Der nächste Morgen war wie jeder andere auch. Ich warte ganz gespannt bis San endlich in Café kommt. Immer wenn sich die Tür öffnet schaue ich gespannt zu ihr und bin enttäuscht, wenn San nicht das Café betritt. Wieder öffnet sich die Tür und ich hoffe so sehr, dass es San ist. Zu meiner Überraschung kommt jedoch jemand ins Café mit dem ich niemals gerechnet hätte.
"Na hallo süße. Ein echt kleines süßes Café hast du hier." "Ganz ehrlich. Was willst du von mir Minhyuk? Ein Schlag in dein Gesicht? Kannst du gerne haben du brauchst mich nichtmal nett fragen." "Nein danke ich verzichte. Ich hätte gerne einen Kaffee. Natürlich von dir höchst persönlich serviert." Mit diesen Worten geht er zu einem der Sitzplätze.
Ich bearbeite seine Bestellung und bringe sie anschließend zu ihm. "So hier dein Kaffee. Er ist noch heiß nicht, dass du dir seine Zunge verbrennst. Sage ich ironisch, doch Minhyuk zieht mich auf seinen Schoß.
"Das einzige woran ich mich hier verbrennen kann bist du." Er küsst meine Wange. Diese Situation hasse ich so sehr. Nein ich hasse ihn so sehr. "Noch so ne Aktion und du hast morgen ein Veilchen." Knurre ich ihn an und versuche mich aus seinem Griff zu befreien. Doch vergebens. "Ich mag deine arrogante und zickige Seite."
"Hey hat deine Mama dir nicht beigebracht, dass man so mit Frauen nicht umgeht?" San stand vor uns. Zum Glück hilft er mir aus dieser Lage.
"Und wer bist du wenn ich fragen darf." "Das hat dich nicht zu interessieren. Aber y/n muss jetzt arbeiten also lass sie los." Endlich konnte ich aufstehen und ging mit San zu Theke.
"Vielen Dank San." Ich umarme ihn und er streicht über meinen Kopf. "Kein Problem." "Also dass selbe wie immer." "Jap." Ich bereite alles zu und stelle ihn das Tablett hin. "Das geht heute aufs Haus." "Das ist doch nicht nötig." "Doch ist es und ich bestehe drauf."
San geht später wieder, da er noch Termine hat. "Hier ist dein Geld und das ist für dich, weil du heute so schön aussieht." Minhyuk legt mir das Geld auf den Tresen. "Vielen Dank, aber könntest du jetzt meinen Laden verlassen ich möchte schließen." "Jaja kann ich dich denn noch nach Hause begleiten." "Nein danke ich verzichte. Jetzt hau schon ab meine Güte."
Endlich geht Minhyuk auch. Gott dieser Typ kann einen echt auf die Nerven gehen. Was will er überhaupt von mir. Wegen dem Typen hatte ich jetzt nichtmal Zeit San von der Sache mit Woo zu erzählen. So ein Blödmann.
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...