Kapitel 13.

160 11 2
                                    

Merve's POV :
Ich ging schnell hoch zum duschen. Ich nahm mir meine sachen und ging ins bad. Dieser Tag kann nicht schlimmer werden oder? Erst das mit meinem Vater. Was noch? Naja ich duschte schnell. Ich zog mir eine Jeans, weißes Tshirt mit schwarzer Adidas Schrift und schminkte mich leicht. Dazu waren meine Haare, wie immer ganz normall offen. Ich ging mit einem Lächeln runter zu Cem. Ich sah wie Amir abi rein platzte.

Ich:" A-abi noldu?"

Amir: " Sana sormali? Ich komme meine Schwester besuchen, da macht ein Junge Oberkörper frei die Tür auf? Ist ja voll normall nh" (muss man dich fragen)

Ich: "abi also ehm es war so abi baba geldi" gab ich leicht mit Tränen zu.

Amir: "Baba mi?!" er war schockiert und setzte sich aufs Sofa. Er wusste das er wegen mir hier ist. Er will das ich meinen Studium beende ohne sorgen ohne nichts. Es herrschte eine stille, keiner hat was gesagt, biss Amir abi einfach auf stand und aus dem Haus ging. Mir rollten nach und nach Tränen. Ich kann nicht mehr. Was soll ich jetzt machen. Ich setze mich kraftlos aufs Sofa. Cem kam leise auf mich zu und setzte sich neben mich.

Cem: "Merve, ich bin hier, immer wirklich wann du brauchst immer für dich da! Bitte sei nicht traurig. Ich kann dich nicht so sehen."

Seine Aussagen beruhigten mich einwenig. Ich legte meinen kopf auf seinen Schulter und dachte nach. Mir wurde klar das ich ihn Liebe aber ist er auch der Richtige. Wird er wirklich immer für mich da sein. Wird er mich immer in Schutz nehmen. Ich liebe ihn. Ich liebe Cem.

Cem's POV :
Ich sah ihn stumm an und er ging nach einer weile einfach rein. Ich machte hinter ihm leise noch die Tür zu und sah Merve. Sie sah so wunderschön aus. Ich hatte eine Sehnsucht nach ihr. Ich habe sie vermisst. Ich sah wie beide sich sorgen um den Vater machten. Ich würde so gerne helfen, aber wie? Nach dem Amir ging setze ich mich zu Merve und sagte ihr das ich immer bei ihr sein werde. Werde ich das eigentlich auch? Oder nicht?
Sie legte ihr Kopf auf meine Schultern. Ich zog sie näher zu mir und gab ihr dannach einen Kuss auf die Stirn.

Ich: "Hexe gel ich hab bisschen Frühstück gemacht" (Hexe komm)

Merve: "Nein ich habe kein Hunger aber danke"

Ich sah sie genervt an und ging in die Küche. Ich legte schön alles auf ein kleines Tablett und ging zu ihr.

Ich: "Sen gelmezsen biz geliriz" (wenn du nicht kommst, kommen wir) zwinkerte ich und brachte sie zum Lächeln. Schönster Moment.

Merve: "haha salak" (dummkopf)

Ich aß mit ihr und wir räumten dannach auch alles auf. Ich wusste wie scheisse der Tag für sie angefangen hat, aber ich werde diesen Tag wundervoll beenden.

-------------------------------------

Sorry das ich nicht schreiben konnte:/ich habe die Zeit dazu nicht gefunden ._.

Was denkt ihr was hat Cem vor? :D

Und Votet und kommentiert bitte❤️

Hoffnungslos...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt