17

140 3 1
                                    

Der restliche Abend vergeht ganz ruhig und es passiert nichts spannendes. Ich liege jetzt mit Wooyoung im Bett und ich bin schon kurz davor einzuschlafen. Das letzte was ich mitbekomme ist wie Woooyung mir noch einen Kuss gibt und Gute Nacht sagt. Ich bekommen nur noch ein grummeln heraus und bin dann schon eingeschlafen.

Schnell schrecke ich auf als ich ein lautes Geräusch von unten höre. Warte mal... war das ein Schuss?! Ich ziehe mir schnell ein Hemd von Wooyoung über und renne nach unten.

Was ich dort sehe schockiert mich. Minhyuk hat Wooyoung angeschossen. Direkt in den Bauch. Wooyoung blutet und ich setzte mich direkt zu ihm um auf seine Wunde zu drücken.

Er kann zwar gut mit dem Schmerzen umgehen, da er schon des öfteren angeschossen wurde, aber nicht so doll wie heute.

"Wooyoung ich ruf jetzt den Notarzt." "Nein y/n das kannst du nicht tun, dann nehmen die mich noch mit." "WOO ES IST MIR JETZT SCHEIß EGAL DU BIST VERLETZT UND ICH BRACHE DICH DOCH NOCH!" Während ich den Notarzt rufe falle vereinzelt Tränen von meinem Gesicht auf sein Shirt. Es dauert nichtmal 5 Minuten und schon nehmen sie Wooyoung mit. Ich kann leider nicht mitfahren. Ich muss ja in ein paar Stunden den Idioten hinter mir heiraten.

Ich drehe mich um und klatsche Minhyuk eine. Auf seiner Wange ist jetzt ein rote Handabdruck, aufgrund Wooyoungs Blut zu sehen. "DU IDIOT!" "Baby entspann dich er hat es nicht anders verdient. Er hat bei dir geschlafen. Du lagst in seinem Arm." "ACH MINHYUK FICK DICH EINFACH. GANZ EHRLICH ICH HAB DIR SCHNAUZE VOLL. VERPISS DICH DOCH EINFACH AUS MEINEM SO SCHÖNEN LEBEN. ABER NEIN ICH MUSS DICH JA HEUTE HEIRATEN NUR WEIL MEIN SO KLUGER VATER SO GELDGEIL IST UND DAFÜR SEINE EIGENE TOCHTER VERKAUFT!"

Wütend setze ich mich ins Wohnzimmer. Minhyuk wird abgeholt und in unser Haus stürmen mehrere Frauen die mich direkt mitziehen. Die eine schminkt mich, die nächste macht meine Haare und eine andere hilft mir beim anziehen. Das alles dauert ganze 3 Stunden. Ich kann jetzt schon nicht mehr.

Ich betrachte mich nochmal im Spiegel. Das Kleid ist mein absoluten Traumkleid und ich sehe unglaublich schön aus. Generell die ganze Hochzeit durfte ich selber planen so wie ich sie immer haben möchte, doch der Mann den ich heirate ist der falsche. Wie sehr ich mich doch danach sehne nachher doch Wooyoung am Altar zu sehen und nicht Minhyuk. Wie sehr ich es mir doch wünsche. Ich muss mir dabei meine Tränen verkneifen. Das schöne Make-up darf doch jetzt nicht verwischen. Das einzige was ich jetzt an meiner Seite brauche ist jemand den ich liebe. Sei es San oder Wooyoung oder Mom. Ach ich brauche euch doch.

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt