30

129 4 0
                                    

[ungefähr so]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[ungefähr so]

Ich betrachte den Garten. Warte was?! Ich gehe auf Wooyoung zu. Es sieht alles so unfassbar schön aus.

San und Jae stehen neben ihm, genauso wie meine Mutter. Jae trägt einen Anzug und sieht viel zu niedlich aus. 

Jetzt bin ich bei Wooyoung angekommen und er nimmt meine Hände in seine. "Oh meine Kleine. Wir beide und besonders du haben so viel durchgemacht. Doch niemand auf der ganzen Welt konnte und auseinander bringen und sogar nach jahrelanger Trennung haben wir uns wieder gefunden. Und damit so etwas auch wirklich nie wieder passiert möchte ich uns zu einer Familie machen. Für immer und ewig."

Wooyoung geht auf die Knie und holt eine Schachtel aus seiner Hosentasche. "Und deswegen möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten möchtest." Ich halte mir die Hände vor den Mund und beginne zu schluchzen. "Aber natürlich möchte ich das." Wooyoung erstrahlt und auch die anderen jubeln.

Woooyung steckt mir den Ring an und dreht mich einmal in der Luft bevor er mich innig und liebevoll küsst. "Ich liebe dich so sehr Woo." "Und ich dich erst Liebes." Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir feiern unsere Verlobung noch und als es 23 Uhr ist macht meine Mutter sich auf den Weg nach Hause. Auch San verabschiedet sich von uns und verschwindet in seinem Bett.

Aber auch wenn es heute perfekt ist kann ich es nicht mehr aushalten Jae über seine Herkunft anzulügen.

Nachdem ich den kleinen seinen Schlafanzug angezogen habe setze ich ihn auf dem Bett ab. Während ich und Wooyoung duschen sind beschäftigt er sich mit seinem Tablet.

"Jae?" "Ja Mama?" "Wir müssen dir was sagen." Wooyoung und ich setzten uns ins Bett und Jae setzt sich auf Wooyoungs Schoß.

"Also du weißt ja dass Minhyuk dein Papa ist. Aber ich bin nicht deine echte Mama. Weißt du Papa hat mal eine andere Frau geliebt und die hat dich zur Welt gebracht. Sie hat dich uns gegeben und von da an habe ich mit Papa auf dich aufgepasst. Es tut mir leid dass ich dir das verschwiegen habe." "Mama.... Ist schon gut. Du und Wooyoung seit die besten Eltern die man haben kann. Und San ist der beste Onkel. Ihr aeid die beste Familie!" Jae hebt seine Arme in die Luft und umarmt uns beiden. Danach gibt er uns beiden noch einen Kuss. "Darf ich heute bei euch schlafen?"

Er guckt uns beide mit Welpenaugen an und da kann man einfach nicht nein sagen. "Natürlich darfst du."

Jae kuschelt sich an mich und ich  nehme ihn in meine Arme. Danach legt Woooyung seine Arme um uns beide herum.

Der nächste Morgen ist angebrochen und heute planen wir alles für unsere Hochzeit. Nach guten 4 Stunden ist das größte durch. Ansonsten habe ich heute mein Traumkleid gekauft und Wooyoung seinen Anzug. In genau 3 Wochen werden wir heiraten. Und ich bin schon jetzt aufgeregt.

Meinen Dad habe ich auch eine Einladung geschickt, doch er hat sich nicht gemeldet. Dann soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich kann mein Leben auch ohne ihn leben, hauptsache Mom ist an meiner Seite.

Diese Hochzeit wird so schön, so wunderbar hätte ich sie mir nie erträumen können. Und um all meine Träume zu verwirklichen hat Wooyoung natürlich keine Kosten und Mühen gespart alles zu bekommen mit der Begründung 'Ich liebe dich einfach zu sehr um zu dieser Schönheit nein zu sagen.'

Ich hoffe, dass er sich auch über meine Überraschung auf der Hochzeit freuen wird.

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt