Merve's POV :
Ich war fertig und wartete auf Cem. Ich ging raus und sah Cem im Auto, ich war überglücklich. Ich war nervös und wusste garnicht was und wohin wir fahren. Angekommen waren wir bei einer der berühmtesten Shishabar's in Stuttgart. Cem führte mich rein und zeigte wo ich sitzen soll ich setze mich und sah zu Cem. Er kam mir immer näher, flüsterte mir einiges und sah mir tief in die Augen. Ich merkte das ich rot wurde. Genau kurz davor das Cem's Lippen auf meinem lagen kam Can rein.
Can:" M-merve g-geh dein Vater kommt Merve geh bitte er wird was machen Merve kac!!" Schrie er. Ich war unter schock. Was soll ich jetzt machen? Wohin soll ich jetzt gehen? Mir rollte mehrere Tränen hintereinander. Ich spürte nur noch schmerz.Cem: "Merve komm wir gehen so schnell es geht hier weg"
Ich: "Cem die sind schon da draussen iwo" Cem nahm meine Hand und schloss leise die Tür ab, er ging richtung Theke und gab mir dann ein Glas wasser.
Ich:"Cem cok korkuyorum" (ich habe voll Angst)
Cem:"Sobald du bei mir bist, wird dir nichts passieren und ich bin immer bei dir" nach diesen wörtern zog er mich zu sich und küsste mich. Ich schloss meine Augen zu und genießte es. Er löste sich ab und ging hinten zu einem Raum.
Cem's POV :
Als Can das erzählt hat konnte ich nicht glauben was er da labbert. Ch hatte Angst um Merve. Ich schloss alles ab und ging zu ihr. Wir haben uns geküsst? ja wir haben uns geküsst und es war wunderschön. Ich ging zu Kammer und schaute nach decken. Ich nahm mir zwei Decken und ging zu Merve.Ich:"Heute übernachten wir hier" lachte ich.
Merve:"Dein Ernst?"
Ich:"willst du lieber raus zu deinem Vater?"
Merve;"Nein Nein Nein schon oke"
Ich gab ihr eine Decke und wir setzen uns auf das große Sofa wo auch ein riesiger Fernseher stand. Ich brachte noch paar sachen zu Essen und Trinken. Sie lehnte ihren Kopf auf meine Schulter und war langsam am einschlafen. Sie sieht so zucker aus gerade. Ich legte ihren Kopf auf meinem Schoss und streichelte ihr dir Haare.
*WhatsApp Na von Melissa*
Me:"Hast du heute was vor süßer?"
Ich:"Ja süße bin mit meiner Freundin"
Me:"ihh du hast eine Freundin??"
Ich:"Jaa habe ich jetzt lass mich"
*Melissa blocken*
Ich blockte sie, Melissa war einer von den Mädels als ich bei Merve war. Naja ich sah wie Merve's Bildschrim als aufleuchtete ich nahm leise ihr Handy und sah ein Bild von mir und ihr. Voll süß ya. Ich ging auf WA, voll unnötige Gruppen. Ich sah weiter auf WA biss, eine Nachricht von einer Nummer kam.+59292829136
"Du wirst bald meine Frau"---------------------------------------
Sorry das es immer so lange dauert hab kaum noch Zeit. :(
Ich gebe mein Alles hoffe gefällt euch ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomansaEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.