Merve's POV:
Ich wachte am Morgen auf. Hatte Kopfschmerzen, mir war schlecht, alles dreht sich. Ich rieb mir müde die Augen und blinzelte paar mal um klar zu sehen. Wo bin ich? ich versuchte mich an den gästrigen Abend zu errinern doch alles was mir in den errinerungen kam war das ich bei meinem Bruder war. Ich stand auf und sah mich um. Omg wo bin ich? Wo ist mein Bruder? Fatimah? was war gestern, verdammt. Ich stand auf und war nun in einem riesen Zimmer mit geschlossenen Gardienen. Ich öffnette die Gardienen und stand vor einer riesen Terrasse.
...: 'Kizim..'
Die Tür öffnette sich und ich konnte kaum glauben was ich zu hören bekam. Nein. Das ist nicht mein Vater oder? sollte ich mich drehen oder lieber nicht. Ich nahm all meine Blut und drehte mich um. Ich sah meinen Vater oder eher gesagt einen anführer einer Mafia? und hinter im noch zwei Männder mit Anzügen. Ich sah ihn stumm an.
..:"Komm runter Frühstücken dann ziehst du das Kleid an und die kommen heute um deine Hand bitten" er zeigte auf das Kleid was auf dem Stuhl stand. Ich sah ihn mit grossen Augen an, er ging und schloss hinter sich die Tür ab. Ich setzte mich aufs Bett und einzelne Tränen rollten mir die Wange runter. Wie? Nur wie kann man so herzlos sein. Was bringt es ihm den. Cem? Was wird mit ihm? Man ich liebe ihn wir wollten doch so glücklich sein, aber nein Glück war nach nie an meiner seite. Ich stand auf und sah mir das Kleid an. Es war schwarz, lang, betonte oberhalb meiner Figur und unten locker. Ich schmiss das Kleid aufm Boden und setzte mich aufs Bett. Ich muss hier raus. Weg hier. Ich will nicht mit einem Mann heiraten den ich nicht liebe. Warum bin ich nur hierher gekommen. Ich stand schnell auf und suchte nach meinem Handy. Ne oder? Hat dieser Mann jetzt auch noch mein Handy? Ich ging zu terrassen Tür und drückte es auf. Alles was mir durch den Kopf ging war Cem und das ich hier raus muss. Ich sah mich um umd uberlegte. Kein einziges weg zum raus gehen. Ich habe keine Chance. Weinend lies ich mich auf den Boden fallen, ehe der Mann wieder rein kam.
...:"Mach dich schonmal Fertig liebes" lächelte er mich dreckig an.
Er ist so wiederlich. Ich stand auf und ging auf ihn zu.
Merve:"DU? DU BIST MEIN VATER? WAS BIST DU FÜR EIN SCHEISS VATER. DU WARST NIE BEI UNS HAST MEINE MUTTER IMMER WIEDER BETROGEN UND WILLST NUN DAS ICH GEGEN MEINEM WILLEN HEIRATE? DU BIST SO ECKELHAFT WIE KANNST DU DAS NUR DEINEN EIGENEN KINDERN AN TUN!??? VERDAMMT LASS MICH HIER RAUS ICH WILL WEG!" ich schubste ihn und zog ihn bei seite doch er war nur am Lachen.
..:"Och liebes, es ist leider ein bisschen spät" grinste er mir zu und es klingelte an der Tür.
Er ging und gab mir noch ein Zeichen das ich mich fertig machen sollte. Wieso? Wieso nur ich? Es ist also alles vorbei mit Cem? Ich stand auf und nahm das Kleid in die Hand.
Cem's POV:
Ich wachte auf und rieb mir müde die Augen. Ich nahm mein Handy und checkte die Nachrichten ab. 34 von der Gruppe und 2 normale chats, aber nichts von Merve. Wo ist sie? Ich stand auf und wusch mir mein Gesicht und die Hände dannach die Zähne und sah mich im Spiegel an. Man seh ich beschissen aus. Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mir nh Jeans die an dej knieen zerrissen war, ein graues Pulli, wobei ich unten noch ein langes weißes tshirt an hatte und meine weißen air max. Ich ging zu Emir's Zimmer rüber und sah das er noch am schlafen war. Ich nahm meine Schlüssel und ging aus dem Haus. Wohin ich gehe? Zur Amir Abi um sicher zu gehen dass es Merve gut geht. Ich blieb ein Momment stehen und dachte drüber nach. Vlt ist Merve ja zuhause? Naja ich ging zu Merve's Haus was sowieso nicht so weit war und klingelte an der Tür.Ezgi:"Hey, Cem"
Cem:"hey eh ist Merve vlt zuhause?"
Ezgi:"Nein ich denk sie ist bei Amir"
Ich nickte und machte mich aufm Weg zu Amir abi, ehe ich ein Hupen hörte. Ich drehte mich um und sah Amir abi im Auto. Endlich! Er wollte anscheinend Merve bringen. Ich joggte zu ihm und sah ihn an.
Amir a.:"Wohin des Weges cem?" sah er mich mit einem lächeln an.
Cem:"zu euch haha"
Amir a.:"achso gerne, warte ich lass mal Merve's Koffer ab sie ist gestern nachhause gelaufen und wollte das ich ihr Koffer vorbei bringe"
Cem:"wie jetzt sie ist nicht bei euch?"
Er schüttelte mit dem Kopf und ich ihm warum ich eig kommen wollte und das Merve garnicht zuhause sei.Er sah mich schokiert an und durchfuhr seine Haare. "scheisse" gab er von sich und sah stumm nach vorne. Weiß er vlt was? Wo ist sie man. Ich wusste doch das iwas nicht stimmt. "Vater" gab er noch von sich und fuhr voll gas los.
Amir a:"Mein Vater hat was damit zutun! Ich bin mir sicher"
Cem:"Weißt du wo er wohnt?"
Amir a:"Ja wenn er noch nicht umgezogen ist"
Wir fuhren schon eine Weile und waren einem riesen Haus angekommen. Wir parkten ein paar meter in der ferne und sprachen uns ab. Neben uns fuhr genauso ein Auto durch und stoppte vor der Tür. Es stieg eine Famillie aus und hatten Blumen in der Hand. Warte mal? Meine Augen wurden grösser und ich sah Amir an.
Wird Merve um hat gebeten? Ich sah unglaubwürdig zu Tür und spannte mein Kiefer. Dieser Bastard wird es noch sehen. Keiner! Wirklich KEINER. Nimmt mir mein Mädchen weg!------------------------------
So leute meinung?
Wird sie gerettet oder zuspät?
Was haben Cem und Amir vor?
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.