29

121 6 0
                                    

Am Abend beginne ich schon ein paar Kleinigkeiten in der Villa zu verteilen und meine Klamotten weg zu packen. Nachdem Jae schläft mache auch ich mich fertig fürs Bett und werde dort schon von Wooyoung erwartet. Ich lege mich neben ihn und er zieht mich direkt zu sich.

Am nächsten Morgen wache ich alleine im Bett auf. Ich ziehe mir die Klamotten von Wooyoung über und laufe die Treppen nach unten. Sofort kommt mir der Duft von Kaffee in die Nase. Ich entdecke Wooyoung und San in der Küche. "Guten Morgen Jungs."

Ich umarme Wooyoung und gebe ihm einen Kuss. "Wo bleibt denn der kleine Mann?" Fragt mich San. "Wie spät ist es?" "8 Uhr." "Dann müsste er jede Minute kommen."

Und tatsächlich kommt Jae 4 Minuten später ordentlich angezogen die Treppe herunter. "Hab ich doch gesagt." "Guten Morgen mein Liebling." "Hallo Papa. Ich hab hunger." San setzt Jae auf den Stuhl neben ihm und Wooyoung stellt ihm eine Schüssel Musli hin die er sofort isst. "Jae was hälst du davon wenn Papa und San dich heute in den Kindergarten bringen?" "Oh ja!" "Was wieso kannst du das nicht machen?" "Ich muss zur Arbeit. Du musst dich jetzt an dieses Leben gewöhnen." Ich lache und küsse Wooyoung.

Nach dem Frühstück räume ich alle ab und die Jungs fahren schon mal los. Ich mache mich auf dem Weg zu meinem Büro.

Wooyoung hat tatsächlich mein altes Cafè behalten, denn er hat es nie übers Herz gebracht es zu verkaufen. Dafür hatte es viel zu viele Erinnerungen.

Ich hab es ab jetzt also wieder geöffnet und plane meine Kette zu verbreiten und mehrere Cafès auf der ganzen Welt zu eröffnen. Bisher klappt das auch ganz gut.

In den Medien hat es sich schnell verbreitet dass Minhyuk und ich gezwungenermaßen verheiratet waren und er mich geschlagen hat. Umso schneller war die Presse dabei die News zu veröffentlichen, dass ich als relativ unschuldige Frau in Wirklichkeit die Freundin eines Mafia Bosses bin, was mich und mein Cafè viel berühmter gemacht hat.

Viele Besucher sind sogenannte Fans von mir die meine Geschichte sehr faszinierend finden und ich bin gerne bereit mit ihnen auch darüber zu reden und Fotos zu machen. Besonders viel Hate habe ich noch nicht mitbekommen.

Ich denke viele haben Angst vor der Reaktion von Wooyoung und das er sie an Ort und Stelle skrupellos umbringen würde.

Aber jetzt mal wieder zurück zum hier und jetzt. Gerade habe ich mit einem netten Jungen Mann in New York telefoniert und nun werde ich in den nächsten Monaten ein Cafè dort eröffnen.

Der restliche Tag war ganz unterhaltsam. Nach Hause komme ich allerdings erst spät Abends und ich freue mich auf meine Jungs und mein gemütliches Bett.

Ich parke das Auto auf der Einfahrt und schließe die Haustür auf. Es ist alles ruhig im Haus. Hm vielleicht ist Wooyoung ja noch im Büro und San macht sich mit Jae einen schönen Abend. Ich stelle meine Tasche im Flur ab, ziehe meine Jacke und Schuhe aus und gehe in die Küche .

Aus dem Garten kommt ein komisches Licht also öffne ich die Tür und gehe hinaus. Was ich dort sehe überrascht mich und mein Herz macht viele kleine Sprünge.

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt