15

146 4 1
                                    

Er kommt zu mir ans Bett. "Naja ich verbringe natürlich die Nacht bei dir Baby." Er legt sich zu mir ins Bett. "Verschwinde!" "Nein. Außerdem hat mir die Aktion mit deinem Freund nicht gefallen." Wieder einmal küsst er mich.

Dabei zwickt er mir in die Seite worauf ich aufquieke so dass er die Zeit hat seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Es ist so wiederlich doch ich habe keine Chance mit zu währen. Endlich hört er auf und grinst mich an.

Er zieht sein Hemd und seine Hose aus und legt sich in Boxershorts neben mich. Er rückt näher an mich und zieht mich in seinen Arm. "Ich liebe dich Baby". Ich sage nichts mehr dazu, sondern drehe mich einfach mit dem Rücken zu ihm.

Ich versuche einzuschlafen, was mir aber erst nach mehreren Stunden gelingt. Morgens werde ich zum Glück vor ihm wach. Ich husche aus seinen Armen und ziehe mich an. Minhyuk schläft zum Glück noch tief und fest. Das gestern Abend hat mich echt verstört. Einfach schon aus dem Grund, dass es nicht Wooyoung.

Heute trage ich sein Shirt, welches noch mit seinem Duft geprägt ist. Ich setze mich unten ins Wohnzimmer und schaue meine Serie weiter. Ich bin total in die Serie vertieft als Minhyuk runter kommt. Er stützt sich hinter mir aus der Sofalehne ab und beugt sich zu mir runter um mich zu küssen.

"Wessen Shirt ist das? Er richt nach Parfum, aber nicht nach meinem?" "Ich weiß nicht was du meinst? Es lag schon immer in meinem Schrank." "Also Baby was willst du essen?" "Einfach nur Obst." Minhyuk geht also in die Küche.

Ich drehe mich um und beobachte ihn. Minhyuk ist schon ein hübscher Kerl und hat einen guten Körper, dagegen kann ich nichts sagen, aber einfach die Aktion, die er mit meinem Vater abzieht macht ihm zu einem Monster. Morgen kommt Wooyoung endlich zu mir. Das bedeutet, dass er in der Nacht vor der Hochzeit bei mir ist und Minhyuk nichts mit mir anstellen kann.

Nach dem Frühstück verabschiede ich mich schnell von ihm und öffne das Cafè. Ich habe es heute den ganzen Tag geöffnet um Minhyuk aus dem Weg zu gehen. San war auch hier und wir haben noch gequatscht.

Am Nachmittag war ich noch in der Mall und bei meiner Mom. Als ich zurück nach Hause komme gehe ich sofort ins Bett und schlafe. Minhyuk kommt natürlich auch wieder und nimmt mich in die Arme. Ein Kuss auf die Wange darf natürlich auch nicht fehlen. "Schlaf gut meine Prinzessin" "Halt endlich die Fresse und lass mich schlafen." Und somit kann ich endlich einschlafen.

we are not equal || Jung WooyoungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt