Mein Herz schlägt immer schneller und ich beginne leicht zu lächeln. "Endlich bist du wieder da." Ich falle ihm um den Hals. "Ich habe dich vermisst Kleine." Antwortet Wooyoung während er seinen Kopf in meinem Hals vergräbt. "Aber das Date steht doch noch oder?" "Natürlich!" Antworte ich ihm schnell. "Gut dann hole ich dich morgen um 17 Uhr von hier ab." Ich verabschiede mich von ihm und gehe in mein Apartment.
-Timeskip nächster Tag am Abend-
Zu unserem Date ziehe ich ein luftiges blaues Kleid an. Meine Haare sind leicht wellig und ich habe mich dezent geschminkt.
Ich bin gerade fertig, als es an der Tür klingelt. Ich öffne sie und vor mir steht Woooyung. Er hat ein weißes Hemd und eine schwarze Anzughose an. Er sieht echt gut aus. Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an und hacke mich bei Wooyoung ein. "Wo gehen wir eigentlich hin?" "Lass dich einfach überraschen."
Vor meinem Apartment steht ein sehr teures Auto. Wooyoung öffnet mir die Tür und ich steige ein. Wir fahren zu einem edlen Restaurant und das Essen schmeckt dort sehr lecker.
"Hast Lust auf einen kleinen Spaziergang?" Ich nicke und wir laufen los. Wooyoung scheint wohl genau zu wissen wo er hin möchte. Nach ein paar Minuten stehen wir auf dem Berg, wo mein Lieblingsplatz ist. Die Sonne geht gerade unter und beleuchtet die Stadt wunderschön. Meine Augen beginnen zu leuchten. Ich schaue verträumt auf die Stadt doch mein Blick wird unterbrochen als Wooyoung seine Hand an mein Kinn legt und meinen Kopf in seine Richtung legt.
"Weißt du y/n eigentlich hätte ich nie gedacht, dass so etwas wie jetzt mal in meinem Leben passiert. Ich war sonst immer der harte Typ ohne wirkliche Emotionen. Selbst San hat mir immer gesagt, dass ich mal lockerer werden soll. Aber seit dem ich dich im Einkaufszentrum gesehen habe, hast du meinen Kopf verdreht. Ich hab mich in dich verliebt. So wie noch nie in jemanden."
Mein Herz beginnt schnell gegen meine Brust zu schlagen und mein Bauch ist mit Schmetterlingen gefüllt. "Und jetzt kann ich meine Liebe nicht mehr zurückhalten. Ich brauche dich an meiner Seite. Also willst du meine Freundin sein?" "JA OMG JA!"
Ich fange an zu lächeln und Wooyoung küsst mich. Er war so schön. Als wir den Kuss lösen umarme ich ihn. "Hast du Lust heute mit zu mir zu kommen?" "Natürlich." Ich verschränke meine Hand in seine. Zusammen gehen wir zurück zum Auto und fahren zu Wooyoung Haus.
Als wir ankommen stockt mein Atem. Er ist kein Haus sondern eine freaking Villa. "Du hättest mich auch darauf vorbereiten können." "Achso ich wohne hier mit San zusammen, aber er ist heute nicht da." Ich nicke verständnisvoll und wir gehen in die Villa. Diese ist sehr schlicht aber trotzdem schön eingerichtet.
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...