Cem's POV :
Ich packte kurz alles in den Kofferraum und stieg ins Auto. Jetzt geht's los. Ich mit meiner geliebten weit weg von hier. Ich habe für mich selber versprochen das ich immer bei ihr sein werde. Ich sah sie kurz an und gab ein lächeln.
Cem: "Alles okay?"
Merve: "Ja lass uns bitte gehen.."
Ich sah die Angst in ihr. Warum hat sie Angst? Ich bin doch hier. Ich startete das Auto und wir fuhren los.
Merve's POV :
Ich hatte Angst, war traurig irgendwie so alle Gefühle durcheinander. Ich hatte Angst wegen meinem Vater, traurig wegen meinem Bruder aber auch Glücklich weil ER bei mir ist. Ich versuchte mich aus den Gedanken raus zu bringen und sah eine weile Cem an wie er laut rappte. Ich liebe diesen jungen. Ich musste Automatisch lächeln weil er so konzentriert war.
Merve: "Tipsiz" und streckte die Zunge raus.
Cem: "Du wirst es noch sehen madam" gab er von sich und zwinkerte provokant zu.
Was soll das jetzt heissen? pff.
Angekommen, haben wir unsere ganzen Koffer abgegeben und warteten bis sie uns ins Flieger rein lassen. Ich merke gerad wie still es zwischen uns ist. Normall waren wir immer nur am Lachen. Was ist jetzt los?Cem's POV :
Ich konnte dieses Mädchen auffressen. Wie süß kann man nur sein? Als wir auf den Flieger warteten war es krass still bis ich es unterbrach.
Cem: "In der Türkei bist du sicher, artik korkma." Und lächelte ihr zu.
Ich zog ihren Kopf an meine Brust und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Es war so weit, wir durften rein. Ich nahm ihre Hand und ging Richtung Flieger. Ich sah sie kurz an, lächelte zu und nahm sie in Brautstyle hoch.
Merve: "Cem napiyon?!? Rezil oluyoz lass mich runter!" (cem was machst du?!? Voll peinlich.)
Cem: "Ist doch nicht schlimm" und lächelte ihr als zu. Ich setze sie an ihrem Platz ab und setze mich neben ihr.
Da es im Flieger immer drei Plätze gibt war ich gespannt wer neben uns sitzt. Merve saß am Fenster und ich in der Mitte. Boah wie ich das hasse in der Mitte.Cem: "Vielleicht kommt ja son geiles Mädchen nh"und lächelte sie frech zu.
Merve's POV :
Der Flieger war mittlerweile schon voll. Ich hoffe neben uns ist es Leer. Ich schaute Cem ernst an und drehte meinen Kopf zu Fenster. Obwohl ich ihn innerlich verfluchte. Naja egal. Ich drehte mich kurz zu Cem und er war weg. Ich wurde panisch. Wo ist er? Ich stand auf und fing an zu weinen. Als ich aus dem Fenster raus sah...
Ich hoffe es gefällt euch?:)
Mal schauen was jetzt schief läuft..
Wo ist Cem?😭
Unterstützt bitte weiter❤️
Ich werde auch Aktiv bleiben
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.