Cem's POV :
Ich ging in meinem Zimmer und stand vor meinem Schrank. Es muss perfekt aussehen. Welche farbe zieht Merve an? Wird es passen?. Ich zog mir ein Weißes Hemd an und eine schwarze Hose, noch eine Fliege und stylte zu letzt meine Haare. Ca. Nach 20 min. War ich Fertig. Ich musste fertig sein. Ich nahm mein Handy und mein Portmanee und lief zum Auto. Ich fuhr so schnell es geht zu einem Goldschmuck laden und stieg anegkommen aus dem Auto aus.Merve's POV :
Ich zog mir ein enges weinrotes Spitzenkleid an und dadrunter schwarze stilleto's, ich machte kurz noch meine Haare und war ca. Nach 1-1,30 stunden fertig, da ich mich noch geschminkt habe ect. Ich ging vor die Tür und wartete auf meinem Bruder, es war schon 17:25 und er meine das er um halb da sei. Ich sah von weitem das Auto von meinem Bruder und schon war ich am lächeln. Ich liebe meinen Bruder weil er immer für mich da ist. Da meine Eltern nicht da sind passt er auf mich auf. Ich stieg ins Auto und sah auch Fatima.
Fatima: "Engel du siehst wundervoll aus" lächelte sie mir zu.Fatima trägt einen Kopftuch und hat eisblaue augen und hat ein feines Gesicht dass, das richtig hübsch aussah.
Amir: "also ich finde es zu kurz Merve hast du nichts anderes?" Rollte er genervt mit den Augen.
Ich: "abi nein es ist doch bis zu den Knieen"
Fatima:" ja sie ist noch jung Hayatim lass sie doch" und sie legte ihre hand auf seine waden.
Ich lächelte und die ganze fahrt lang quatschen wir über unnötige sachen.
Cem's POV :
Bei dem Laden angekommen ging ich rein und lächelte die alte Dame an die mit einer süßen stimme "Buyrun" (ja bitte) gab.
Ich: "Ben isimli Kolye ayirtmistim" (ich habe ein Namenkette bestellt)Dame: "An Herr.Ertek?"
Ich: "Ja genau" lächelte ich.
Nach 10 min.
Ich ging ausm Laden und fuhr zu der Hochzeit. Ich war so aufgeregt was Merve dazu sagen wirt. Wird es ihr gefallen?. Ich fuhr so schnell wie möglich zum Saal und hörte auf dem Weg wie üblich ein Rap und Rappte auch mit. Es lief gerade "Kurdo-Meine Welt". Als ich ankam parkte ich und stieg aus dem Auto, wo ich bemerkte das die meisten Blicke auf mich gerichtet waren. Ich hasse sowas. Ich betritt den Saal und sah mich um, bis meine Augen sie sahen...
Die sieht wunderschön aus.--------------------------
Bitte votet und kommentiert :-)
Was hat cem jetzt vor?
Seit gespannd auf morgen ❤️❤️✔️
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.