Also bevor wir beginnen wollte ich mich noch kurz für die ganzen reads und votes bedanken. Ich hätte nicht gedacht das überhaupt wer meine Geschichte liest, aber jetzt...
Ja und da das hier Kapitel 30 (und somit ein kleines special Kapitel) ist, wird es ein bisschen länger.
Viel Spaß———
Novas Sicht
Alberto zerrte mich die Treppe hinunter. Unten angekommen schleifte er mich durch den Raum mit den ganzen Männern weiter nach hinten zu einer Tür. Vor dieser blieb er stehen und schaute mich ernst an ,,Wenn du kooperierst wird das hier einfach, anderenfalls..." er beendete seinen Satz nicht, doch ich konnte mir bereits vorstellen was dann wohl passieren würde.
Er öffnete die Tür hinter ihm und ließ mich zuerst durchgehen. Ich wollte keinen Ärger und vermutlich war Alberto auch bewaffnet, also folgte ich einfach seinen Anweisungen und blieb still. Wir betraten den Raum und ich sah mich kurz um. Es sah aus wie eine Art Umkleidekabine oder eine Garderobe wo man sich fertig macht. Jedenfalls hingen überall Klamotten an verschiedenen Kleiderstangen und an den Wänden waren Schminktische platziert. An einem dieser Tische saß ein junges Mädchen und hinter ihr Stand eine Dame in einem sehr knappen Rock und einem crop top. ,,Elsa, ich hab jemanden neues für dich." Die genannte drehte sich um und ihre blonden langen Haare wirbelten mit hier herum. Elsa war eine Frau ende zwanzig, sie hatte hellgrüne Augen und einiges an Schminke im Gesicht.
Alberto ging auf sie zu und redete etwas leiser mit ihr, so das ich sie nicht verstehen konnte. Nach etwa fünf Minuten in denen sie sich unterhalten haben und ich immer und immer nervöser wurde, ging Alberto schließlich und Elsa wandte sich mir zu. ,,Nova also?" Fragte sie mich. Ich nickte nur und ließ den Kopf gesenkt. ,,keine Angst, wir tun dir nichts. Eigentlich sind alle hier Supa nett." Ich schaute ihr in die grünen Augen und sie lächelte leicht. Dann zeigte sie mir der Hand auf das Mädchen hinter ihr ,,das ist Gina und die zwei an der Baar sind Diana und Fiona. Dann gibt es auch noch Angel, sie kommt aber erst morgen. Und ich bin Elsa." Sie und Gina blickten mich freundlich an. Ich versuchte zu lächeln, doch dies war einfach eine abstruse Situation.
Elsa überging mein schweigen einfach und zog mich zu dem nächst gelegenen Schminktisch neben dem von Gina. Sie fuhr sich einmal durch die langen schwarzen Haare und stand dann auf. Ich saß nun auf dem Stuhl vor dem Schminktisch und Elsa fuhr mir durch die Haare. ,,daraus kann man was machen" sie blickte zu mir in den Spiegel und lächelte.
Sie fing also an etwas mit meinen Haaren zu machen und ich schaute mich währenddessen weiter um. Es gab nur eine Tür und kein Fenster. Das heißt es gibt keine Fluchtmöglichkeit. Wenn ich sogar aus diesem Raum rauskommen würde, spätestens an dem Haupteingang würden mich die security Typen schnappen. Außerdem wissen die so oder so wo ich wohne und meine Geschwister will ich auf keinen Fall gefährden. In dem Moment kamen Schuldgefühle in mir auf. Ich hätte Lia schon längst vom Kindergarten abholen müssen und die anderen werden wahrscheinlich auch gleich vergebens auf dem Schulhof warten. ,,Elsa?" ,,ja Sweety?" Sie fummelte mir grade im Gesicht rum, aber schaute nicht auf, also fragte ich weiter ,,was muss ich hier jetzt eigentlich machen und wann darf ich gehen?" Sie lachte erstmal und schaute mich dann ernst an. ,,Sweety was glaubst du wo wir sind?" Ich blickte sie fragend an. ,,Das hier ist einer der Hauptsitze von Leonardo. Der ist dir aber ein Begriff oder?" ,,ja" antwortete ich knapp, ich brachte kein weiteres Wort mehr heraus. Diese ganze Situation war einfach so überfordernd.
,,Sooo" Elsa ließ von meinen Haaren ab und ich schaute mich im Spiegel an. Erst erkannte ich mich kaum wieder. Ich war zugekleistert mit foundation, Lidschatten und noch einiges anderes Zeug. Meine Haare hatte sie gelockt und dann mit Haarspray befestigt, sodass sie sich anfühlten als wären sie aus Stein. ,,Jetzt brauchst du nur noch das passende Outfit." Sie ging auf eine der Kleiderständer zu und suchte ein bisschen bis sie mir einen schwarzen Minirock hinhielt und kurz darauf eine weiße Bluse. Doch als ich mir diese genauer anschaute, erkannte ich das sie einen ziemlich tiefen Ausschnitt hatte und dazu auch noch kurz unter den Brüsten gecroped war. ,,Zieh dich kurz um und komm dan nach vorne hinter die Bar." Daraufhin verließ Elsa den Raum und ich stand ganz alleine da. Und genau dann, ich weiß auch nicht wieso aber genau dann, brachen alle Gefühle über mich her. Die Angst vor Alberto und seinen Männern. Die Angst um meine Geschwister. Die Angst vor Leonardo. Die Angst vor dem Was gleich passiert. Mir wurde plötzlich kotz übel und ich sah alles nur noch verschwommen. Die bunten Kleider an den Kleiderständern fingen sich an zu bewegen und die Lichter von der Decke und von den Schminktischen wirkten so grell. Ich suchte was um mich abzustützen, fand aber nichts. Ich merkte wie meine Beine langsam nachgaben und sich dem Boden näherten. Den bevorstehenden Aufprall konnte ich bereits spüren. Der Boden kam immer näher und näher und das letzte was ich mitbekam war die Tür geöffnet wurde und jemand auf mich zu rannte. Dann wurde alles schwarz und, so hatte ich das Gefühl, in meinem Kopf herrschte gähnende Leere.
———
Als ich das nächste mal aufwachte, lag ich in einem ziemlich großem Bett und irgendwie kam mir dieses Zimmer bekannt vor. Ich richtete mich langsam auf und mein Blick glitt durch das Zimmer. Ich sah auf dem Nachtisch ein Bild stehen und so langsam dämmerte es mir wo ich war. Aber erst als Tyler die Tür öffnete und mich erst besorgt, dann mit einem Lächeln und dann wieder besorgt anschaute, war ich mir sicher das es sein Zimmer war. Er stand immer noch im Türrahmen und plötzlich tauchte hinter ihm eine kleine Gestalt auf. Als sie mich sah kam sie schreiend auf mich zu gerannt ,,Novaaaa!" Lia sprang aufs Bett und direkt in meinen Schoß. ,,Ich hab mir soooo Sorgen gemacht" sagte sie und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und drückte sie fest an mich.———
Wie hat unser Tyler das schon wieder hin gekriegt?
Wie werden es bald sehen...Kuss Liv
DU LIEST GERADE
Irgendein BadBoy
Teen FictionIst es nicht komisch das es in allen Geschichten immer ein gutes Ende gibt? Das am ende immer alle glücklich sind und die guten gewinnen? denn ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen wird. Hi, ich bin Novalie, aber nennt mich d...