Novas Sicht
Es war mittlerweile schon nachmittags geworden. Finn und Henry machten grade Mittagsschlaf und Daniel, Julie und Noah schauten fern. Ich hatte mir meine Jacke angezogen und mich auf die Terrasse hinter dem Haus gesetzt.
Ich saß schon etwa eine halbe Stunde hier, da hörte ich wie sich die Terrassen Tür öffnete und sich jemand neben mich auf einen Stuhl setzte. Bisher hatte ich einfach nur in den blauen Himmel geschaut und an nichts gedacht, bis sich Tyler neben mich setzte. Er schaute zu mir rüber und ich auch zu ihm, er jedoch schien ziemlich besorgt während ich wahrscheinlich einen undefinierbaren Gesichtsausdruck hatte. ,,Alles okay?" Fragte ich ihn und schaute ihn nun leicht verwirrt an. ,,bei mir ist alles gut. Ich mache mir nur Sorgen und dich Nova. Ich weiß du bist stark, sehr stark und du hast immer versucht es allen recht zu machen, aber ich habe das Gefühl das Lias Verlust dir mehr schadet als du momentan zugibst. Es ist nicht mal 24 Stunden her und ich bin mir sicher du brauchst mal eine Pause. Du weißt das ich immer für dich da sein werde, okay? Falls du jemanden zum reden brauchst Nova, ich bin da. Immer."
Seine Worte berührten mich mehr als ich es zulassen wollte, und ich spürte schon die erste Träne meine Wange hinunterlaufen. Mit zitteriger Stimme fragte ich ,,immer?" Er lächelte leicht, stand dann auf und zog mich in eine feste Umarmung ,,Immer."
Wieder liefen mir ungehalten die Tränen übers Gesicht. Ich konnte meine Gedanken noch nicht ganz sortieren, alles war durcheinander. Ich hatte noch nicht realisiert das Lia nicht mehr da ist. Ich fühlte mich leer und gleichzeitig dachte ich das sie jeden Moment und in Ecke kommen würde mit ihren süßem Lächeln und ihren strahlenden Augen, dass sie auf mich zukommt und ich sie umarmen kann.
Bei diesem Gedanken fing ich plötzlich an zu schluchzte und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Tyler packte mich fester um mich festzuhalten. Er strich mir beruhigend über den Rücken und flüsterte behutsam in mein Ohr,,alles wird wieder gut Nova. Atme einmal tief ein und wieder aus. Alles wird wieder gut" ich konnte mich kaum noch selbst kontrollieren und atmete immer schneller und schneller. Tyler nahm mein Gesicht in seine Hände und ich musste zu ihm aufschauen. ,,I-Ich-w-wie soll ich" doch er unterbrach mein gestottere ,,Nova hey, wir werden das zusammen schaffen, hast du das verstanden? Wir zwei und Maddie und deine Geschwister, wir werden das alles zusammen schaffen. Keiner ist hier allein. Wir sind eine Familie okay?" er wischte mir die Tränen weg und ich nickte leicht. Er war meine Familie und Maddie auch. Zwar waren wir es nicht im Blut, aber im Herzen und daran würde sich auch nichts ändern. ,,danke" flüsterte ich vorsichtig.
——
Tylers Sicht
Es war mittlerweile Abend geworden. Nova hatte sich nachdem wir auf der Terrasse waren ins Bett gelegt und ist bisher nicht mehr aus dem Schlafzimmer rausgekommen. Ich war ein paar mal bei ihr drinnen, doch sie hat die ganze Zeit geschlafen. Maddie und ich haben die meiste Zeit mit den Kindern gespielt und ihnen auch essen gemacht.
Mittlerweile saß ich auf der Couch und erklärte ein paar organische Sachen. Grade telefonierte ich mit einem Freund aus einer Nachbarstadt, der der Anführer einer Gang war. ,,Bugün gelmeli miyim?" (Soll ich heute kommen) fragte Esra mich ,,evet, wir treffen uns vor der Lagerhalle, aber so das sie uns nicht sehen" er antwortete mir ,,Tamam kardeşim, ben de orada olacağım ve adamlarım da orada olacak" (okay bruder, ich werde da sein und meine männer auch) ,,danke Esra" ich war ziemlich erleichtert das Esra mir half. Ich hatte mir Rache geschworen und ich werde erst zufrieden sein wenn sie alle gelitten haben, so wie Nova litt.
——
Es war etwa 22:00 Uhr und ich verließ grade die Haustür, da hörte ich eine Stimme ,,Tyler?" Ich öffnete die Tür wieder und blickte in Novas müde Augen. ,,Nova leg dich wieder schlafen" entgegnete ich und wollte wieder gehen ,,Wo willst du so spät noch hin?" fragte sie mich ,,ich hab noch was zu erledigen, du musst nicht auf mich warten, ja?" sie kam auf mich zu und umarmte mich einmal fest. Ich erwiderte die Umarmung und schaute auf sie hinab. ,,pass auf dich auf" flüsterte sie als sie sich langsam löste. Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und sie lächelte leicht. ,,Ich liebe dich Nova" ihr Gesicht zierte ein Lächeln, das schönste Lächeln was ich je gesehen habe. ,,Ich liebe dich auch Ty" grinste sie. Ich verließ das Haus, nachdem Nova wieder die Treppe hoch gegangen war und stieg in meinen bentley mulliner coachbuilt in schwarz.
——
In der Lagerhalle brannte noch Licht, wie erwartet. Esra und seine Männer waren schon da und schauten sich im Gebiet um die Halle herum um. ,,Tyler alles klar bei dir?" fragte Esra mich. Ich schaute zu ihm ,,Ja Bruder, alles gut." er legte mir einen Arm um die Schultern. ,,Tyler junge, was los, ich kenn dich" er hatte recht, ich verspürte absolute Wut und konnte nicht aufhören an Nova zu denken. Es belastete alles meinen Kopf, ich konnte mich kaum konzentrieren. ,,Sen ona oldukça aşıksın. Aber wir müssen uns jetzt konzentrieren Bruder." (du bist ziemlich in sie verliebt) Ich nickte.
Kurz danach, kam einer von Esras Männern. ,,Patron, iki kapıyı da kapattık. Yaklaşık 20 erkek var, biz çoğunluktayız. Muhtemelen Leonardo da salondadır." (boss, wir haben beide türen blockiert. Sie sind ungefähr 20 Männer, wir sind in der überzahl. Leonardo ist wahrscheinlich auch in der Halle.) berichtete er Esra und wartete auf eine Antwort. ,,Wir gehen rein" dann wandte er sich zu mir ,,Du übernimmst Leonardo" Ich stimmte ihm zu und wir näherten uns der Halle. Vor der Halle lagen bereits zwei blutüberströmte Männer. Esras Männer waren brutal und ohne Gnade, sie erschossen jeden der ihnen im Weg stand. Es war egal ob sie schuldig oder unschuldig waren, sie wurden erschossen.
Die Tür wurde aufgestoßen und sofort fielen die ersten Schüsse. Kaum einer von Leonardos Männern konnte überhaupt auf den plötzlichen Angriff reagieren und so waren wir schon nach etwa zwei Minuten mit ihnen fertig. Wir stürmten Leonardos Büro und verteilten uns im Raum. Es waren etwa zehn Waffen auf ihn gerichtet und es gab kein entkommen mehr, er war alleine.
Lächelnd schaute er zu mir hoch. Es war fast schon eine beängstigendes Grinsen, doch ich ließ mich nicht von ihm beirren. ,,Tyler, ich ahnte schon das du nochmal kommen wirst, Pero no pensé que aparecerías con tantos. Probablemente no te atrevas a ir solo. (doch ich hätte nicht gedacht das du gleich mit so vielen auftauchst. traust dich wohl nicht alleine) er kam um den Tisch herum und blieb vor mir stehen. ,, Ne dedi?" (was hat er gesagt?) fragte mich Esra auf Türkisch. Ich winkte ab und schaute wieder Leonardo an. Er trug einen Verband um seine Schulter, dies hielt ihn jedoch nicht davon ab sich gegen mich zu stellen.
,,Du wusstest das sie ungefährlich war. Sie war ein fucking Kind du Bastard. Sie hätte dir nichts getan und du schießt trotzdem auf sie." Ich lief durch den Raum ,,Und ich habe mir gestern geschworen ich würde Rache verüben. Deswegen bin ich hier" ich drehte mich wieder um und schoss ihm ins Bein. Er gab nichts weiter als ein Zischen von sich. ,,Tyler, Du wirst es bereuen dies jetzt zu tun." Er wusste das ich ihn umbringen würde, er hatte nichts anderes erwartet als ich hier reinkam. ,,Du wirst keinem Kind mehr was antun Leonardo, nie wieder." Ich zielte auf seinen Kopf und nur einen Augenblick später fiel er tot um. Nun endgültig. Es war vorbei. Seine Zeit als Anführer war nun zu Ende und ich hatte kein bisschen Mitleid mit ihm.
Esra und ich verließen die Lagerhalle. Er hatte seinen Männern befohlen alle Spuren zu beseitigen und diese waren grade damit beschäftigt. Esra stieg in seinen Mercedes-AMG GT Coupé in schwarz. ,,Teşekkürler Ezra" (danke Esra) er schaute noch einmal zu mir ,, teşekkür edecek bir şey yok" (nichts zu danken) Ich stieg ebenfalls in meinen Wagen und fuhr wieder aus dem Waldstück heraus Richtung Highway.
———
Und wieder geht ein neues Kapitel zu Ende. Leonardo ist tot, was haltet ihr davon?Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr seid mir nicht allzu böse.
Danke für 49 tausend Reads, ich kann es kaum fassen, fast 50 tausend. Auch danke für 500 Kommentare. Ich freue mich immer wieder wenn ich eine Mitteilung von wattpad bekomme. Danke an alle die neu zugestoßen sind und an alle die schon von Anfang an dabei sind.
Kuss Liv
DU LIEST GERADE
Irgendein BadBoy
Teen FictionIst es nicht komisch das es in allen Geschichten immer ein gutes Ende gibt? Das am ende immer alle glücklich sind und die guten gewinnen? denn ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen wird. Hi, ich bin Novalie, aber nennt mich d...