Als ich zu Hause die Tür öffne ist es verdächtig ruhig. "Minhyuk bist du noch hier?" Ich laufe durch unser Haus und finde ihn in sein Büro. Er scheint dort sogar auf mich zu warten.
"Wer waren die beiden Männer mit denen du gestern geredet hast?" "Zwei Gäste halt." Minhyuk Stimme wurde ernster. "Verkauf mich nicht für dumm ich hab gesehen, wie du die beiden umarmt hast." "Minhyuk es waren zwei Freunde aus Seoul. Mehr ist da nicht."
Jetzt haut er mit den Händen auf den Tisch und steht auf. Auch seine Stimme wird lauter. "Nur Freunde? Nur Freunde? Sag mir verdammt nochmal die Wahrheit! Das war Jung Wooyoung! Was hast du mit der Mafia zu tun hm!"
Auch ich werde jetzt lauter. "Wenn es dich so brennend interessiert, dann bitteschön. Ich war nein eigentlich bin ich noch mit Wooyoung zusammen. Und das noch bevor der ganze Quatsch hier mit dir angefangen hat. Er ist der einzige den ich jemals richtig lieben werde und das wird auch so bleiben. WENIGSTENS SCHWÄNGERE ICH NICHT EINE 18 JÄHRIGE!"
Minhyuk kommt mit schnellen Schritten auf mich zu. Im nächsten Moment spüre ich ein brennen in meinem Gesicht. Er hat mich geschlagen. Minhyuk hat mir eiskalt eine verpasst.
Bei all dem was er mir angetan hat, aber er ist noch nie handgreiflich geworden. "HÖR MIR ZU. ICH BIN DER EINZIGE DEN DU JEMALS LIEBEN WIRST UND WAG ES JA NICHT JEMALS MIR ZU WIEDERSPRECHEN ODER LAUT ZU WERDEN VERSTANDEN?!"
Ich nicke und laufe zügig aus seinem Zimmer. Seine Hand ist deutlich auf meinem Gesicht zu erkennen. Sein Hochzeitsring hat sogar eine kleine Schramme verursacht. Fuck ich muss Jae abholen und hab doch noch das Treffen mit Wooyoung.
Schnell schminke ich alles über und hole Jae ab. Der kleine bemerkt zum Glück nichts auch wenn ich meine Tränen zurück halten muss. Ich mache ihn hübsch und ziehe mich auch um.
Wir wollen uns in einem kleinen, aber gemütlich Cafè treffen. "Minhyuk ich bin weg. Ich treffe mich mit einer bekannten. Jae nehme ich auch mit." "Viel Spaß mein Schatz und komm nicht so spät nach Hause." Er küsst mich und ich fahre los. Hat er etwa schon wieder alles vergessen, was gerade passiert ist?
Jae und ich kommen am Cafè an. Ich nehme ihn aus seinem Kindersitz und laufe mit ihm ins Cafè. Die beiden sind schon da und begrüßen uns mit einer herzlichen Umarmung.
Wir essen entspannt. "Ich hab noch was für dich y/n." Wooyoung hält mir einen Briefumschlag hin. Als ich ihn öffne sehe ich zwei Flugtickets nach Seoul. "Wooyoung du weißt doch das ich das nicht kann." "Aber wieso nicht. Willst du echt bei ihm bleiben?" "Ich will nicht, aber ich muss. Ich habe doch keine andere Wahl." "Können wir bitte darüber reden?" "Aber nicht hier. Nicht vor Jae." Ich setzte den kleinen neben San. "Jae mein Schatz bleibst du kurz hier und spielst was mit San?" "Ja Mama."
Wooyoung und ich gehen raus. "Wieso kannst du nicht?" "Naja mein Vater ist ja auch in der Sache drin. Er wird es nicht zu lassen." "Und deine Mom. Willst du sie nicht wenigstens besuchen?" "Ich würde es aber nur ihr zu Liebe tun. Wann ist der Flug?" "Morgen. Du wirst morgen deinen Tag in Seoul verbringen." "Oh Wooyoung was machst du nur für Sachen..." Ich umarme ihn.
" Sag mal wie ist das mit Jae passiert?" "Nach der Hochzeit sind wir zurück in die Villa. Minhyuk hat mit mir geschlafen. Er wollte immernoch Beschäftigung, wenn du weißt was ich meine, doch ich wollte nicht mehr. Also ist er los in irgendeinen Club und war betrunken. Er hat Clara gesehen und naja. Vor 1 Jahr stand sie plötzlich vor unserer Haustür. Ich war diejenige, die ihr die Tür geöffnet hat. Ich wusste von ihr, aber nicht das sie schwanger war und erst 18. Sie hat mir die Lage kurz erklärt, Jae und seine Sachen mir in die Hand gedrückt und ist dann abgehauen. Minhyuk war von Anfang an überfordert und ich musste mich um Jae kümmern."
Wooyoung schaut mich entsetzt an. "Oh y/n es tut mir so leid." Ich schaue ihn an und er mich. Wie ich seine Augen liebe. Ich liebe alles an ihm. Ich liebe ihn. Wir gehen wieder rein. Ein paar Stunden reden wir noch.
Zum Abschied will Wooyoung mich küssen, doch ich halte ihm die Hand vor den Mund. "Ich kann das noch nicht." Er schaut etwas enttäuscht doch gibt mir schnell einen Kuss auf die Wange. Mit einem breiten Lachen fahre ich mit Jae nach Hause.
--------------------------
Ich möchte mich bei euch für die 300 Reads bedanken! Vielen Dank, ich hätte nie gedacht, dass die FF so viele Reads bekommt.♡♡
DU LIEST GERADE
we are not equal || Jung Wooyoung
RandomEigentlich wolltest du nur entspannt etwas Zeit in der Mall verbringen. Doch plötzlich passieren viele Dinge auf einmal und du musst Entscheidungen treffen. Manche sind einfacher und manche schwerer. Am Anfang denkst du, du musst da alleine durch b...