27

127 5 0
                                    

Mein Wecker klingelt um 4 Uhr morgens. Jae wird kurz wach und ich bringe ihn zu meiner Mom ins Bett damit er dort noch etwas schlafen kann.

Mittlerweile wird es draußen kühler und der Herbst kommt immer näher. Ich ziehe mir eine graue Hose und ein schwarzes langarm Shirt an. Meine Haare mache ich zu einem lockeren Zopf. Ich ziehe mir noch meinen Mantel über und steige in Wooyoungs Auto.

"Morgen. Wartest du schon lange?" Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Nein 5 Minuten. Du hast bestimmt hunger oder?" "Oh ja können wir noch kurz zu Statbucks?"

Natürlich geht Wooyoung meinen Wunsch nach und dort kaufen wir und 2 Kaffees und 2 Cookies zum mitnehmen.

Am Flughafen können wir ganz entspannt einchecken und sind dann im Flugzeug. "Ich habe gestern Abend noch mit Jae gesprochen. Ihn stört die ganze Situation nicht und er freut sich dich Papa nennen zu können." "Was wirklich?!" "Ja ich hab ihm erklärt das es zwischen Minhyuk und mir nicht so gut ist und wir nach Korea ziehen und uns dort eine schöne Wohnung suchen." "Naja was das angeht. Ich habe gestern nachgedacht. Jetzt wo wir zusammen sind könnt ihr doch bei mir einziehen. Ich habe genug Platz und Jae kann sogar sein eigenes Zimmer bekommen. San und ich können dann immer auf euch aufpassen und solange Jae noch nicht in die Schule muss kann die Putzfrau sich um ihn kümmern.

Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie würde es sehr gerne machen." "Oh Wooyoung du bist echt süß. Ich denke ich frage Jae mal was er von der Idee hält auch wenn ich weiß, dass er nicht nein sagen wird." Er küsst mich und den Rest des Fluges schlafe ich eigentlich nur.

Doch wenn ich daran denke was gleich auf mich zukommen wird, wird mir übel. Auch wenn ich Minhyuk so sehr hasse habe ich Angst vor seiner Reaktion und was er mir antun wird.

Wooyoung erklärt mir, dass er draußen beim Taxi bleiben wird. Eigentlich eine gute Idee, denn von dort aus kann er in unser Wohnzimmer sehen. Nachdem wir aus dem Flughafen kommen nehmen wir das nächst Taxi und fahren zu unserer Villa. Ich fange leicht an zu zittern. Wooyoung nimmt meine Hand und verschränkt sie miteinander. "Es wird alles Gut. Ich bin ja da."

Das Taxi hält an. "Wäre es in Ordnung wenn sie hier warten. Wir fahren in ein paar Minuten wieder los." Sagt Wooyoung zu dem Fahrer. "Alles klar." Wir beide steigen aus. "Y/n es wird alle glatt laufen." Er gibt mir einen Kuss auf die Nase und ich gehe nach einem kräftigen Atemzug ins Haus.

"Ich bin wieder da Minhyuk." "Oh Baby.." Er will mich küssn doch ich weiche zurück. "Wo hast du Jae gelassen?" "Er ist in Korea. So wie ich es auch sein werde. Minhyuk ich will die Scheidung. Dieses ganze vorgespiele hier. Es ist vorbei. Ich habe dich doch noch nie geliebt!" "Du..du blöde Schlampe! Wie kannst du es nur wagen!" Minhyuk hebt schon die Hand und ich zucke zusammen. Doch dann höre ich einen Schrei.

Er kommt von...Minhyuk?! Als ich aufblicke sehe ich wie Wooyoung seine Hand festhält und zudrückt. "Wag es ja nicht meine Frau zu schlagen!" "Was machst DU denn hier. Oh wenn du es so willst schlage ich dich als erstes zusammen." Minhyuk will erneut zuschlagen doch dann liegt er auch schon auf dem Boden. "Hey legt dich nicht mit der Mafia an. Jetzt reicht es mir aber." 

Ich gehe nach oben und packe die wichtigsten Sachen von mir und Jae und Wertgegenstände in die Koffer.

--------------------
Vielen Dank für die 500 Reads!
Ich liebe euch alle so sehr dafür und bin euch so dankbar!♡♡

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt