Kapitel 56

1K 50 42
                                    


Novas Sicht

Ich saß immer noch in diesem Büro mit Leonardo und hatte Todesangst um Tyler und um Lia. Bitte Tyler komm einfach nicht hier hin. Sie würden ihn töten wenn er hierher käme, sie würden ihn töten und er würde kommen, das wusste ich. Er würde kommen.

Bei diesem Gedanken konnte ich fast nicht mehr atmen, ich schnappte verzweifelt nach Luft. Leonardo blickte zu mir auf und verdrehte die Augen. ,,was hast du Mädchen?" fragte er mich und legte sein Handy auf den Tisch. Ich wollte ihn nicht anschauen und blickte überall hin nur nicht zu ihm. Plötzlich schlug er auf den Tisch ,,Du schaust mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" schrie er mich an. Ich schaute wieder zu ihm. In genau diesem Moment hörten wir einen Schuss. Ich schreckte auf und drehte mich nach hinten zur Tür um. Von dort hörte man lutes Geschrei und unfassbar viele Schüsse.

Die Tür wurde plötzlich geöffnet und der Typ von vorhin kam wieder rein. Er hatte Blut am Oberarm. ,,Was ist hier los?" fragte Leonardo den Mann, er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Hätte er mich vorhin nicht so grob behandelt hätte ich sogar ein bisschen Mitleid mit ihm. ,,S-Sie haben das Mädchen U-und sie haben eine Schießerei begonnen" Danach sackte der Typ auf dem Boden zusammen. Das Mädchen? Meinte er damit Lia? Natürlich meinte er Lia, hat Tyler sie befreit? Ich wollte aus der Tür rausrennen, doch jemand packte mich an meinem Pullover und zog mich zurück ,,Du bleibst hier" zischte Leonardo und drückte mich auf den Stuhl. Ich zitterte und blickte immer wieder zur Tür, währenddessen Leonardo einen Safe öffnete der hinter einem Bild an der Wand versteckt war. Ich weiß nicht genau was er suchte, aber ich ahnte es schon.

Ich wollte unbedingt zu Lia. Tyler hatte sie gefunden. Wer auch sonst? Ich hatte diesen Drang zur Tür rauszurennen und zu schauen ob es den beiden gut geht. Leonardo stand immer noch mit dem Rücken zu mir und wühlte in seinem Safe herum. Es war die perfekte Gelegenheit. Jetzt oder nie Nova. Und grade als ich den Entschluss gefasst hatte jetzt raus zu rennen, drehte er sich um. ,,Wo wolltest du denn hin?" er kam wieder um den Schreibtisch herum und jetzt sah ich was er gesucht hatte. In seiner rechten Hand hielt er eine Pistole. Er hatte zwar vorher schon eine an seinem Gürtel, aber jetzt hatte er sich noch eine weitere genommen. ,,Du wirst jetzt genau zuhören was ich sage und dann genau das tun was ich sage. Tyler will dich zurück, nur leider hab ich dich. Er wird sich sicher opfern um dich in Sicherheit zu wiegen. Ich will Tyler, also ist das der Perfekte Tausch. Jetzt kommst du ins Spiel. Du wirst nichts sagen, rein gar nichts. Ich möchte dich nichtmal atmen hören. Wenn er sich gegen dich austauschen will wirst du genau dies tun, ohne großes Theater. Hast du das verstanden?"

Ich zitterte ununterbrochen am ganzen Körper, ich wollte nicht das Tyler gegen mich ausgetauscht werden sollte. Ich bin viel zu wertlos für sowas. Ich sollte diejenige sein die hier verrottet oder stirbt, nicht er. ,,HAST DU DAS VERSTANDEN?" Leonardo schrie mich an. Ich nickte, mir blieb nichts anderes übrig. Ich musste tun was er sagte, sonst würde nicht nur mir etwas passieren.

Draußen waren Unmengen an Schüssen zu hören. Es waren weniger, aber es gab immer noch einen heftigen Schusswechsel. Ich konnte mir nicht vorstellen was dort passierte, wie viel Menschen dort waren, wie viele dort angeschossen oder sogar getötet wurden. Ich stellte mir die Halle wie eine riesiges blutiges Schlachtfeld vor auf dem überall Leichen lagen. Ich hoffe Lia würde das alles nicht sehen, wenn doch würde sie ein Trauma davon tragen, das was da draußen passiert, ist für keine Augen bestimmt und erstrecht nicht für Kinder Augen.

Ich hörte mein Blut in den Ohren rauschen, es war unerträglich laut und ich verlor fast die Kontrolle über mich selbst. Leonardo packte mich am Arm und stellte mich neben sich. Wir standen nun an der Wand neben der Tür. Hier und da viel noch ein Schuss, aber es schien so als würde die Schießerei nun ein Ende nehmen. Ich weiß nicht was Leonardo so sicher machte, das Tyler alle seine Männer erledigen würde, schließlich waren sie hier deutlich in der Überzahl, aber er war es. Er kannte Tyler wahrscheinlich schon ziemlich lange, er muss seit ungefähr zwei Jahren dabei sein und ganz ehrlich wünsche ich das niemanden, niemanden der ein Kind ist und auch niemandem der Erwachen ist. Es ist einfach nur schrecklich. Dieses ganze Mafia und Gang Leben sollte für niemanden bestimmt sein.

Irgendein BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt