Vorwort

1.4K 90 100
                                    

Infos

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Geschichte!

Dieses Buch schreibe ich für den Open Novella Contest 2023.

Der Schreibvorschlag, für den ich mich entschieden habe, lautet:

Bei einem Blind Date mit einer völlig unpassenden Person fühlst du dich zunehmend unwohl, aber du bist zu höflich, als dass du gehen würdest.
Dann kommt ein attraktiver Fremder vorbei und bietet dir einen Ausweg.

Meine fertigen Romane haben beide über 150.000 Wörter und ich bin selbst sehr gespannt, ob ich es schaffe, mit maximal 40.000 Wörtern eine abgeschlossene, runde Geschichte zu erzählen. Ich habe zwar ein paar klitzekleine Zweifel daran, aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen. Doch egal, wie weit die Reise bei diesem Wettbewerb geht (oder wie kurz sie auch ist), das Buch wird auf jeden Fall beendet werden!

Ich freue mich über jeden, der mich auf diesem Weg begleitet!

Für jeden Kommentar, jegliches Feedback und selbstverständlich auch für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Außerdem freue ich mich über jedes Sternchen!

Und nun ganz viel Spaß beim Lesen!

Begonnen: 08.02.2023
Beendet: 22.04.2023

Trigger Warnung

Sollte dich nichts triggern, so kannst du diese Warnung auch gerne überspringen, um nicht gespoilert zu werden.

In diesem Buch werden derbe Ausdrucksweisen, Schimpfworte und Kraftausdrücke verwendet.

Außerdem werden

- einvernehmliche sexuelle Handlungen

- körperliche und seelische Gewalt

- der Missbrauch von Alkohol und sonstigen Rauschmitteln

- dysfunktionale Eltern-Kind-Beziehungen

teilweise detailliert beschrieben.

Falls dich hiervon etwas triggern könnte, dann lies dieses Buch bitte gemeinsam mit einer Vertrauensperson oder verzichte im Zweifelsfall auf das Lesen des Buches.

Für nähere Infos, in welchen Kapiteln welche Trigger vorkommen, wende dich bitte gerne an mich.

Copyright

© 2023 Anna_Valentin - Alle Rechte vorbehalten

Alle Rechte liegen bei mir. Die Texte sind mein geistiges Eigentum.
Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen oder Abschreiben (auch von Textabschnitten) ist sowohl verboten als auch strafbar.

Im Zweifelsfall bin ich sehr gut rechtsschutzversichert.

Diese Geschichte, Teile oder Abschnitte davon dürfen nicht vervielfältigt, verbreitet oder übertragen werden, es sei denn, es liegt eine schriftliche Genehmigung der Autorin vor.

Zuwiderhandlung zieht rechtliche Konsequenzen nach sich.

Ich besitze keinerlei Rechte an den in diesem Buch genutzten Bildern. Alle verwendeten Bilder sind lizenzfrei und unterliegen daher keinem Urheberrecht.

Mehr als ein Traum ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt