-3 Wochen später-
Heute ist es soweit. Wooyoung wird heute offiziell mein Mann.
Die Vorbereitungen sind auf Hochtour. Ich bin gerade fertig mit dem Styling und steige jetzt in mein Brautkleid. Das ist DAS Kleid. Das Kleid von dem ich immer geträumt habe.
Jae und meine Mom sind schon los. Ich sitze im Auto mit San, da er mich zum Altar führen wird.
"Und bist du aufgeregt." "Das fragst du noch? Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt. San jetzt ist alles so perfekt. Ich hoffe Wooyoung wird sich über meine Überraschung freuen." "Oh glaub mir y/n das wird er. Er hat mich in den letzten Tagen immer ausgequetscht, was es ist. Er kann es kaum erwarten und wenn er es erfährt wird er wie ein kleines Kind umher hüpfen."
San nimmt meine Hände in seine und hält sie die restliche Fahrt über. Das Auto hält an und San hilft mir beim aussteigen. Wir stellen uns hin und warten auf die Musik. "Bereit." "Jaein"
Die Tür öffnet sich und schon in der ersten Sekunde in der ich Wooyoung sehe fließen die Freudentränen. Er sieht so unglaublich gut und heiß aus.
San und ich gehen langsam nach vorne. Dort übergibt er mich an Wooyoung, welcher auch einzelne Tränen vergießt. Ich streiche ihm sanft über die Wange. "Du siehst so wunderschön aus Kleine." "Dankeschön." Flüstern wir und Wooyoung gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Dann fängt alles an. "Und somit frage ich Sie Frau Hwang möchten sie Jung Wooyoung zu ihrem Mann nehmen?" "Ja ich will." "Und möchten sie Herr Jung Hwang Y/n zu ihrer Frau nehmen? "Ja ich will." "Damit erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Wooyoung zieht mich behutsam zu sich und küsst mich. Ich lächle in den Kuss hinein.
Jae kommt mit einem kleinen Kissen angelaufen. Darauf sind die Ringe befestigt. Wir stecken sie uns gegenseitig an und geben Jae einen kleinen Kuss.
Nach der Zeremonie laufen Wooyoung und ich zusammen den Gang entlang zum Auto. Wir fahren zu unserer Feier.
Dort tanzen, trinken und feiern wir. Wir spielen lustige Spiele und unser Hochzeitstanz war traumhaft. Er war zu unserem Lieblingslied und danach hat Wooyoung mit meiner Mom und ich mit San getanzt.
Nach dem Hochzeitstanz habe ich mich umgezogen, denn in einem kurzen Kleid kann ich besser tanzen.
Ich gehe nach vorne zum Dj und greife das Mikrofon "Ok also ich habe wie ja schon angekündigt noch eine Überraschung für dich mein Lieber." Wooyoung dreht sich auf dem Stuhl um und schaut mich ganz gespannt an.
"Wir haben so vieles durchgemacht und haben dann auch noch Jae in unser Leben bekommen. Auch wenn er nicht dein richtiger Sohn ist liebst du ihn von ganzem Herzen. Wooyoung ich will, dass du unser gemeinsames Kind auch so lieben wirst. Und da kann ich dir sagen, du kannst dich schonmal die nächsten 9 Monate darauf vorbereiten wie man Windeln wechselt."
Plötzlich fängt Wooyoung an zu strahlen und springt umher. "Ja ich bekomme ein Mini Meee!" Er kommt zu mir und hebt mich hoch. "Ich liebe dichhhh!" Alle anderen Gäst klatschen und gratulieren uns.
Um 1 Uhr nachts ist die Party vorbei. San und Jae schlafen heute bei Mom. Ich fahre mit Wooyoung nach Hause. Denke ich zumindest bist Wooyoung vor der Mall anhält.
"Was machen wir denn hier?" "Beschwer dich nicht und komm. Ich hab hunger." Ich fange an zu lachen. "Aber ich habe mein Brautkleid an." "Ist egal die wissen Bescheid ich habe einen Tisch reserviert. Heute hat die mal die ganze Nacht geöffnet."
Wir laufen in die Mall und Wooyoung bleibt vor dem Restaurant am Geländer stehen. Er zieht mich zu sich und ich lege meine Arme um seinen Hals. "Weißt du hier hat alles angefangen." "Ja in dem DU mich beobachtet hast." "Haha ja. Oh y/n du weißt nicht wie glücklich du mich machst. Das war die beste Überraschung überhaupt. Ich liebe dich Babe." "Ich liebe dich viel mehr!" Ich küsse ihn lange und liebevoll.
Auch wenn Wooyoung und ich eigentlich komplett unterschiedlich sind, sind wir füreinander bestimmt und das macht unsere Liebe so besonders...
----------------
Ja meine Freunde der Sonne das ist das Ende von We are not equal. Und ich muss zugeben ich weine. Mein erstes langes Projekt geht jetzt zu Ende.
Ich bedanke mir vielmals für alle Votes und Reads.
Ich liebe euch dafür, dass ihr mich unterstützt.
Dankeee🫶🏻.Aber keine Panik. Die anderen Geschichten von mir könnt ihr auch gerne noch lesen, wenn ihr jetzt mit dieser durch seit.
Und pschhht, bald startet auch schon eine neue. Also seit gespannt und lasst euch überraschen!♡
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...