Nachwort

1K 79 304
                                    

⁜ Hintergründe ⁜

Diese Geschichte habe ich für den Open Novella Contest 2023 geschrieben. Ich freue mich riesig, dass sie unter den sechs Gewinnergeschichten gelandet ist.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Ich durfte ganz tolle andere Autoren und deren wundervolle Bücher kennenlernen, was höchstwahrscheinlich ohne den ONC nicht passiert wäre. Und ich habe für mich gelernt, dass ein Buch nicht zwingend über 150.000 Wörter haben muss – auch wenn es gerne mehr als 40.000 sein dürfen! :)

Für das Aussehen und vor allem auch die Stimme von Trace habe ich mich ein bisschen durch Andy Biersack von den Black Veil Brides inspirieren lassen. Als Solokünstler nennt er sich »Andy Black«. Falls ihr in einen Song der Band mal reinhören und seine tolle Stimme auf euch wirken lassen möchtet (es lohnt sich, finde ich!), einfach oben auf das Video klicken. Diese Geschichte ist allerdings keine Fanfiction und hat rein gar nichts mit diesem Sänger oder der Originalband zu tun.

⁜ Ein paar Dankesworte ⁜

Ich möchte mich ganz herzlich bei jedem Leser dafür bedanken, dieser Geschichte eine Chance gegeben zu haben. 💖

Es stecken sehr viel Zeit und Arbeit darin, weshalb ich mich ganz besonders über jeden Einzelnen freue, der mir mit Sternchen, Kommentaren oder einem Feedback ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Mich an euren Gedanken beim Lesen teilhaben zu lassen, bedeutet mir unglaublich viel!

⁜ Dein Feedback ⁜

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine, mehrere oder alle hier gestellten Fragen ehrlich beantwortest. Nur so kann ich mich verbessern. Den einen oder anderen Punkt könnte ich dann auch bei einer Überarbeitung berücksichtigen! 🧡

~ Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

~ Wie bist du auf die Geschichte aufmerksam geworden und was hat dich dazu veranlasst, sie zu lesen? (Cover, Titel, Klappentext, Ranking, Empfehlung, ...)?

~ Gefallen dir Cover und Titel der Geschichte?

~ Wer war dein Lieblingscharakter?

~ Welche Szene hat dir besonders gut gefallen?

~ Gibt es etwas, das dir nicht gefallen hat oder du dir anders gewünscht hättest? Und hast du dazu Verbesserungsvorschläge?

~ Hast du aus dem Buch etwas mitgenommen?

~ Möchtest du sonst noch irgendwas zu dem Buch loswerden?

Ich bedanke mich bei jedem von Herzen, der hier Fragen beantwortet hat. Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe!

⁜ Neue / Weitere Storys ⁜

Wenn dir dieses Buch gefallen hat, dann schau doch gerne auch in meine anderen Bücher rein:

~ Entscheide dich, Schneewittchen! ⁕ New Adult Romance ⁕ Abgeschlossen!

~ Rock me, Baby! ⁕ New Adult Romance ⁕ Abgeschlossen!

~ Im Spiegel zu dir ⁕ Romantasy ⁕ Abgeschlossen!

~ Verflixter Rapper! ⁕ Romance ⁕ Laufend, langsame Updates!

Ich hoffe sehr, dass wir uns in euren oder meinen Storys wieder lesen werden! ❤️

Mehr als ein Traum ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt