Kapitel 25

1.5K 66 9
                                    

Brachte sie heraus. Ich ging ohne zu überlegen auf sie zu. Sie stand mit dem Rücken zu mir, also konnte sie mich nicht sofort sehen.

,, Ich bezahle es"

———

Novas Sicht

,,Ich bezahle es"

ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich verwirrt um und schaute in die blauen Augen von Tyler. Ich blickte an ihm hinunter und er sah ziemlich fertig aus. Seine Haare waren zerzaust und an seinem weißen T-Shirt waren deutlich Blutflecken zu erkennen. Blutet er etwa? Was ist mit ihm passiert? Aber das erstaunlicherste an ihm war das er die Krankenhausrechnung Bezahlen wollte.

,,Warum?"

Fragte ich ihn schlicht. Er schaute mich schief an.

,,Warum willst du das Bezahlen?"

In seinem Emotionslosem Blick änderte sich nichts und ich glaub er musste erstmal über seine Antwort nachdenken. Dann aber sagte er doch noch was

,,Weil du sagtest du kannst es nicht, also werde ich es tun"

,,Das geht nicht"

Wieder sprach ich ihm. Er legte den Kopf leicht schief, was ziemlich gut aussah.

,,Warum nicht?"

,,Ich kann das nicht annehmen"

,,Keine Widerrede"

Sagte er bestimmerisch. Die Krankenschwester mischte sich nun auch wieder ein. Ich hatte nicht einmal bemerkt das sie noch anwesend war.

,,Gut. Dann wäre das ja geklärt. Ihr Bruder braucht noch Ruhe. Sie können in etwa einer Stunden zu ihm"

Dann verschwand sie wieder. Nun standen nur noch Tyler und ich auf dem Gang und starrten uns gegenseitig an. Nach einer Weile ergriff er das Wort.

,,Willst du mit in die Cafeteria, Ryan ist auch da"

Ich nickte zustimmend und wir liefen Stillschweigend zum Fahrstuhl. Er drückte den Knopf und mit einem ,Ding' öffnete sich die Tür und wir stiegen ein. Tyler drückte die Taste mit der eins drauf und die Tür schloss sich.

,,Was machen du und Ryan eigentlich hier?"

Unterbrach ich die Stille. Ich wollte echt wissen was los war. Ich meine ihm schien es ja gut zu gehen und wenn es nicht sein Blut ist dann....

,,Ben wurde angeschossen"

Mein Kopf schoss in die Höhe und ich blickte ihn erstaunt und besorgt an.

,,ihm get es so weit gut. Er hatte eine OP"

Beantwortete mir Tyler meine unausgesprochene Frage. Wir gingen zur Cafeteria des Krankenhauses und setzen uns, nachdem Tyler sich einen Café und ich ein Wasser geholt hatte, zu Ryan. Er schaute mich erstaunt an und fragte warum ich hier sei. Ich meinte nur das mein Bruder einen kleinen Unfall hatte und meine Eltern grad nicht da waren.

Nachdem wir fertig waren meinte Ryan er muss los und fragte ob dies für Tyler okay wäre. Er stimmte zu und wir verabschiedeten uns von Ryan.

,,Was machst du jetzt?"

Fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern.

,,zu Ben darf ich so oder so noch nicht"

,,Ich werd mal nach Noah sehen"

Sagte ich und wollte wieder zum Fahrstuhl gehen. Er hielt mich jedoch am Handgelenk fest.

,,darf ich mit?"

Irgendein BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt