Tyler's SichtAls ich vorhin die Treppe runter gekommen bin, blieb mir die Luft weg. Nova sah einfach Hammer aus. Ich meine in diesem kurzem Kleid könnte ihr wahrscheinlich niemand widerstehen. Ich weiß gar nicht warum sie sich immer unter hoodies Versteckt. Sie hat eine ziemlich gute Figur.
Als sie an mir vorbeiging, da ich gentlemanlike die Tür aufhielt, berührten sich unsere Hände leicht. Sie scheint es nicht bemerkt zu haben, denn die ging weiter ins Haus, Maddie hinterher. Als sie mich berührte durchfuhr durch meinen Körper eine Wärme, die so schnell wie sie gekommen war auch wieder verschwand.
In letzter Zeit habe ich mich schon öfters dabei erwischt, wie ich sie angestarrt habe. Aber ich habe mir bisher immer eingeredet, dass es einfach aus versehen war. Mitlerweile bin ich TYLER BROWN an dem Punkt angelangt, wo ich denke, dass ich sie einfach nur mal flachlegen muss. Danach wird dieses seltsame Gefühl schon wieder verschwinden.
Ich bin schließlich der heißeste Badboy der Schule und solche komischen Gefühle habe und werde ich mir nie erlauben. Ich habe nämlich tatsächlich einen Ruf zu bewahren.
Mich riss eine Hand, die stark auf meine Schulter geschlagen wurde, aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und erkannte Cole. An ihm hing mal wieder ein Weib, das jetzt schon mehr als nur angetrunken war. Aber auch Cole selbst hatte schon zu tief ins Glas geguckt.
,,hey bist ja auch mal gekommen"
Lallte er und ich entfernte seine Hand von meiner Schulter. Kurz danach gingen wir dann auch endlich mal rein und ich fand im Wohnzimmer Seth vor. Ich begrüßte ihn mit einer brüderlichen Umarmung und gratulierte ihm. Er ist auch endlich mal 18 geworden. Ben entdeckte ich auf einem Sofa von zwei Weibern umgeben und Ryan auf der Tanzfläche. Cole ist mit seiner Blondine wieder verschwunden und ich setzte mich neben Nova und Maddie.
—————
Novas Sicht
Während wir rein gingen blieb Tyler noch draußen. Maddie überreichte Seth lächelnd das Geschenk.
,,Das ist von Nova und mir"
Sie schaute zu mir rüber. Seth bedankte sich und Umarmte erst mich und dann Maddie. Jedoch verharrten er und meine beste Freundin eine Ewigkeit in dieser Position, was mich nur zum grinsen brachte. Ich setzte mich also schon mal auf die Couch, bis die Turteltauben sich auch voneinander lösen konnten.
Wir hatten uns grade hingesetzt, da kam Tyler und gratulierte Seth ebenfalls. Maddie wollte mir irgendetwas sagen,doch durch die laute Musik verstand ich kein Wort. Seth setzte sich nach der Begrüßung von Tyler neben Madison und Tyler neben mich. Die Couch war nicht besonders klein, aber dadurch das Tyler ziemlich breitbeinig saß, berührten unsere Knie sich. Mich durchfuhr wieder dieses Kribbeln und es hörte auch nicht mehr auf.
Ich wurde immer nervöser neben ihm und blickte nur noch auf den Boden, während sich Seth und Maddie angeregt unterhielten. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schreckte auf und schaute geschockt zu Tyler. Der jedoch schaute nur gradeaus und zeigte keine Emotionen.
Ich schaute eine ganze Weile auf seine Hand, bis ich sie vorsichtig anhob, den Blick immer noch auf Tyler gerichtet. Er bewegte sich kein Stück. Ich legte seine Hand grade wider auf seinem Oberschenkel ab und wollte meine wegziehen, da hielt er meine Hand fest und legte unsere Hände (bzw. meine in seiner) zurück auf seinen Oberschenkel.
,,Du bleibst schön hier süße"
Hörte ich ihn sagen und endlich blickte er zu mir. Sofort verhakten sich seine eisblauen Augen mit meinen Bernsteinfarbenen. Er löste sich zuerst und erhob sich mit meiner Hand in seiner. Er zog mich automatisch mit hoch und zog mich erst mit in die Küche.
,,Willst du was?"
