Schließlich gingen wir vom Grundstück hinunter zur Straße und liefen diese dann entlang. Um diese Uhrzeit war hier niemand mehr und das einzigste was zu hören war, war das rascheln der Blätter, wenn wieder eine Windböe kam. Zuerst sagte niemand von uns beiden etwas, doch mir wurde das schweigen mehr und mehr unangenehm und ich fragte ihn,,wie lange sind du und Seth schon befreundet? Ihr scheint mir immer als beste Freunde?"
Ich weiß es war eine ehr dumme, nicht hier reinpassende Frage, doch erstens ich wusste nicht was ich sonst hätte fragen sollen und zweitens interessierte es mich wirklich.
,,Ich glaub schon seit immer, unsere Eltern sind befreundet. Aber jetzt mal was anderes, wenn nicht wegen mir, was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, warum bist du sonst auf der Party?"
Er schaute mich jetzt an, ich konnte einen kurzes auflachen nicht unterdrücken und auch er musste schmunzeln.
,,Eigentlich wollte ich nicht kommen, aber Maddie hat mich eingeladen und ich finde sie echt nett"
Plötzlich blieb er stehen und es sah so aus als würde irgendetwas in seinem Gehirn arbeiten.
,,Was versuchst du in deinem Kohlkopf auszubrüten?"
Grinste ich ihn verschmitzt an. Er musste auch grinsen und wollte mich dann packen, doch ich lief lachend weg.
,,Sag das nochmal"
rief er mir hinterher und rannte dann auch los.
———
Tylers Sicht
Sie rannte plötzlich los und kicherte, ihr lachen war echt süß. Ich rannte ihr lachend hinterher und rief
,,Sag das nochmal"
Ich hätte sie schon viel früher eingeholt, aber ich wollte ihr nicht den Spaß verderben, und wenn ich ehrlich bin mir auch nicht. Irgendwann wurde sie langsamer und ich holte sie schnell ein und umschlung ihre schmale Taille von hinten mit beiden Armen. Dann drehte ich sie zu mir um und sie lächelte. Sie entlockte mir ebenfalls ein kleines Lächeln. Als wir beide wieder einen ruhigeren Atem bekamen, viel mir wieder ein warum wir eigentlich gerannt waren.
,,Du bist Nova, die Freundin von Maddie, richtig?"
Sie löste sich aus meinem Griff, streckte ihre Hand aus und sagte dann mit ernsterer Stimmlage, aber einem lächeln auf dem Gesicht
,,Darf ich mich vorstellen, Novalie Smith, aber du darfst mich gerne Nova nennen"
Ich tat es ihr nach und streckt ebenfalls meine Hand aus.
,,Tyler Brown, aka der heißeste Bad Boy der Schule und Madisons großer Bruder"
Zuerst schmunzelte sie über meine erste Aussage, dann verschwand ihr lächeln und sie schaute mich etwas geschockt an.
,,D-du bist Maddies Bruder?"
Fragte sie verwirrt.
,,Jap der bin ich"
Nachdem sie dies erstmal verarbeiten musste, erzählte sie mir das sie mit meiner Schwester zusammengestoßen ist und diese sie daraufhin zu unserer Party eingeladen hatte. Wir liefen wieder zurück Richtung unserer Villa, als es anfing heftig zu regnen. Wir schauten uns einmal kurz an und rannten dann wie vom blitz getroffen los. Auf halbem Weg, blieb sie plötzlich stehen und ich drehte mich um.
,,Ich kann nicht mehr"
Ohne darüber nachzudenken, warf ich sie kopfüber über meine Schulter und ging dann zurück zur Villa. Als wir schließlich dort ankamen ließ ich sie wieder runter und sie schaute mich etwas empört an. Als ich sie vorhin über meine Schulter geschmissen hatte, hat sie sich zuerst beschwert und mit den Händen leicht auf den Rücken getrommelt, dies hat mich aber nur zum schmunzeln gebracht und ich ließ sie trotzdem nicht runter. Es war bereits kurz nach eins und einige waren schon gegangen.
Novas Sicht
Wir kamen wieder an der Villa an und Tyler ließ mich endlich runter. Dann deutete er mir an mit ihm mitzukommen, was ich dann auch tat. Unsere Sachen waren triefend nass und das Kleid klebte Nur so an meinem Körper. Während wir die große Treppe in der Eingangshalle hoch gingen, ließ ich mir unseren Spaziergang nochmal durch den Kopf gehen. Er hatte mir gesagt er sei Madisons Bruder. Ich finde das ist schon ein ziemlich großer Zufall. Erst landen wir in einem Referat Team und dann ist er auch noch der Bruder meiner einzigen Freundin. Aber am verwunderlichsten fand ich das er so nett war, wir haben fast die ganze zeit gelacht und von dem sonst so kaltem Bad Boy aus der schule war nichts mehr übrig. Aber diese Seite, die ich jetzt von ihm kennenlernen durfte gefiel mir viel besser. Es wirkte so als wäre sein lachen echt und dieses kalte Gesicht war nicht ansatzweise er.
Er ging in ein Zimmer und ich hinterher. Es musste sich wohl um sein Zimmer Handel, es war in schwarz und weiß gehalten und ungefähr so groß wie das von Maddie (also riesig). Er öffnete eine Tür, die vermutlich in seinen begehbaren Kleiderschrank führte. Ich sah mich weiterhin um. Er hatte ein großes Boxspringbett, welches ebenfalls mit schwarzen Bezügen bezogen war. Es herrschte ein ziemliches Chaos und ich kämpfte mich über seine Klamotten zu seinem Schreibtisch durch. An der Wand über dem Tisch hingen Fotos, aufdecken wohl er und Maddie zu sehen waren. Ich schätze sie so auf fünf und sechs. Auch damals hatten beide schon diese hübschen blonden Haare und eisblauen Augen. Ich frage mich warum mir das nicht schon früher aufgefallen war.
,,Entschuldige die Unordnung"
Kam es von Tyler der oberkörperfrei in einer Jogginghose vor mir stand. Er hatte ein Sixpack und irgendwie zog es mich in einen Bann. Ich versuchte nicht mehr auf seinen muskulösen Bauch zu starren, aber es war sehr schwer mich los zu reißen und wieder in dein Gesicht zu schauen. Auf seinem Gesicht hatte sich ein Grinsen gebildet, als er gemerkt hatte was beziehungsweise wo ich hingestarrt hatte.
,,Hier"
Er hielt mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes shirt hin. Ich nahm es ihm aus der Hand und hätte im vorbeigehen am liebsten durch seine nassen haare gewuschelt, konnte mich dann aber doch zusammenreißen und ging zum Badezimmer.
———
Ja Tyler ist wohl doch nett oder wasKuss Liv
DU LIEST GERADE
Irgendein BadBoy
Teen FictionIst es nicht komisch das es in allen Geschichten immer ein gutes Ende gibt? Das am ende immer alle glücklich sind und die guten gewinnen? denn ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen wird. Hi, ich bin Novalie, aber nennt mich d...