Merve's POV :
Ich wachte ungefähr um 7:00 auf und machte mich schnell fertig. Mit vollen Tüten ging ich zu Cem nachhause. Angekommen klingelte ich und wartete bis er sein Arsch zu Tür bewegen konnte. Nach einer weile machte er die Tür auf und war etwas schokiert von mir.
Cem: "was machst du hier?"Ich: "soll ich hier draussen warten oder kann ich endlich rein?" Grinste ich.
Ich ging rein und lief direkt in die Küche.
Cem:"was soll das? Was machst du hexe?"
Ich: "junge beruhig dich mal ich hab paar sachen gehohlt und bin Frühstücken genommen"
Ich schneidete konzentriert die Sachen, biss ich starke arme um meine Taillie spürte. Mein Herz wurde schneller und ich war nervös. Ich konnte kein wort sagen.Cem:"soll ich helfen?"
Ich:" dings ehm also nein doch klar eh deck du den Tisch bitte" stotterte ich und alles war durcheinander. Als der Tisch fertig war, setze ich mich gegenüber von Cem. Ich hörte wie jemand die Treppen runter kam.
Emir:" oh Frühstück ohne Chef" zwinkerte er und sah mich an.
Cem:" du bist weder chef oder sonst du stück.."
Ich:"Cem bitte." Lächelte ich ihn an. Nachdem Essen räumte ich kurz deren Zimmer aus, eher gesagt die Wohnung. Ich ging hoch um Cem's Zimmer in Ordnung zu bringen während die beiden im Wohnzimmer zockten. Ich ging schnell hoch und fing an sauber zu machen. Als ich sein Tisch sauber machen wollte stand da ein Bild von mir und Cem. Ich sah das bild an und war am grinsen, biss ich sah dass da "ich liebe dich" mi Edding drauf stand. Ich wurde ernster und dachte nach. Liebt er mich? Aber liebe ich ihn? Habe ich gefühle für ihn? Ich will immer bei ihm sein, immer mit ihm Zeit verbringen, nur er versteht mich und kann mich zum Lächeln bringen. Neben ihm fühle ich mich so wohl. Aber ist das Liebe?...
Als ich weiter das Bild ansah ging die Tür auf....Cem's POV :
Nachdem Essen, zockte ich mit Emre. Merve war am Aufräumen. Das ist so ein Traumhaftes Mädchen sie kann einfach alles und das Liebe ich an ihr. Ihre Art, ihre Faxen, ihr lächeln vor allem. Einfach Perfekt. Kein anderer Junge darf sie haben, nur ich.
Nachdem zocken wollte ich nach Merve schauen und ging hoch ins Zimmer. Ich sah Merve die stumm was ansah. Ich ging zu ihr und sah mir das Bild an.Merve:"Cem m-meinst du d-das Ernst?
Ich sah zu Boden un wusste nicht was ich sagen soll. Ich streichte mir durch die Haare ,nahm all den Mut und drehte ihr Wunderschönes Gesicht zu mir. Sie sah mich ängstlich an.
Cem:" Ich Liebe Dich" flüsterte ich ihr zu. Sie war immer noch so kalt und ging einfach aus dem Zimmer.
Hab ich was falsches gemacht sollte ich es ihr nicht sagen? Warum ist sie weg? Ich kann nicht ohne sie. Ich ging ihr hinterher doch es war zu spät. Ich sollte sie nh weile lassen.
----------------------------------
Bittee votet und kommentiert❤️
Ich hoffe das Gefällt euch 🙈
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.