,,Ich wollte dich das eigentlich erst Freitag fragen, aber ich glaube so lange kann ich nicht mehr warten." Ich hielt die Luft an,,Nova, ich mag dich echt sehr und ich möchte dich fragen ob du meine feste Freundin sein möchtest?"
———
Nichts.
In meinem Kopf war rein gar nichts. Es herrschte absolute Stille. Ich nahm fast nichts mehr war. Träume ich grade? Hat er das wirklich gefragt?
Er, Tyler Brown, der beliebteste Junge der Schule und vor Kurzem noch ein von mir verabscheuter Typ, fragte mich ob ich seine Freundin sein wollte?
Ich konnte es kaum fassen. Natürlich wir waren auf einem Date und haben uns ein paare mal geküsst, aber war es für ihn wirklich so ernst gewesen?
Ich wusste nicht mal ob ich heulen oder jubeln sollte. Ich konnte einfach nichts tun. Wahrscheinlich starrte ich ihn grade mit offenem Mund an. Aber ich hatte noch nie einen Freund, außer der aus dem Kindergarten zählt. Wie reagiert man? Soll ich einfach ja sagen? Oder doch was anderes? Ich mochte ihn und ich hätte wahrscheinlich sofort ja gesagt, wäre ich nicht so verwirrt gewesen.
Plötzlich spürte ich einen Druck an meiner Hand. Ich erwachte aus meiner Starre und musste ein paarmal zwinkern um wieder was erkennen zu können.
Vor mir saß Tyler.
Wo soll er auch hin sein?
Dummer Gedanke.
Er schaute mir in die Augen und ich ihm ebenfalls. Sein kaltes Blau gefror mir jedes Mal wieder das Blut in den Adern. Es strahlte einfach so eine Kühle aus, vor der man sich fast schon fürchten könnte. Doch wenn er wollte. Wenn er es tief im inneren wollte, dann strahlte es etwas ganz anderes aus. Etwas was mein Herz noch höher schlagen lässt als seine Anwesenheit sowieso schon.
Wärme.
Wärme, Fürsorge und Geborgenheit. Und nur mit einem kleinen Wörtchen, was aus nur zwei Buchstaben bestand, konnte ich ihm das entlocken. Ich wusste es bereits bevor ich es gesagt hatte. ,,ja" Und in diesem Moment verschwand die Kälte, die Dominanz und das Herrische. Dafür kam die Wärme, die Fürsorge, die Geborgenheit und noch etwas neues dazu. Seine Augen strahlten nicht nur Wärme aus, nein es schien als sei es Liebe.
Liebe.
——
Tyler legte einen Arm um meine Schulter und ging mit mir den immer noch leeren Schulflur entlang. In ungefähr einer Minute würde es zur Pause klingeln.
Wir waren kurz vor dem Musikraum. Tyler klopfte an und öffnete dann die Tür. Zuerst waren alle Blicke auf uns gerichtet, Aber als dann das Stundenklingeln ertönte, packten sie ihr Zeug ein und stürmten aus dem Klassenzimmer in die Flure.
Tyler und ich gingen zu unseren Plätzen und packten ebenfalls unser Zeug ein. Als wir beide fertig waren, wollten wir die Klasse verlassen, doch Mrs. Anderson hielt uns, beziehungsweise mich, auf.
,,Novalie?" Ich drehte mich zu ihr um ,,Ja?" ,,Geht es dir wieder besser? Was war denn im Unterricht los?" Ich wusste nicht so recht wie ich antworten sollte. Ich hatte panische Angst vor Referaten und das schon seit Beginn der Highschool. Bisher konnte ich mich fast immer drücken, aber ich konnte und wollte Tyler nicht einfach so alleine da stehen lassen. ,,Sie mag es nicht vor der Klasse zu sprechen" riss mich Tyler aus meinen Gedanken. Er hatte sich neben mich gestellt und schenkte mir Kurz einen ermutigenden Blick. ,,Das hättest du
Mir doch gleich sagen können" ich blickte wieder zu Mrs. Anderson,,wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ist es denn wirklich so schlimm?" Fragte sie und schaute mich besorgt an. Zur Antwort nickte ich leicht und sie sah mich mitfühlend an. ,,lass mich überlegen." Für ein paare Sekunden herrschte stille im Raum. ,,Wie wäre es wenn du und Tyler euer Referat nur vor mir haltet?" Ich schaute kurz hoch zu Tyler, er deutete mir mit einem aufmunternden Blick an, dass er einverstanden wäre. ,,Ja ich denke das wäre besser"——
Nach der nächsten Stunde trafen wir uns wieder einmal in der Cafeteria. Ben, Seth, Ryan, Cole und Tyler waren schon dort, als ich aufkreuzte. Sie waren ziemlich vertieft in eine Diskussion und erst als ich mich dem Tisch näherte verstand ich worum es ging.
