7

220 6 0
                                    

-Pov Wooyoung-

"Wooyoung du bist so ein freundlicher Mann. Ich weiß zwar wer du bist und was du machst, aber ich glaube nicht, dass du das meiner Tochter verschweigst." "Nein natürlich nicht Frau Hwang. Ich würde y/n niemals anlügen. Das könnte ich gar nicht. Dafür hab ich mich so stark in sie verliebt." "Oh die junge Liebe ist so schön. Glaub mir du wärst der richtige Mann, die sie heiraten soll. Also ich würde euch da nicht im Weg stehen. Ich mag dich gerne. Komm doch jetzt mal öfters mit. Du bist hier herzlich willkommen." " Vielen Dank Frau Hwang. Das werde ich tun. Einen schönen Tag noch." Und somit verlasse ich das Zimmer und laufe zu y/n. Oh wie sehr ich sie doch liebe....

-Pov Wooyoung Ende-

Wooyoung kam dann auch zum Ausgang. "Was wollte meine Mom denn von dir?" "Ach nichts besonderes. Ich soll nur öfters mitkommen." "Achso. Ich denke das lässt sich einrichten. Hast du Lust noch eine runde mit mir spazieren zu gehen? Ich meine es ist noch warm und hell draußen." "Klar gerne."

Wir laufen beide los und ich führe uns zu einer Bank auf einem Hügel. Von hier aus hat man einen schönen Ausblick auf Seoul und der Sonne. Wir setzten uns beide auf die Bank. "Woher kennst du diesen Platz hier?" Fragt mich Woooyoung. "Ich bin hier öfters, wenn ich mal Zeit zum nachdenken brauche."

Danach folgt Stille, aber sie ist nicht unangenehm. Nein ganz im Gegenteil. Ich rutsche etwas näher an Wooyoung ran und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Dieser legt seinen einen Arm um meine Schulter. "Ich hatte heute echt einem tollen Tag." "Ich auch dank dir." Sagt er und ich werde leicht rot. Zum Glück kann er es nicht sehen. Aber jetzt bin ich mir sicher. Ich habe mich endlos in Jung Woooyung verliebt.

Wie bei jedem Treffen bringt mich Woooyoung wieder nach Hause. Vor meiner Haustür umarme ich ihn nochmal. "Danke nochmal für die Sache mit meiner Mom." Ich küsse ihn nochmal auf die Wange. "Schlaf gut Woo." "Der Spitzname gefällt mir. Schlaf du auch gut Kleine." Er gibt mir einen Kuss auf die Schläfe und geht los.

Ich lege mich in mein Bett und starre an die Decke. Heute ist echt einer der schönsten Tage meines Lebens. Meine Mom ist endlich wieder wach und dass nur, weil Woooyoung die Medikamente bezahlt hat. Er ist es so ein liebevoller Mensch dafür, dass er eine Mafia besitzt. Und ich hab ihn geküsst. Naja zwar nur auf die Wange, aber schon das reicht für mich. Ob ich San morgen darüber berichten soll, was heute passiert ist? Ich glaube schon. Er ist ein sehr guter Freund, wenn nicht sogar mein Bester Freund. Natürlich nach Woooyoung, aber der ist in meinen Augen mehr als ein Freund.

Ob er meine Liebe jemals erwidert?

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt