Gleich nachdem ich fertig für den Tag bin telefoniere ich mit Wooyoung.
"Und wann soll ich bei dir sein?" "Ja so am Nachmittag. Aber fahr noch vorher zu dir damit du mir ein paar von deinen Sachen mitbringen kannst." "Hey das sind immernoch meine." "Aber du hast mir das Angebot gemacht." "Ok 1:0 für dich." "Denk einfach nur dran, dass wir uns nicht vor ihm küssen dürfen. Umarmen und küsse bis auf den Mund gehen klar. Das können wir dann machen, wenn wir alleine sind. Gewöhn dich nur dran, dass er mich küssen wird und das nicht selten." "Ich weiß nicht ob ich das aushalte kann." "Komm schon es ist nur noch dieser eine Tag." "Na schön. Wir sehen uns dann nachher."
Ich lege auf und gehe in den Pool. Das Wetter heute ist sehr angenehm. Doch auch dort lässt Minhyuk nicht lange auf sich warte. Während ich gerade in Ruhe schwimme zieht er mich zu sich und küsst mich. "Du sieht hübsch in dem Bikini aus." "Mhm" Ich schwimme also entspannt meine Bahnen weiter und als ich auf die Uhr schaue bemerke ich, dass Wooyoung bald kommen wird.
Ich verschwinde also ins Haus und mache mich zurecht. Ich will mich gerade auf mein Bett setzen als ich von unten etwas lautere Stimmen höre. "Und aus welchem Grund sollte ich dich rein lassen du Schnösel?"
Ich gehe runter und sehe Minhyuk an der Tür stehen. Als ich dichter komme entdecke ich Wooyoung. Er lehnt sich an den Türrahmen. Er trägt eine Anzughose, ein weißes Hemd und eine Krawatte, die locker um seinen Hals hängt. Man sieht er heiß aus. Mir fällt auch auf, dass er seine Haare gefärbt hat. Das macht es noch besser.
Ich gehe an Minhyuk vorbei und schubse ihn dabei leicht zur Seite. "Minhyuk ich hab dir doch gesagt du sollt mein Besuch in Ruhe lassen." "Du weißt doch dass ich sowas hasse."
Er zieht mich an der Hüfte zu sich und küsst mich vor Wooyoungs Augen. Ich sehe wie Woo seinen Kiefer anspannt also löse ich mich. Ich umarme Wooyoung und küsse ihn auf die Wange. "Tut mir leid..." Flüstere ich ihm ins Ohr. Ich nehme ihn an die Hand und wir gehen in mein Zimmer.
Dort hebt er mich hoch und ich lege meine Beine um seine Hüfte. Wir setzten uns aufs Bett. Ich ziehe ihn an seiner Krawatte zu mir und küsse ihn. "Ich hab dich soo vermisst Liebling." "Und ich dich erst kleine." Wooyoung küsst mich wieder und ich lege meine Arme um seinen Nacken.
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...