,,Also du und Nova?" ,,Wie ist das denn passiert?" ,,und vor allem wann?" ,,Aber was ist mit..." ,,Und jetzt?" ,,seit wann?" ,,Ja, das wüsste ich auch gerne" ,,Jungs-" wollte Tyler das ganze durcheinander Gerede unterbrechen, doch sie fingen wieder an. ,,Und das wichtigste, ist es ernst?" Sie schauten gebannt auf Tyler, bis ich was sagte ,,Das wüsste ich auch gern" Alle Köpfe, inklusive Tyler's, schossen zu mir. Es war Stille. Einige Sekunden lang wurde ich nur angestarrt, was mir ziemlich unangenehm war ,,Novaaa" Cole stand auf und legte einen Arm um mich ,,Du bist jetzt also vergeben, mhm?" Zögerlich nickte ich. Ich meine das hörte sich für mich ziemlich komisch an, aber es stimmte. Ich war vergeben.
Cole steuerte auf den Platz neben Tyler zu, wo er grade noch gesessen hatte. Dan drückte er mich auf die Sitzbank und setzte sich schließlich daneben. ,,alles gut?" Hörte ich Tyler neben mir etwas leiser sagen. Ich schaute zu ihm hoch und nickte. ,,Die Jungs haben es rausgefunden, ich wollte es ihnen eigentlich mit dir zusammen sagen. Tut mir leid." Er schaute etwas entschuldigend zu mir runter und diesem Blick konnte ich nicht lange standhalten ,,ist nicht schlimm, ehrlich".
Die andern wollten noch so einiges wissen. So ging die Pause ziemlich schnell rum. Die letzte Stunde war zwar dafür wieder ewig lange, aber als der Schulgong ertönte war ich einfach nur erleichtert.
Ich ging raus auf den Schulhof, aber ich wollte mich bevor ich nachhause ging noch von Tyler verabschieden. Wir waren schließlich zusammen. Ich war seine Feste Freundin. Ich ging also auf sein Auto zu, um das schon so einige Leute versammelt waren , vor allem Mädchen, aber auch ein paare Jungs standen dort rum. Ich drängelte mich an zwei stark geschminkten Mädchen vorbei und ging direkt auf Tyler zu. Er saß so halbwegs in irgendeinem weißen Auto (a/n: das was Nova hier als irgendein weißes Auto bezeichnet, ist eigentlich ein FERRARI SF90 STRADALE) und redete mit den anderen Jungs.
,,Tyler, deine süße kommt" hörte ich Ryan sagen. Tyler blickte zu mir auf und stieg dann aus dem Auto aus. ,,Alles gut?" fragte er mich etwas leiser, damit nur ich es hörte, während er nach meiner Hand griff. ,,ja, alles gut. Ich wollte mich nur von dir verabschieden. Also wenn das okay ist. Ich weiß nicht ob man das als Freundin so macht. Aber wenn du-" ,,Nova, hey. Ich finde das süß von dir" Ich blickte wieder zu ihm auf. ,,echt?" Fragte ich noch nach ,,Ja, echt" über meine Lippen huschte ein Lächeln. ,,Soll ich dich nachhause bringen?" Fragte er, als ich schon wieder gehen wollte ,,Nein, alles gut, ich muss sowieso noch meine Geschwister abholen." Ohne zu überlegen, gab ich ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und ging dann Richtung U-Bahn Station. Als ich an der Scharr von Mädchen vorbeiging, bekam ich so einige eifersüchtige Blicke ab. Ich ignorierte diese aber und setzte meinen Weg fort.
———
Juhu, sie hat ja gesagt. Endlich, die zwei sind zusammen. Ich freu mich so für sie. Scheint ja alles wie ein Happy End, aber was ist mit Novas Vater und mit Tyler's Eltern?Außerdem wollte ich hier noch kurz anmerken, das ich auf meinen TikTok Account Livwattpad1 leider nicht mehr zugreifen kann. Also es gibt ihn zwar noch, aber ich kann nichts mehr hochladen. Dafür habe ich meinen anderen Account umbenannt und werde dort nun was hochladen, er heißt Livwattpad2. Es ist immer noch ziemlich schade, weil ich auf dem anderen schon über 500 Follower hatte.
Danke auch noch für 18 tausend reads. 🫶
Kuss Liv
DU LIEST GERADE
Irgendein BadBoy
Teen FictionIst es nicht komisch das es in allen Geschichten immer ein gutes Ende gibt? Das am ende immer alle glücklich sind und die guten gewinnen? denn ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen wird. Hi, ich bin Novalie, aber nennt mich d...