20

140 4 1
                                    

Als ich aufwache sehe ich wie Minhyuk vor meinem Kleiderschrank steht und meine Sachen in Koffer packt. "Was machst du da?!" "Wir beide ziehen nach Amerika und bauen uns dort ein schönes Leben auf. Bis ich die Firma groß raus gebracht habe finanziert dein Vater alles. Du hast eine halbe Stunde Zeit das nötigste mitzunehmen und dich zu verabschieden." "Spinnst du. Was ist mit meinen Freunden und dem Cafè?" "Das lässt du auch hier. Also los jetzt."

Ich kann es nicht fassen. Ich mache mich immernoch verwirrt fertig und packe schnell noch Wooyoungs Sachen in den Koffer. Ich werde ihn nie mehr sehen. Muss ich mich jetzt von ihm trennen? Ich entschließe mich ihm zu schreiben.

Y: Hey Woo. Ich bin jetzt für immer weg. Versuch nicht mich zu erreichen und mach dir keine Sorgen um mich. Mir wird es gut gehen. Ich kann auf mich aufpassen. Aber vergiss bitte nie dass ich dich liebe und du der einzige bist den ich immer lieben werde! I love you! Sag auch San dass ich ihn lieb hab.

Wooyoung liest die Nachricht sofort.

W: Kleine was ist los? Rede mit mir!
Y: Ich kann nicht ich muss jetzt los. Vergiss mich einfach
W: Y/N VERLASS MICH NICHT. WER TUT DIR WAS AN ICH WERDE IHN UMBRINGEN. ER WIRD DAFÜR BÜßEN. BITTE GEH JETZT NICHT. ICH KANN DOCH NICHT OHNE DICH....

Meine Tränen fließen immer schneller. Ich schalte mein Handy aus und schmeiße es in den Mülleimer. Es ist wohl das beste. Wenn er alles erfährt wird es nur noch schlimmer.

Als ich die Treppen runter kommen steht meine Famile da. Mein Vater schaue ich nicht mehr an. "Mama.... ich hab dich ganz doll lieb." "Oh Schatz ich dich auch." "Pass mir gut auf die Jungs auf ja. Aber bitte erzähle ihnen nichts." "Ich verspreche es dir mein Kind. Ich verspreche es dir...." Wir beide weinen und ich umarme sie nochmal doll, ehe mich Minhyuk schon zum Auto zieht.

Danach sitzen wir schon im Flieger nach Amerika und dann stehen ich vor unserem neuen Haus. Ich gehe hinein und dann passiert das was nie passieren sollte.

Minhyuk zwingt mich zum Sex mit ihm. Ich lasse es über mich ergehen, doch er wird niemals so gut sein, wie der mit Wooyoung. Wooyoung war der Mann mit dem ich meinen ersten Kuss hatte, der mir das küssen beigebracht hat und mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Er hat mit beigebracht wie man richtig liebt und er soll auch derjenige sein, den ich immer liebe. Ich will mit ihm eime schöne Zukunft haben. Ein schönes Haus und ein wunderbares Kind und nicht hier in Amerika mit Minhyuk festsitzen.

"Meine Güte jetzt hör endlich auf zu heulen." "Minhyuk ganz ehrlich halt jetzt einfach die Fresse und lass mich in Ruhe. Geh! Verpiss dich! Du brauchst heute nicht mehr her kommen!" "Na schön, wenn du es so willst. Ich bin feiern."

Er verlässt das Haus. Endlich jetzt bin ich alleine. Ich gehe mich kalt duschen in der Hoffung dadurch einen klaren Gedanken zu bekommen. Danach kuschel ich mich in Wooyoungs Shirt. Es trägt immernoch seinen Duft und damit schlafe ich auch ein. Jedoch immernoch mit heißen Tränen im meinem Gesicht.

Und Minhyuk? Tja der hat sein Versprechen gehalten und ist an dem Abend nicht mehr aufgekreuzt.

--------------‐--------------------
Oho ist die Liebesgeschichte von y/n und Wooyoung jetzt vorbei?
Oder bricht er ihre bitte und sucht sie?
Werden sie sich niemals wiedersehen?

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt