19

132 3 0
                                    

Die Musik beginnt und langsam laufen wir nach vorne. Locker die Hälfte der Menschen hier kenne ich gar nicht. Ich bin vorne angekommen und mein Vater übergibt mich an Minhyuk. "Du sieht wunderbar aus kleine." Er drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. Kleine, das sagt Wooyoung immer zu mir.

Die ganze Zeremonie lasse ich über mich ergehen. Ich stecke Minhyuk den Ring an, er tut es mir gleich und dann küsst er mich. Der Kuss ist lang, zu lang.

Alle anderen fangen an zu applaudieren. Minhyuk nimmt meine Hand und wir gehen hinaus. Mein Blick schweift dabei durch den Saal und bleibt plötzlich an zwei Personen hängen.

In der letzten Reihe sitzen Wooyoung und San. Wo kommen die beiden denn her? Als ich an den beiden vorbei laufe schaue ich sie an. Wooyoungs Blick ist auf Minhyuk gerichtet. Wenn Blicke töten könnte wäre Minhyuk schon 3 mal tot. San schenkt mir ein warmes lächeln, wodurch ich mich gleich wohler fühle.

Draußen beschmeißen uns die Gäste mit Rosenblättern. Danach geht es auch gleich schon zur nächsten Location. Ich sitze jetzt alleine mit Minhyuk in einem Auto. Dieser küsst mich gleich nochmal. "Jetzt bist du meins. Frau Lee." "Minhyuk bitte. Lass mich jetzt einfach in Ruhe. Es reicht schon, dass ich meinen schönen Nachnamen opfern musste."

Die restliche Fahrt über schaue ich aus dem Fenster. Als wir ankommen laufe ich direkt zu den Jungs und umarme sie. "Herzlichen Glückwunsch." Sagt San sarkastisch. "Oh komm das kannst du dir sparen. Ich bin froh, wenn ich ihm los bin. Aber sagt mal wie seit ihr hier?" "Deine Mom hat uns eingeladen." Ich lache, weil sie genau weiß was ich brauche.

Am Abend muss ich noch mit Minhyuk tanzen. Doch ich habe auch die Gelegenheit mit Wooyoung zu tanzen. Während des Tanzes stelle ich mir vor, dass es unsere Hochzeit ist. Über diesen Gedanken muss ich sofort anfangen zu lächeln. Spät in der Nacht fahren wir nach Hause. Heute muss ich wieder mit Minhyuk schlafen.

Doch das schlimmste soll ja erst noch am nächsten Morgen kommen...

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt