Kapitel 4.

239 10 0
                                    

Ezgi's POV :
Ich suchte sie überall doch fand sie nicht als ich in ihrer Klasse nach gucken wollte, rannte sie panisch auf mich zu. "Weiß d-du w-er in meiner K-klasse ist" stotterte sie als von hinten ein "Cem" kam. Ich sah nachhinten da stand er mit Emir. Die beiden Jungs kamen auf uns zu und fragten erst wie wir heißen. Da Merve schokiert war beantwortete ich für sie die Frage. "Warum bist du so schnell aus der Klasse gerannt Ezgi "meinen namen betonte er, mit einem grinsen. "Sanane" (interessiert dich nicht) gab ich von mir und war genervt als Cem dazwischen redete. "Haha Merve auch aber Mädels wir wollen nur mit euch Freunde sein" zwinkerte er. "Wir aber nicht wir haben mit solchen nichts zutuhen" gab Merve und ging richtung die Menza. Ich kam ihr natürlich hinterher.

Emir's POV :
Ich sah sie in der Pause mit ihrer Freundin reden. Ging zu ihr und fragte all dies von vorhin. Ich finde eigentlich dass, die "Freundschaft" mehr wird. Ich sag ja nicht ich liebe sie aber da sind nicht viel mit Jungs hat wird sie es langsam lernen auch mal mit Jungs zu klar kommen. Als sie richtung Menza gingen, sagte ich zu Cem das wir kurz zum Auto laufen sollen da ich mein Handy vergessen habe.

Merve's POV :
Ich ging zu Menza weil ich von der sache von vorhin genervt war. Ich wollte eigentlich nur zu Can. Als ich Can sah war er mit Caner und Kerim. Die sind auch in meiner Klasse und sind such sehr nette Jungs. Als ich zu Can ging kam Ezgi von hinten zu mir und meinte das sie kurz zu Naime geht. Ich nickte kurz und setze mich zu Can. Als es klingelte gingen wir mit den Jungs wieder in die Klasse, wir hatten nur noch eine stunde dann endlich aus. Nach der stunde wartete ich auf Ezgi vor ihrer Klasse und ging richtung Parkplatz zum Auto. Angekommen sah ich Cem mit einem blonden Mädchen und pure Schminke, genau so Emir mit einer schwarz haarigen. Es wunderte mich eigentlich garnicht. Ich sah kurz zu Ezgi die genervt im Auto war. Als Emir uns sah schubste er das Mädel weg und sah verzweifelt zu uns, während Cem weiter am knutschen war.
Arschloch -.-

Cem's POV :
Ich sagte das wir eh nur eine Stunde haben und verneinte es zum Auto zu gehen. Nach der Schule gingen wir beide zum Auto und sahen zwei Mädchen vor dem Auto stehen. "Na was habt ihr den verloren" zwinkerte ich provokant zu. Das Mädchen kam auf mich zu und schon waren unsere Lippen aneinander. Ich küsste sie hastig und erinnerte mich ungefähr vor einer Woche auf die Mädels. Ich löste mich kurz und sah zu Emir der mit der anderen beschäftigt war. Ich küsste sie hastig weiter biss Emir mich mit ihr auseinander brachte und mit einem Blick auf die Mädels zeigte. Ich war schokiert, ich wollte das nicht. Scheisse jetzt habe ich garkeine Chance irgendwas mit den machen zu können. Ich sah sie nur noch an und war Sprachlos.
-------------------------------
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch :-)
Und bitte votet und kommentiert :)

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt