Ezgi's POV :
Als ich aus dem Auto ausstieg, sahen mich die beiden Jungs mit einem ernsten Blick an. Man hat die Wut in seinen Augen gesehen. Der linke hat wunderschöne Augen und auch ein Top-Style. Der linke unterbrach mich mit einem Schnipsen "Fertig mit der Analyse?". Ich stotterte doch antwortete "W-was für Analyse?"
"Haha Prinzessin ich weiß das ich Heiß bin" zwinkerte er mir Frech zu.
"Prinzessinmis" schmultze ich ihm genervt nach bis Merve unser Gespräch unterbrach.
"Wir haben hier was ganz anderes zu besprechen, ich habe keine lust mir euer Beef rein zu ziehen" und sah mich dabei ernst an. Ich entschuldigte mich aus Höfflichkeit bis der linke von sich ein leises "sana ehliyet vernde kabahat" (der jenige der dir das Führerschein gab ist schuld) gab. "Ne dedin sen?! Sen park edemiyosan ben napim?" (Was hast du gesagt? Was kann ich dafür wenn du nicht parken kannst) gab ich genervt zu. "Haha kiza bak hem suclu hem güclü" (haha schau sie ist die schuldige) meinte er provokant. "Ich hab mich entschuldigt büyütme olayi" gab ich von mir und ging richtung Uni. Was ist das den bitteschön?! Wie der gleich übertreibt mein Gott ich bin auch ein Mensch.Merve's POV :
Ich war die ganze Zeit leise und sah mir den rechts stehenden Jungen an der mich von seinem Augenwinkel auch beobachtete. Sind das Geschwister oder Beste Freunde wie wir? Der linke hatte blaue Augen die sich nach meiner Meinung nach die Farbe ändern aber sie waren echt schön. Er hatte hellbraune Haare zum Undercut geschnitten und kleine Ohren was Ezgi an Jungs einfach liebte. Er hatte eine helle zerissene Jeans, weißes T-Shirt wo durch man sein Aufbau sah und rote air max. Der rechte hatte etwas dunkelere Haare auch zum Undercut geschnitten, braun/grüne Augen, hatte ein wunderschönes Lächeln und auf der linken wange ein leichtes Grübchen was man durch sein Lächeln erkennen konnte. Er hatte eine graue Jogginghose, weißes T-Shirt und weiße air max.
Nach meiner Meinung nach sind das wie die anderen Jungs Markengeile "Player".Ezgi's POV:
Der linke meinte "Arabama nolcak?"
( was es mit meinem Auto) Ich antwortete "Sigorta öder ben bise yapamam!" (versicherung bezahlt schon ich kann nichts machen).
"Haha sigortaya gerek yok bi Öpücük yeter" ( ein küsschen würde reichen) zwinkerte er arrogant zu. Ich dachte mir echt
"Was für ein Arschloch"-.- und gab ein "çok beklersin gitmem lazim uaten gec kaldik" (kannst noch lange warten muss gehen sind eh zu spät) und ging mit schnellen schritten weiter. Ich dachte über die beiden Jungs nochmal nach, ich wusste noch nicht mal wie sie heißen. Ich sah kurz zurück zu Merve die mir von hinten irgendwas erzählte was ich nicht so verstehen konnte. In der uni angekommen mussten wir uns leider trennen, da unsere Klassen getrennt waren.Merve's POV :
Ezgi ging mit schnellen schritten vor und ich erzählte ihr von vorhin, obwohl die mir ja garnicht zu hört und in ihren eigenen Gedanken vertieft war. In der Uni angekommen lief ich in meine Klasse und setzte mich neben Can.
Er ist mein Bester Freund wir kennen uns mittlerweile schon 3 Jahre. Ansonten konnte ich meine Klasse nxht wirklich leiden, da alle so selbstverliebt waren aber da muss ich halt durch. Als ich rein kam entschuldigte ich mich natürlich wegen der Verspätung, zum Glück hatte ich Frau Neuhaus die alles etwas Lockerer nahm als die anderen Lehrer. Als ich mit Can vertiefst in einem Gespräch war, ging plötzlich dir Tür auf. Ich war geschockt und mein Blick wurde ernster wärend Can weiter lachte und nach einer Zeit auch meine Blicke ernst nahm.
Was macht er hier? Das ist doch der Junge von Vorhin?!
"Wir haben einen neuen Schüler in der Klasse" gab Fr. Neuhaus lächelt zu. Was mich irgendwie nervös machte.
Fr.Neuhaus bitte ihn das er sich der Klasse vorstellt.
"Ich bin Cem, 19 jahre alt, aus Mannheim und sehe wie ihr sieht gut aus" und sah mich dabei an. All dies machte mich so Nervös ich war das garnicht gewohnt aber das heißt ja nichts. Ich sah wie die Mädels in der Klasse anfingen zu grinsen und kichern. Mein Gott als ob die noch nie einen Jungen gesehen haben. Ich sah wieder zu Can der ihm mit einer Weiblichen stimmt nach schmultze und ich dadurch lachen musste.
Ich sah wie er zu mir sah und auf mich zu kam und vor meinem Tisch stehen blieb.
Was will er jetzt?!
---------------------------------
1. Es wird noch eine genauere Person Beschreibung zur Cem,Emir&Can kommen :-)
2. Ich versuche jeden Tag 1 kaptiel zu schreiben und wenn es nicht geht jeden 2. :)
Und ich hoffe das es viele Leser bekommt und auch viele Votes :-)
Danke im Vorraus :)
DU LIEST GERADE
Hoffnungslos...
RomanceEs handelt sich um zwei Mädchen die bisher noch nie eine Beziehung begannen sind und dadurch die Hoffnung verloren aben.