Song: First Times - Ed Sheeran
༺Cayden POV༻
Ich stand vor meinem Kleiderschrank und verzweifelte. Tatsächlich hatte ich es inzwischen geschafft diesen aufzubauen und auch meine Sachen reinzutun, aber ich verzweifelte.
Ich verzweifelte an der einfachen Aufgabe mir ein Outfit für später zusammenzustellen. Sonst hatte ich niemals ein Problem was meine Klamotten anging, aber das hier war nunmal eine andere Situation.
Ein süßer Typ hat mich auf ein Date eingeladen. In einer Stunde.Ich hatte keine Ahnung, wo der Nachmittag hin war.
Generell hatte ich im Moment keine Ahnung von irgendwas. Mein Kopf war leer.„Okay Brüderchen, du stehst da jetzt schon seit einer halben Stunde wie so'n Vollhonk. Ist ein Alien in deinem Schrank, oder was gibts da zu glotzen?" Ich bekam einen halben Herzinfarkt und fuhr zu meiner kleinen Schwester herum. „Mein Gott, Alli! Hat dir niemand beigebracht andere Leute nicht so zu erschrecken?!"
Sie lachte. Ich bin vor zwanzig Sekunden noch fast abgekratzt und sie lachte. „Du... hättest..", brachte sie zwischen ihren Lachanfällen hervor, „hättest mal... dein Gesicht.. sehen sollen!"
„Wie lange stehst du da schon?!" Alli wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel. „Ach ein paar Minuten. Hab nach dem Perfekten Kommentar zu deinem seltsamen Verhalten gesucht. Also... Was machst du da?"Ich überlegte kurz ob ich sie einweihen sollte. Immerhin brauchte ich, was sowas angeht dringend Hilfe. Vee ging nicht an ihr verdammtes Telefon, außerdem würde meine Schwester sich in diesem Fall nicht über mich lustig machen. Also was hatte ich zu verlieren?
„Du weißt von der Party?" Eigentlich mehr eine Feststellung als eine Frage, aber Alli nickte trotzdem. „Ich wurde von einem Jungen dahin eingeladen, so als Date. Und jetzt habe ich keine Ahnung, was ich anziehen soll." Sie fokussierte die Wand hinter meinem Kopf, dann begann sie langsam zu nicken. „Kein Ding, ich helfe dir."
Ich brauchte ihr nicht zu sagen, dass ich ihre Hilfe brauchte, sie verstand es Trotzdem. Immerhin war ich ein kompletter Anfänger was Dates anging.„Wie lange haben wir noch?", fragte Alli während sich neben mich stellte. „Eine Stunde." Sie betrachtete mich mit einem kritischen Blick „Shit."
Daraufhin hatte sie mich erstmal duschen geschickt und ein Outfit rausgesucht. Jetzt saß ich in blauer Jeans und fürs erste Oben ohne auf dem Bett meiner Schwester, während sie mir leichte Locken in die Haare föhnte. „Okay, Bruderherz wie stehst du zu Schminke?" Tiefer Schock stand mir ins Gesicht geschrieben. „Wage es ja nicht!"
Alli sah mich enttäuscht an. „Och Menno, ich hab so tollen Lipgloss. Der würde dir bestimmt gut stehen..."
„Alli, Konzentration! Wir haben Zeitdruck, schon vergessen?" Sie seufzte theatralisch. „Ist ja gut, ist ja gut. Entspann dich."Wie soll ich mich entspannen?! Ich hab nicht mal ein Shirt an!
Nach weiteren fünf Minuten, in denen Alli mir an den Haaren zog, erlöste sie mich von meinem Leiden. „Hier.", sie reichte mir endlich ein T-Shirt. „Zieh dir endlich was über, sonst kotzen meine Augen."Bald würde Tony vor der Tür stehen und ich fühlte mich nicht im Geringsten vorbereitet. War das etwa normal? Wenn ja, waren Dates echt kacke.
„Lass dich ansehen, Brüderchen." Alli packte mich an den Schultern und drehte mich im Kreis. „Na also, geht doch."
Ich sah sie fragend an und mein Blick schrie: Wirklich? Meine Schwester wäre nicht meine Schwester wenn sie nicht Gedanken lesen könnte. „Ja, Wirklich."„Oh warte! Ich hab was für deine Nerven!" Alli rannte ins Erdgeschoss von unserem kleinen Haus und kam mit einem Schokokeks wieder zurück. Dankbar nahm ich ihn entgegen. Alli schob mich zu meinem Bett, setzte sich und klopfte neben sich auf die Matratze. Dann gab sie mir ein, zwei Tipps für mein erstes Date, was irgendwie ironisch war, weil sie jünger war als ich, aber egal. Ich merkte garnicht, wie die Zeit verging und beruhigte mich langsam.
DU LIEST GERADE
...I Love You. |boyxboy|
RomanceEin Jahr nach dem Tod seines Vaters verlassen Cayden Green, seine Schwester Allison und seine Mutter ihre Heimatstadt, um einen Neuanfang zu wagen. Caydens Plan, ganz normal, ohne Probleme zur Schule zu gehen, wird nur leider von einem Jungen mit sc...