11

173 3 0
                                    

Am Abend gehen wir recht früh ins Bett, da ich sehr müde von dem heutigen Tag bin. Ich habe gerade eine Boxershorts und ein Shirt von Wooyoung an und lege mich zu ihm ins Bett. "Du siehst süß aus." "Danke Woo." Ich lege mich in seine Arme und bin bald schon nach wenigen Minuten eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wache ich auf und die Sonne scheint mir ins Gesicht. Ich drehe mich gerade um und möchte Wooyoung wecken, doch er ist gar nicht mehr da. Ich stehe auf und schaue kurz in den Spiegel. Meine Haare sind komplett zerzaust und ich richte sie schnell, ehe ich nach unten gehe.

In der Küche treffe ich auf San und Wooyoung. Wooyoung steht am Herd und San sitzt am Tresen. Ich gehe zu Wooyoung und umarme ihn von hinten. Dieser dreht sich um und gibt mir einen Kuss.

Im Hintergrund hört man nur den Löffel klirren und ein aufatmen. "Endlich. Es ist endlich passiert. Ihr seid zusammen!" San springt wie ein kleines Kind durch das ganze Haus und freut sich. Ich umarme ihn und freue mich mit ihm.

Das Frühstück war fertig und wir essen gemeinsam. "Also was steht heute an?" Fragt mich Wooyoung. "Sag du es mir. Das Cafè hat heute zu. Ich meine es ist Wochenende und in der Mall gibt es heute Aktionen in meinen Lieblingsgeschäften also schau ich da mal vorbei."

Nach dem Essen mache ich mich also auf den Weg , denn die Jungs mussten nochmal los. Ich irre jetzt durch die Mall und habe schon ein paar Tüten. Ich wollte noch in einen bestimmten Laden, jedoch finde ich ihn nirgends. Ich will gerade aufgeben und nach Hause laufen, als jemand meine Hand nimmt. "Darf ich ihnen die Tüten abnehmem Miss?" "Wooyoung hast du mich erschreckt." "Was sichst du? Du sahst so verloren aus" "Ach ich such nur den Pandora Store, aber ich kann ihn nicht finden." Komm ich zeig ihn dir. Geht auch auf mich.

Er nimmt meine Hand und geht mit mir los. Ich suche mir einen Ring aus und Wooyoung kauft mir noch eine Halskette.

Jetzt stehen wir auf der Rolltreppe und bin so glücklich, dass ich Wooyoung umarme. "Danke! Die Kette ist wunderschön." "Hab ich doch gerne für dich gemacht Kleine." Plötzlich bleibe ich stehen und gebe mir eine Facepalm. "Oh Mist ich hab vergessen, dass ich noch zu meiner Mom wollte." "Kein Problem ich komm mit. Dann können wir ihr gleich die freudige Nachricht übermitteln." "Das ist ein guter Plan. Komm lass und jetzt los, in 1 Stunde ist die Besucherzeit vorbei.

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt