Kapitel 3

2.2K 75 8
                                    

Ich wachte heute nicht durch Finn sondern durch meinen Wecker auf, der ein lautes piepen von sich gibt. Auch Finn wurde dadurch wach und wimmerte ein bisschen. ich hob ihn hoch und beruhigte ihn. Bevor ich meine Geschwister wecken wollte schaute ich in das Zimmer meines Vaters. das Bett war unbenutzt. Er war diese Nacht nicht zuhause gewesen. Das war nicht unüblich, ich wollte nur wissen wie leise wir sein mussten.

Ich weckte zuerst Noah, Henry und Daniel, die sich ein Zimmer teilten und dann Julie und Lia, die sich ebenfalls eins teilten. Es war sehr hektisch, denn noch niemand war so richtig in Gang und alle waren noch im Halbschlaf. Ich putzte dem einem die Zähne und machte dem anderen einem Zopf, während mich irgendwer fragte wo den seine Trinkflasche sei. Um 7:30 verließen wir das Haus. Wir besaßen eine Doppelhaushälfte von einem ziemlich runtergekommenem Haus. In dieser Gegend gab es sonst fast nur Hochhäuser. Ich klingelte bei unser Nachbarin, die sich bereiterklärt hatte auf Finn aufzupassen, bis ich von der Schule wieder da war.

Nachdem ich Finn also bei der Nachbarin gelassen hatte, hetzte ich mit Lia und Henry an der Hand los, die anderen liefen vor uns. Ich wollte nicht das sie an ihrem ersten Schultag alle zu spät kamen. Vor allem Henry und Daniel nicht. Wir rannten durchs Viertel, bis wir bei der öffentlichen Grundschule angekommen waren. Ich gab Henry und Julie einen Kuss auf die Wange und zu viert gingen sie ins Gebäude. Es war bereits 7:51 Uhr. Der Kindergarten war nur eine Straße weiter, also konnte ich Lia dort schnell absetzen. Pünktlich zu meinen Unterricht zu kommen hatte ich schon aufgegeben .

Nachdem ich Lia beim Kindergarten abgesetzte hatte, sprintete ich zur U-Bahn Station und erwischte grade noch so die U-Bahn Richtung meiner Schule. Um 8:25 Uhr lief ich gemütlich durch die Gänge der Schule. Jetzt war ich sowieso zu spät, auf die eine Minute kam es dann auch nicht mehr an. Ich hatte in der ersten Stunde Geschichte  bei Mr.Hippers.  Ich konnte ihn noch nie leiden      und er mich auch nicht, außerdem ist er sehr streng. Auch ist sein Unterricht einer der langweiligsten die es gibt und die klasse ist nur still weil alle schlafen.

am Klassenzimmer angekommen, klopfe ich und entschuldige mich fürs zu spät kommen. Anscheinend hat Mr. Hippers einen guten Tag, denn er schaut mich zwar grimmig an, nickt dann aber und ich begebe mich auf meinen Platz in der dritten Reihe.

Ich hatte grade einmal meine Sachen ausgepackt, da flog die Tür ohne klopfen auf und Tyler und Cole betreten das Klassenzimmer. Die beiden sind mit noch ein paar anderen Jungs die BadBoys der Schule. Sie schüchtern jüngere ein und wenn einer von ihnen einen schlechten Tag hat willst du nicht ihr nächstes Opfer sein. Außerdem hatten sie wahrscheinlich schon mit jedem hübschen Mädchen an der Schule was und stoßen bei einigen trotzdem nie auf Abstoßung. Alle aus ihrer "Gang" sind muskulös und generell gut gebaut, wenn man ihnen Nachts auf der Straße begegnet, könnte man meinen es seien keine Jungs sondern Tiere. Tyler ist sowas wie ihr Anführer und bei den Mädchen, aber auch Jungen, am beliebtesten. Jeder möchte mit ihnen befreundet sein, denn wenn du ihn als Feind hast, bist du so gut wie erledigt. Es gibt nur einen der sich hin und wieder mit ihm anlegt und das ist Louis. Er und seine zwei Freunde geraten mit Tyler gern mal aneinander und stehen ständig im Konkurrenzkampf. Mir ist dieses ganze Gezanke eigentlich relativ egal, und wenn man unsichtbar ist kann es das einem auch. Viele vermuten einige aus Tylers "Gang" seien in einer richtigen Gang. um genau zu sein der Angels Mafia. Sie ist eine der größten Gangs unserer Stadt und die meisten sind sich sicher das zumindest Tyler und Ben Mitglied sind.

,,Sorry wir haben den Weg nicht gefunden"

gab Cole mit einem Grinsen auf dem Gesicht Bekannt. Auch Tyler grinste und Mr. Hippers schüttelte nur den Kopf. Er war es mittlerweile gewöhnt das sie zu spät kamen und hat irgendwann aufgehört sie zu ermahnen. Beide setzten sie sich an ihren Stammplatz in der letzten Reihe, dort klatschen sie mit Seth ab, er gehört ebenfalls zu den BadBoys. Bei Seth bin ich mir nicht sicher ob er auch in der Angels Mafia ist, er scheint mir eigentlich relativ sympathisch. Nur wenn er mit den anderen Jungs zusammen ist, ist er das gleiche Arschloch wie sie.

Der Unterricht verlief wie erwartet relativ langweilig ab. Ich wurde zum Glück nicht aufgerufen und konnte einfach so unauffällig wie möglich sein.

In der nächsten Stunde hatte ich Mathe. Wie ich dieses Fach doch hasse. Meine Noten sind zwar nicht Ultra schlecht. Auf dem letzten Zeugnis stand sogar eine drei, aber das war harte Arbeit und ein bisschen glück, weil Mrs. Gillton nicht ganz so streng ist wie Mr. Hippers.

Als es endlich zur großen Pause klingelte, sprangen alle sofort auf und verliefen das Klassenzimmer fluchtartig. Auch ich packte rasch meine Sachen zusammen und ging Richtung Cafeteria. Normalerweise würde ich da nicht hingegen, aber ich brauchte unbedingt was zu Essen. Ich hatte mir heute kein Essen mitgenommen und in der Cafeteria stand ein schäbiger Automat, der relativ günstige Sachen anbot. Zwar schmeckten diese nicht wirklich gut, aber mehr war in meinen Budget nicht drin. Ich zählte grade mein Gelt (am Ende kam ich auf ganze 40 Cent, das würde nicht mal für einen Müsliriegel reichen), da hörte ich ein lautes lachen am anderen Ende der Cafeteria. Ich drehte mich um und sah Tyler und seine Freunde im Halbkreis um einen Tisch stehen.

Als ich genauer hinblickte erkannte ich Vivi aus meinem Geographie Kurs, der von Tyler eine Tüte Milch über den Kopf geschüttet wurde. Vivi war ein nettes, aber ehr zurückhaltenes Mädchen. Sie wurde schon öfters runtergemacht oder beleidigt. Und genau deswegen gehe ich nie in die Cafeteria, mir würde das gleiche passieren. Ich hatte gehofft einer der Umstehenden würde ihr helfen oder ein Lehrer würde kommen. Aber entweder grinsten sie nur dumm oder schauten absichtlich woanders hin. Ich konnte es ihnen nicht verübeln, keiner wollte das nächste Opfer sein. Auch Louis war nirgend zusehen. Er ist zwar auch kein Unschuldslamm, aber er hat sich schon einige male für Leute wie Vivi eingesetzt. Ich weiß nicht so recht ob er es für sie tat oder einfach nur um sich mit Tyler anzulegen.

Mir tat Vivi unfassbar leid und als Tyler ihr noch eine Limonade über de Kopf reichte es mir. Eigentlich verhielt ich mich ehr im Hintergrund und blieb unauffällig, aber ich konnte das nicht mehr mit ansehen.

Ich zwinge mich durch ein paar umstehende Schüler, bis ich direkt hinter Tyler stand.

,,Was fällt euch eigentlich ein!"

----------

ok, das war ein echt langes Kapitel.

Mal sehen wie es weiter geht.

(was haltet ihr von Tyler, Bild oben?)

Kuss Liv

Irgendein BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt