>Seth hat heute Geburtstag und schmeißt eine Party, du bist auch eingeladen und ich wollte fragen ob wir uns zusammen fertig machen wollen<———-
>ich glaube ich kann heute nicht, meine Eltern sind nicht da und ich muss auf meine Geschwister aufpassen<
>oh, das ich blöd, aber es wird so langweilig ohne dich. Ich glaub Tyler würde sich auch freuen wenn du kommst<
Ich schüttelte grinsend den Kopf. Ich könnte natürlich Elena fragen, aber ich will sie auch nicht immer damit belasten. Meine gute Laune war fast wieder verschwunden, ich hätte mich gern mit Maddie fertig gemacht. Und um ehrlich zu sein hatte ich mich auch ein bisschen auf Tyler gefreut. Aber als Henry strahlend auf mich zugeraunt kam und mich umarmte, war all meine Enttäuschung direkt verflogen und ich umarmte ihn mit einem ehrlichen Lächeln. Wir gingen alle zusammen nach Hause und spielten zuerst ein Gesellschaftsspiel, danach aßen wir Abendbrot und als ich grade mit Julie abgeräumt hatte klingelte es. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Elena und lächelte.
,,hi Elena, alles in Ordnung?"
Fragte ich sie leicht besorgt.
,,nein nein"
Winkte sie lächelnd ab.
,,bei mir ist alles in Ordnung, aber ich mache mir ehr Sorgen um dich"
,,Um mich?"
Fragte ich leicht verwirrt nach.
,,Ja, um dich. Du machst hier ständig alles alleine, ich weiß doch das dein Vater fast nie zuhause ist. Und da dachte ich mir, da ich sowieso nichts zutun habe, mal einen Abend die Kinder zu übernehmen, während du dich vielleicht mit Freunden amüsierst"
Sie lächelte mich freundlich an, doch ich bekam erst kein Wort raus.
,,wirklich?"
Fragte ich heiser nach.
,,Wirklich!"
Lächelte sie mich ehrlich an. Ich viel ihr direkt in die Arme und sie erwiderte die Umarmung nach einem kurzen Augenblick auch. Dann fragte ich vorsichtig, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte, nach
,,Meinst du es würde gehen wenn heute die Kids bei dir schlafen?"
,,Aber klar doch"
Und so kam es das ich schnell die Sachen meiner Geschwister zusammen packte und sie zu Elena rüber brachte, ich war ihr so unfassbar dankbar. Dann rief ich Maddie an, die erstmal ins Telefon quiekte und mein Trommelfell fast platzen zu drohte. Sie meinte ich könnte sofort zu ihr kommen und wir könnten uns dann fertig machen.
Gegen 20:00 Uhr stand ich vor Madisons Haustür, die soeben geöffnet wurde. Madison umarmte mich kurz und schleifte mich dann hoch in ihr Zimmer.
,,Also ich habe mir für mich dieses Kleid überlegt"
Sie hielt ein knallrotes Kleid in die Höhe und grinste mich an. Ich hatte auf ihrem Bett Platz genommen und aß Schokolade.
,,Hey, das ist meine Lieblings Schokolade"
,,meine auch"
Zuckte ich mit den Schultern und musste lachen. Auch Maddie stieg in das Lachen mit ein. Dann räusperte sie sich kurz und hielt ein graues Kleid in die Luft.
,,Das hatte ich mir für dich überlegt"
Ich nickte zustimmend, woraufhin Maddie anfing zu grinsen. Sie drehte die Musik auf volle Lautstärke und wir sangen lauthals mit. Währenddessen zogen wir unsere Kleider an und sie machte mir grade mein Make-up, da flog die Tür auf und Tyler stand im Türrahmen.
,,Maddie hast du mein"
Er unterbrach sich kurz selbst als sein Blick auf mich viel. Dann drehte er sich wieder Madison zu und fuhr fort.
,,Ladekabel gesehen?"
,,nein, woher sollte ich wissen wo das ist"
Er verdrehte die Augen und schlug die Tür hinter sich zu. Madison drehte sich sofort zu mir und grinste mich an.
,,Hast du gesehen wie sich der gefreut hat als er dich gesehen hat"
Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf und Maddie wand sich wieder meinem Make-up zu. Ich dachte die ganze zeit über das was Maddie gesagt hat nach. Freute sich Tyler wirklich mich zu sehen? Ich meine, er ist der Bad Boy der Schule und vor einer Woche wäre ich ihm wahrscheinlich aus dem Weg gegangen. Und ich war nur das komische Mädchen mit der keiner redet. Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekam das Maddie schon fertig war und mich zum Spiegel drehte.
,,Wow"
Entfuhr es mir.
,,gefällst dir?"
Ich nickte auf Maddies Frage heftig mit dem Kopf. Ich sah echt gut aus. Nachdem sich Maddie auch fertig geschminkt hatte und sie mir weiße Turnschuhe mit der Aussage ,,ich weiß ja das du keine hohen Schuhe magst" hinhielt, gingen wir runter in die Eingangshalle. Die Party würde bei Seth stattfinden und Maddie meinte, dass Tyler uns fahren würde.
,,Ich hab schon ein Geschenk für Tyler, wir können einfach sagen es ist von uns beiden"
Ich nickte und fragte dann
,,Wie viel kriegst du noch?"
Doch sie machte eine abwinkende Handbewegung und wollte grade etwas sagen, da kam Tyler die Treppe hinunter. Er trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd, wo er die obersten Knöpfe offen gelassen hatte. Seine blonden Haare hatte er nach hinten gekämmt und er sah echt gut aus. Unsere Blicke trafen sich und wir verharrten einige Sekunden in unserem Blick, bis Maddie mich wieder in die Realität zurückzog.
,,Wollen wir dann los"
Fragte sie belustigt und ich spürte wie mir die röte in die Wangen schoss und nickte mit gesenktem Blick.
Wir stiegen alle ins Auto ein. Maddie und Tyler saßen vorne und ich hinten. Bei der Party angekommen, hatte ich eine kleine Villa vor Augen. Draußen im Garten waren bereits ein paar Menschen versammelt. Wir steuerten jedoch auf den Eingang zu. Tyler öffnete die Tür, die nur angelehnt war und wir gingen alle nacheinander rein.
————-
Neues Kapitel, juhu.
Elena so schon eine Süß oder?Kuss Liv
DU LIEST GERADE
Irgendein BadBoy
Teen FictionIst es nicht komisch das es in allen Geschichten immer ein gutes Ende gibt? Das am ende immer alle glücklich sind und die guten gewinnen? denn ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen wird. Hi, ich bin Novalie, aber nennt mich d...