9

184 5 0
                                    

Nachdem ich das Café geschlossen habe gehe ich zu dem Hügel, wo Wooyoung und ich letztens waren. Ich setzte mich dort auf die Bank und schaue einfach nur auf die Stadt. Plötzlich vibriert mein Handy und ich sehe, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Ich öffne den Chat.

W:Hey ich bin es Woooyung. Wie geht es dir so?
Y: Hey Woo. Ganz gut so weit. Was machst du gerade?
W: Bin gerde in Japan auf Mission. Bin aber in ein paar Tagen wieder zurück.
Y: Oh ok. Hast du Lust dich dann mit mir zu treffen.
W: Liebengerne. Was hälst du davon, wenn wir daraus ein Date machen?
Y: V-Von mir aus gerne.
W: Prima, dann bis bald Kleine.

Ich merke, wie ich leicht rot werde. Ich hab in ein paar Tagen einfach ein Date mit Wooyoung. Innerlich schreie ich gerade und freue mich wie ein kleines Kind, das gerade einen Lolli bekommen hat.

-Zeitsprung 3 Tage später-

In den letzten Tagen ist nicht weiter passiert. Ich habe mich öfters mit San getroffen und meine Mutter besucht. In den Tagen bin ich des öfteren auch mal Minhyuk begegnet, aber ich konnte ihm aus dem Weg gehen. Dieser Kerl bleibt mir ein Geheimnis. Ich sitze gerade mit San im Café und wir quatschen etwas. "Du San hast du Lust mit zu meiner Mom zu kommen?" "Klar gerne." "Ok wollen wir dann los?" San nickt und wir machen uns auf den Weg.

Heute ist der ein sehr warmer Tag, deswegen will ich meine Mom heute an die frische Luft bekommen. Im Krankenhaus gehen wir gleich in ihr Zimmer und sie liegt wie immer im Bett. "Hey Mom ich hab heute mal San mitgebracht." "Oh y/n wo holst du in letzter Zeit denn die ganzen hübschen Männer her." San fängt an zu lachen. "Freut mich sie kennenzulernen Frau Hwang." "Die Freude ist ganz meinerseits. Aber nur mal so nebenbei. Wo ist denn Woooyoung?" "Ach der ist gerade in Japan. Er müsste aber bald wieder hier sein und dann haben wir ein Date...."

Den letzten Teil sagte ich etwas leiser, doch meine Mom und auch San, der neben ihr saß, verstanden es zu 100% Warum ich das weiß? Naja die beiden schauen mich mit dem exakt gleichen Blick an. "Oh wie schön. Ich hoffe, dass ihr bald mal zusammmen seid." Meine Mom hält sich schnell die Hand vor den Mund und lächelt mich an. "Jetzt aber zu dir. Heute gehen wir raus."

Meine Mom stimmt zu und San hilft mir sie in den Rollstuhl zu setzen. Wir gehen nach draußen in den Garten und setzten uns auf eine Bank. Wir unterhalten uns viel und meine Mom erzählt, dass sie viele und sehr gute Fortschritte macht.

Am Nachmittag müssen wir wieder los. San muss nach Hause, weshalb ich alleine zu meinem Apartment gehe. Als ich dort ankomme steht jemand vor meiner Tür.

Ich bekomme langsam Panik. Was ist wenn es Minhyuk ist? Soll ich weg gehen? Doch desto näher ich komme, desto schneller schlägt mein Herz. Warum? Das kann ich nicht genau sagen, aber ich denke es liegt an der Person, die jetzt gegenüber von mir steht.

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt