Prolog

1.8K 44 0
                                    


-*-


Man erzählt sich, dass bei der Geburt eines Targaryens die Götter eine Münze werfen.
Diese Münze entscheidet, ob ein Targaryen Gut oder dem Wahnsinn verfällt.

Diese Geschichte, die freie Erfindung von Adligen in Westeros, um ihren Kindern Angst zu machen, erzählte man ihr, als sie noch nicht einmal ihren zehnten Namenstag hatte. Doch sie hatte nie daran geglaubt und begann zu lachen, als sei es ein Witz gewesen, der so lustig war, dass sie den Tränen nahe war.
Doch es gab Geschichten, welche der Wahrheit entsprachen und es der Prinzessin bereits beim erzählen, kalt erschaudern lässt.
So erzählt man zum Beispiel, dass einem Targaryen bei seiner Geburt ein Drachenei mit in die Wiege gelegt wird oder aber, dass Targaryen vor Feuer geschützt sind.
Da sie als Drachen geboren werden, kann ihnen Feuer nichts anhaben und auch, wenn dies auf manche in ihrer Familie zutraf, wusste die junge Prinzessin, dass es nicht immer stimmte.
So gab es Targaryen, welche sowohl ohne Drachen geboren, noch als Drache geboren wurden. So wie ihre Mutter Aemma.





Damit ein herzliches Willkommen zu meiner ersten FF in diesem Fandom. 
Ich habe lange überlegt, ob ich diese Geschichte hochladen soll oder nicht, mich schlussendlich aber dafür entschieden. 
Da wir uns in der Welt von G.R.R Martin befinden muss ich euch hiermit mitteilen, dass ich vor keiner Gewalt oder Anderem zurückscheue. Hier werden Charaktere sterben und noch vieles mehr. :D  Ich werde eine entsprechende Warnung vor jeweiligen Kapiteln aussprechen :)


Alle Rechte liegen bei G.R.R. Martin und HBO. Einige Charakter entstammen aber meiner freien Erfindung. Diese Geschichte folgt dem Tanz der Drachen - ist an manchen Stellen jedoch abgewandelt. Im späteren Verlauf endet sie in einer Modern AU.


Damit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :* lasst mir gern eure Meinung da

Fire cannot kill a dragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt