-Zeitsprung 2 Jahre später-
"Mama! Mama! Kannst du mit mir Lego bauen?" "Ich komm gleich Jae ich mach nur schnell das Essen fertig."
Die Pfanne stelle ich zur Seite und gehe zu Jae. "Na mein Schatz bist du schon fleißig am bauen?" Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange und setzte ihn auf meinen Schoß. "Ja guck mal Mama." Er zeigt mir etwas. "Whoa wie cool."
Eine ganze Stunde spielen wir noch bis Minhyuk nach Hause kommt. "Ich glaube Papa ist da." Jae rennt los. "Papa!" Minhyuk nimmt ihn auf den Arm. "Na mein Großer. Hast du hunger?" "Ja einen Bärenhunger."
Wir 3 setzten uns an den Tisch und essen. Danach bringe ich Jae ins Bett und warte bis dieser eingeschlafen ist. Minhyuk wartet schon unten im Wohnzimmer auf mich. "Ich muss noch was mit dir besprechen." Ich setze mich neben ihm auf die Couch. "Und das wäre?" "Ich habe diese Woche eine Veranstaltung auf die ich eingeladen wurde. Ich würde gerne mit dir und Jae dort hin gehen.
So hätten wir unseren ersten Auftritt als Familie und das würde auch gut für unsere Firma sein." "Du denkst auch immer nur an die Firma. Firma hier und Firma da. Aber die kann man ja nichts sagen. Du hörst ja nicht auf mich." "Also ist das ein ja?!" Ich sage dazu nichts mehr und gehe ins Schlafzimmer um zu schlafen.
Heute ist Minhyuks Veranstaltung. Gestern hat er mir ein Kleid gekauft. Ich bin gerade mit Jae fertig als Minhyuk uns schon ruft.
Wir werden zu dem Ort gebracht und schon erwarten uns viele Kameras. Ich steige aus und nehme Jae auf den Arm. Der kleine hat Angst vor den ganzen Lichtern. "Alles Gut mein Schatz es ist gleich vorbei." Die Reporter stellen uns viele Fragen wie Ist das euer Kind? Ist das ihre Frau? Ist schön sie mal als Familie zu sehen, werden wir das öfters sehen?
Endlich kommen wir in der großen Halle an. Überall laufen reiche Leute herum und jeder erzählt mit jedem. Wir setzten uns an den Tisch und Jae geht gleich mit Leuten Gespräche ein. Ich nehme Jae auf meinen Schoß und male etwas mit ihm.
-Pov Wooyoung-
Ich bin gerade mit San auf einer Veranstaltung. Der Gastgeber ist ein reicher Mann hier aus Amerika, der vor 2 Jahren hier her gezogen ist. Ich bin immernoch mit meinem ersten Whisky beschäftigt und unterhalte mich mit ein paar bekannten Leuten als San mit anstößt.
"Hey Woo guck mal da. Die Frau sieht doch aus wie y/n oder nicht. Und der Kerl neben ihr könnte Minhyuk sein." "Das glaube ich nicht. Du weißt doch dass sie vor 2 Jahren abgehauen ist."
Ja vor 2 Jahren war das. Und bis heute verkrafte ich es nicht. Wie konnte sie einfach gehen. San und ihre Mutter waren in dieser schweren Zeit für mich da. Ich habe auf Missionen grundlos Leute umgebracht in der Hoffnung meine Trauer los zu werden. Aber vergebens.
Ich beobachte die Frau. Sie sieht y/n schon sehr ähnlich. Doch als ich ihre Stimme höre und ihr Lachen bin ich mir sicher. Das ist meine y/n. Wie es scheint hat sie jetzt mit Minhyuk ein Kind.
Wow toll..
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...