runter und Ezgi war weg. Schon den ganzen Tag hab ich nichts von Cem gehört. Am Abend kam Ezgi mit den ganzen Mädels zu uns zu Übernachtung. Ich ging in meinem Zimmer und hörte "Selim Gülgören-Askilar sehri" wobei mir die Tränen kamen als ich mich an den Tag errinern musste.
Cem's POV :
Schon den ganzen Tag war ich an meinem Handy und wartete auf eine Nachricht von ihr. War es Falsch? Aber sie sollte es doch wissen. Ich wartete jede sekunde doch bekam keine Spur von ihr. Was macht mein Engel gerade? Engelchen beschützen einen doch, wo ist mein Engel? Ich war traurig wie noch nie. Ich will sie bei mir und halten, niewieder loslassen. Ich ging aus meinem Zimmer uns sah Emir mit seiner neuen rummachen. Ich ging wieder hoch und nahm mein Handy. Ich sah mein Display an und sah sie. Einfach wunderschön. "Ich kann nicht mehr, ich schaff das nicht, ich brauchse sie man". Ich nahm mein Handy und rief sie an.
Ich: "M-merve..."Merve: "es tut mir so leid Cem, ich brauche dich." *auflegen*
Warte was? "Ich brauche dich" ? Liebt sie mich auch? Aber warum legt sie auf? Ich zog mir iwas an und rannte zu ihr. Sie braucht mich? Dann bekommt sie mich auch. Ich konnte kaum erwarten sie wieder zu sehen. Angekommen, klingelte ich. Ein blondes Mädchen öffnete die Tür.
Mä: "oh heey süßer"
Ich: "wo ist Merv..."
Und schon lag ihre Lippen auf meine. Ich wollte mich lösen doch sie zog mich mehr zu sie und ich sah nur noch Merve die uns mit Tränen ansah...
-----------------------------------
Votet und kommentiert bitte ❤️
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.