"Ist jemand hier?" Frage ich mit einem Lächeln als wir beide in der Küche stehen. "Oh y/n!"
Meine Mom fängt an zu weinen und hält sich die Hand vor den Mund. Sie weiß nämlich gar nicht, dass ich komme. Sie umarmt mich und es ist so schön wieder bei ihr zu sein. "Oh Jae sieh dich an du bist so groß und hübsch geworden mein kleiner." "Ich hab doch vermisst Oma!" Jae springt in ihre Arme. Das letzte mal als ich mit Jae hier war ist schon 1 Jahr her. Da waren wir gemeinsam mit Minhyuk in Korea.
Während die beiden noch reden gehe ich zu den Jungs. Ich habe auch Tränen in den Augen. "Ich vermisse euch so." Ich falle San um den Hals und danach Wooyoung. "Ich bin ja jetzt einen Tag für dich da." Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich brauch seine Nähe einfach für immer.
"SAN!" Ruft dann Jae und rennt zu ihm. Dieser hebt ihn gleich hoch. "Hey mein großer." Ich fange an zu lachen. Jae wischt mir die Tränen aus dem Gesicht. "Nicht weinen Mama." "Alles gut. Ich weine nur weil ich mich freuen." Jae gibt mir einen Kuss. "Ist es jetzt besser?" "Viel besser mein Schatz." "Du Jae was hältst du davon wenn wir beide uns einen schönen Tag mit Oma machen. Ich kauf dir auch ein Eis." "Ein riesiges Eis?!" "Ein ganz großes." "Mama darf ich?" "Natürlich. Ich bleibe dann den Tag bei Wooyoung." " Ok damit bin ich einverstanden." Sagt Jae und wir klatschen ab.
Wir gehen noch gemeinsam aus dem Haus, doch dann trennen sich unsere Wege. Wooyoung und ich laufen zu unserem Platz auf dem Hügel. "Ich hab dich so vermisst y/n." "Ich dich auch Wooyoung. Aber du weißt Minhyuk." "Lass ihm doch endlich hinter dir und komm zurück nach Korea. Komm zurück zu mir." "Ich kann das nicht. Ich hab Angst vor seiner Reaktion. Er hat mich schon einmal geschlagen. Was ist wenn es eskaliert?" "Das wird es nicht." Wooyoung nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Y/n ich liebe dich." Dann küsst er mich. Es ist perfekt. Ich habe dieses Gefühl vermisst. Dieses angenehme kribbeln im Bauch.
Nachdem wir uns lösen lache ich. "Wir sind endlich wieder zusammen. Und dieses mal lasse ich dich nicht mehr gehen. Wenn dich irgendjemand von mir wegnehmen will dann bringe ich ihn um." "Die Idee finde ich gut." Wir setzten uns auf die kleine Bank. Wooyoung nimmt mich in den Arm und wir schauen auf Seoul.
Wooyoung ist zwar in der Mafia doch wenn er bei mir ist vergesse ich das ständig. Ich weiß generell nicht viel was bei ihm so auf auf der Arbeit passiert, aber das finde ich auch gut so.
"Weißt du was y/n. Ich komme morgen mit nach Amerika. Nur damit ich auch euch 2 aufpassen kann. Ich warte dann solange draußen und wenn was passiert komme ich rein." "Das finde ich gut. Und würdest du Jae mit aufnehmen. Ich kann ihn nicht dort lassen. Ich meine er ist irgendwie mein Kind." "Natürlich y/n ich liebe Jae wie meinem eigenen Sohn und ich wünsche mir so sehr, dass er mich Papa nennt." "Ich finde das sehr schön. Ich werde ihm heute Abend alles erklären. Dann können wir ihn bei meiner Mom lassen und alleine nach Amerika fliegen. So bekommt er nichts davon mit, wenn Minhyuk mich schlägt. Ich will nicht das er sowas mitansehen muss." Wooyoung küsst mich und zieht mich näher an sich. "Ich liebe dich Wooyoung." Sage ich und schaue wieder auf die Stadt.
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...