Auch Woooyoung und ich machen uns auf den Weg nach Hause, wo meine Mom, San und Jae schon dort sind. Sie essen gerade also setzten wir uns dazu. Ich gebe Jae einen Kuss auf den Kopf. "Na mein Schatz wie war dein Tag?" "Mama San hat mir einen riesiges Eis gekauft. Dann waren wir auf dem Jahrmarkt und wir sind Karussell und Riesenrad gefahren. Das Karussell war so ein eins wo man nach oben und unten fährt und das bin ich mit San alleine gefahren, weil Oma Angst hatte." "Das ist ja schön."
Ich stehe auf und hole mir etwas zu trinken. "Wollt ihr beide noch was essen?" "Nein Mom wir haben schon." San wackelt mit den Augenbrauen uns kassiert dafür einen Schlag auf den Arm von mir.
Nach dem Essen fahren Wooyoung und San los. "Wir sehen uns dann morgen." San guckt uns verwirrt an. "Erkläre ich dir gleich." Die beiden gehen schon los. "Wooyoung?" "Ja?" "Hast du nicht noch was vergessen?" Er guckt mich verwirrt an und ich zeige auf meine Lippen. Das lässt er sich nicht zweimal sagen, kommt noch mal zu mir und küsst mich. San rastet währenddessen total aus.
"Ja!Ja! Sie sind wieder zusammen." Dann fahren die beiden los. Ich winke ihnen und gehe rein. "Y/n liebes ich gehe schon ins Bett. Ihr könnt ja noch wach bleiben." "Alles gut. Wir gehen auch ins Zimmer. Gute Nacht Mama. Jae sagt Oma gute Nacht." "Nacht Oma!!"
Wir gehen in unser Zimmer. Es sieht noch genauso aus wie damals. Ich mache mich und Jae bettfertig und dann legen wir uns ins Bett. "Jae ich muss noch mit dir reden. Du bist zwar noch nicht so alt aber du solltest es trotzdem wissen." Er kuschelt sich an mich und hört mir zu.
"Also Mama und Papa sind nicht mehr zusammen. Ich fliege morgen nach Hause und hole unsere Sachen. Wir werden dann hier wohnen und uns hier eine schöne Wohnung suchen. Mama hat sich in jemand anderen verliebt. Mama hat sich in Wooyoung verliebt." "Heißt das Wooyoung ist mein neuer Papa? Darf ich ihn dann auch Papa nennen?" "Ja...Ja natürlich." Ich fange vor Freude an zu weinen.
Darüber dass sich Jae so freut, dass Wooyoung sein neuer Vater ist.
"Aber Mama warum liebst du Papa nicht mehr. Hat er dir was angetan?" "Nein jae hat er nicht. Wir haben uns naja wie soll ich es sagen auseinander gelebt und wir passen nicht so gut zueinander." "Asooo jetzt verstehe ich es Mama." "Ok kleiner komm lass uns jetzt schlafen."
Jae kuschelt sich noch mehr an mich und schläft innerhalb von ein paar Minuten ein. Ich glaube er hat heute den besten Tag seines Lebens so wie er heute gestrahlt hat.
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...