Fragte er und ich schüttelte den Kopf. Er nahm sich schulterzuckend ein Getränk und zerrte mich nun auf die Terrasse. Hier waren nur wenige Paare die miteinander rummachten. Er hielt immer noch meine Hand und erst als ich mich räusperte und zu unseren Händen schaute, er meinem Blick folgte und an unseren Händen stehen blieb, löstet er seinen Griff schnell. Er ging jetzt wieder los. Ich blieb auf der Terrasse stehen und erst als er sich umdrehte und mich auffordernd anschaute, ging ich ihm zögernd nach.
Er ging durch ein Gartentor und ich folgte ihm brav. Hinter diesem Tor eine riesige Wiese. Ich hatte schon vorher gemerkt das Seth am Rande der Stadt wohnte, aber das hinter seinem Garten einfach eine riesige Blumenwiese war konnte ich nicht mal erahnen. Obwohl es schon dunkel war erkannte ich die vielen unterschiedlichen Blumen.
Tyler ließ sich ins Gras plumpsen und ich tat es ihm gleich. Er blickte rauf in den Himmel und sagte dann leiser als ich erwartete
,,Schön oder?"
Ich nickte nur zustimmend als er zu mir rüber guckte. Dann ließ ich mich nach hinten ins Gras fallen und er schaute mich etwas verwirrt an.
,,Was tust du?"
Fragte er leicht belustigt. Ich starrte weiter in den Himmel und antwortete dann schließlich
,,Die Sterne anschauen"
Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er legte sich so dicht neben mich, dass sich unsere Schultern berührten.
Eine ganze Weile lagen wir einfach nur da und schauten in den Sternenhimmel, bis ich Tylers Blick auf mir spürte. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und schaute direkt in seine Augen. Er schaute mir ebenfalls in die Augen. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast so dicht waren sich unsere Gesichter.
Nur eine kurze Bewegung und... Ich hatte den Gedanken nicht mal zuende gedacht, da spürte ich seinen vollen Lippen auf meinen. Ich riss meine Augen auf und war wie gelähmt. Ich hatte noch nie jemanden geküsst und wusste dementsprechend nicht was ich tun sollte. Doch als Tyler's seine Arme um meine Taille legte und mich auf sich zog, fing ich vorsichtig an meine Lippen mit seinen im Einklang zu bewegen. Nach der ersten Schockstarre explodierten tausend Schmetterlinge und ich fühlte mich unfassbar gut und gleichzeitig zitterte ich ein wenig, was aber auch an der mittlerweile kühlen Nachtluft liegen könnte.
Ich saß immer noch auf Tyler und als wir uns voneinander lösten, schienen Stunden vergangen zu sein. Dabei waren es wahrscheinlich nur wenige Minuten. Ich schaute ihn mit großen Augen an, doch er lächelte nur und meinte
,,das war erst der Anfang süße"
Wenn Ich jetzt bei einem Filmdreh wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich anfangen zu lachen und die Szene müsste wiederholt werden. Aber dies war kein Filmdreh. Nein, es passierte alles grade wirklich und ich konnte es noch nicht wirklich fassen. Noch vor Kurzem fand ich Tyler unausstehlich und hätte mir jemand gesagt ich würde ihn küssen hätte ich wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen.
Ich schmunzelte leicht bei meinen Gedanken, was Tyler natürlich sofort bemerkte.
,,warum lachst du?"
Fragte er mich ebenfalls schmunzelnd.
,,nichts"
Ich redete wie ein kleines Mädchen was zum ersten Mal verliebt war. Naja vielleicht war ich auch ein kleines Mädchen was zum ersten Mal verliebt ist.
Er nickte ironisch lächelnd (A/n: ich hoffe ihr wisst was ich meine) und grinste mich daraufhin an.
,,warum grinst du?"
Fragte nun ich die selbe frage die er kurz davor bereits stellte.
,,nichts"
Antwortete er immer noch schmunzelnd, woraufhin ich ihm leicht in die Seite boxte.
—————-
Oh Mein Gott, der Kuss.
Ich hab alle zwei Sekunden einen Lachanfall bekommen, aber jetzt ist das Kapitel endlich fertig und ja....Kuss Liv
DU LIEST GERADE
Irgendein BadBoy
Teen FictionIst es nicht komisch das es in allen Geschichten immer ein gutes Ende gibt? Das am ende immer alle glücklich sind und die guten gewinnen? denn ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen wird. Hi, ich bin Novalie, aber nennt mich d...