Zu Hause angekommen packe ich Jaes Sachen für Morgen und bringe ihn dann ins Bett. Auch meine packe ich noch schnell. "Warum packst du deine Sachen?" "Ich fliege morgen nach Korea." "Was willst du denn da?" "Vielleicht auch mal wieder meine Mom besuchen?" "Aha und wie lange?" "Keine Sorge ich bin morgen oder übermorgen wieder hier." Ich lache ihn sarkastisch an und gehe ins Bett.
Minhyuk kommt gleich nach und umarmt mich. Er küsst meinen Hals. "Hör auf. Ich möchte schlafen." "Gute Nacht Baby." Er küsst mich ein letztes Mal und zieht mich näher an sich.
Als mein Wecker klingelt ist Minhyuk komischerweise schon aus dem Haus. Komisch es ist doch gerade einmal 5 Uhr? Ich gehe zu Jae ins Zimmer. "Jae Schatz du musst aufstehen." "Noch 5 Minuten Mama. Bitte." "Willst du etwa nicht mir nach Korea. Willst du deine Oma nicht mal besuchen. Und was ist mit San und Wooyoung?" "Alles klar Mama ich bin schon wach!" Jae hüpft aus seinem Bett und sucht sich seine Klamotten raus.
Ich helfe ihm dann beim Anziehen. "Du Mama spielt San dann auch wieder mit mir?" "Natürlich. Ich glaube sogar dass er dich etwas vermisst." "Ich mag San und Wooyoung die beidem sind voll cool." "Ja ich mag die beiden auch." Sehr sogar. Danach müssen wir auch schon zum Flughafen.
Dort kaufe ich uns beiden etwas zum Frühstück und danach geht es durch die Security. Zum Glück läuft alles gut.
Mal wieder werde ich gefragt ob ich mit Leuten Fotos machen kann, was ich natürlich nicht verneine. Seitdem ich auf der Veranstaltung war bin ich berühmt. Doch nur weil ich Minhyuks Frau bin. Im Flugzeug setze ich Jae an den Platz am Fenster. Er schaut ganz gespannt hinaus und beobachtet wie wir uns immer weiter von zu Hause entfernen.
Die restlich Zeit schaut er eine Kinderserie und schläft. Ich lese in der Zeit ein Buch.Das Flugzeug landet in Seoul. Endlich nach 11 Stunden kann ich mich mal wieder bewegen und an die frische Luft. Ich nehme Jae an die Hand und wir warten auf unsere Koffer. Auch diese kommen vollständig und heil an.
Wir nehmen uns ein Taxi, welches uns zu meiner Mom fährt. Wenn ihr euch fragt was mit Dad passiert ist. Naja nach der Hochzeit hat meine Mom ihnngefragt warum er das ganze macht. Er erklärte ihr, dass es nur für die Familie und wegen dem Geld sei. Meine Mom war so wütend auf ihn, dass sie sich scheiden ließ. Das passierte aber schon als ich in Amerika war. Mein Dad ist wieder nach China abgehauen und hatte dort die ganze Zeit eine Affäre mit der er jetzt verheiratet ist.
Wir kommen an unserem Haus an. Ich lade die Koffer aus und wir gehen Richtung Haustür. "Bist du aufgeregt Jae?" "Ein bisschen." Ich lache und öffne die Tür mit dem Ersatzachlüssel. Von drinnen hört man mehere Stimmen.
Ich brache nur ein paar Sekunden um zu wissen, dass es San und Wooyoung sind. Sie haben sich in den letzten Jahren um meine Mom gekümmert. Ich bin ihnen so dankbar dafür.
-------------
Ja ich bin zurück mit einem neuen Kapitel dieser Geschichte. Ich denke, dass heute noch ein Teil kommen könnte.
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...