Novas SichtEs war mittlerweile eine Woche vergangen und es war Freitag. Morgen würde ich auf ein Date mit Tyler gehen (Omg), Ben wurde aus dem Krankenhaus entlassen und würde nächste Woche wieder zur Schule kommen. Vater war in der letzten Woche nur ein Mal aufgetaucht, was ich aber nur deswegen gemerkt habe weil die Küchenschränke aufgerissen waren und das Geld fehlte. Heute haben jedoch die Zwillinge Geburtstag. Gestern waren sie so aufgeregt das sie viel zu lange wach waren und total überdreht durchs Haus gerannt sind. Aber ich kann es ihnen nicht verübeln, ich war früher genauso.
——
FlashbackIch wachte grade auf, da viel mir ein das heute mein Geburtstag war. Ich bin heute sieben Jahre geworden. Ich war die ganze Nacht wach, naja fast. Vorsichtig öffnete ich die Tür meines Zimmers. Von unten hörte ich Mom und Dad miteinander reden. Ich freu mich so das mein Geburtstag ist. Ich hab alle meine Freunde eingeladen, Max und Sophie und Nikki und Fia.
Plötzlich hörte ich Schritte auf der Treppe. Oh oh, Mom und Dad kommen Mich wecken. Schnell schloss ich die Tür und zog die Decke bis zum Kinn hoch. Meine Augen kniff ich zusammen und dann hörte ich schon wie die Tür aufging.
,,Happy birthday to you, happy birthday to you.
Happy birthday Liebe Nova, happy birthday to you"Sangen Mom und Dad, aber mehr meine Mom. Dad kann nicht so gut singen. Ich öffnete grinsend meine Augen und sah einen rosanen Geburtstagskuchen in Dads Hand. Mom kniete sich zu mir runter und streichelte mir einmal übers Haar ,,alles gute meine Große. Ich kann es gar nicht glauben das du schon sieben bist" Dad schaltete sich ein ,,aber jetzt darfst du erstmal die Kerzen auspusten" ich stand auf und pustete alle Kerzen auf einmal aus. Gleichzeitig kniff ich die Augen zu und wünschte mir das jeder Geburtstag so sein wird wie dieser. ,,und was hast du dir gewünscht" fragte Dad, Mom schlug ihm spielerisch auf den Arm ,,das darf man nicht verraten, sonst geht es nicht in Erfüllung".
In der Küche war mein Platz dekoriert und darum standen Geschenke. Ich öffnete eine Barbie von meinen Eltern, ein Buch von meiner Oma und ein Malbuch von unserer Nachbarin. ,,das ist von Tante Kathrin" sagte meine Mom. Ich riss das Papier auf und zum Vorschein kam ein Pappkarton auf dem sich sie Abbildung einer Kugel die Lichter an die Decke wirft befand. Oben drauf war noch ein Umschlag. Ich öffnete ihn und dort drin war eine Hundert Dollar Note. Ich hörte wie Mom zu
Dad sagte ,,deine Schwester hat schon immer übertrieben"Flashback Ende
——
Ja, Tante Kathrin hat schon immer übertrieben, sie hat uns immer Geld geschickt. Aber gesehen hab ich sie bisher erst einmal. Da war ich neun, das war kurz nach der Geburt von Noah.
Gestern hatte ich mit Julie für die beiden einen Kuchen gebacken und oben drauf waren Zwei Kerzen in der Zahl sieben. Auch hatte ich versucht Geschenke für sie zu besorgen. Ich legte immer etwas Geld für solche Tage weg, doch es war schwierig ihnen was zu kaufen. Die beiden hatten sich nicht direkt etwas gewünscht. Am Ende habe ich T-Shirts mit Lego Ninjago Figuren drauf besorgt. Eins in blau und eins in grün. Die T-Shirts waren im Doppelpack und im Angebot, außerdem haben sie auch einen guten Nutzen. Von Tante Kathrin ist auch wieder etwas angekommen. Es sind zwei Schachtel verpackt in Bunt Papier und oben drauf wieder ein Umschlag. Lia und Julie haben den beiden ein Bild gemalt und Noah hat sogar einen Brief geschrieben, den sie noch nicht lesen können, aber naja.
Ich weckte zuerst die Mädchen, während Finn unten im Wohnzimmer war. Als auch Noah wach war, zündete ich die Kerzen an und wir stellten uns vor die Betten der zwei Geburtstagskinder. Nach einem kleinen Ständchen wurden die beiden wach und pusteten jeweils die Kerze aus. In der Küche wurden die Geschenke ausgepackt und die T-Shirts sofort abgezogen. Als Henry und Daniel die Bilder von Lia sahen umarmten sie sie sofort und ich glaube Lia strahlte mehr als die zwei selbst.
Dann waren nur noch die Geschenke von Tante Kathrin übrig. Auch ich war gespannt was drin war. Als Daniel sein Geschenk zuerst öffnete kam ein Lego set zum Vorschein und es war nicht irgendein Lego set, es war von Lego Ninjago. Es war die Lieblings Serie der beiden, weshalb ich auch so glücklich war die t-Shirts gefunden zu haben. Bei Henry war ein ähnliches Set drinnen. Die beiden waren total am ausrasten und freuten sich tierisch. Im Umschlag war natürlich wieder Geld, welches ich an mich nahm. Ich bewahrte es für meine Geschwister auf bis sie alt genug waren. Und auf das Versteck welches ich für das Geld hatte bin ich immer noch stolz. Ich hab eine alte Verpackung von Abschminktüchern gereinigt und dort die beschrifteten Umschläge platziert.
Als wir es endlich schafften aus dem Haus zu kommen, war es schon fünf vor acht. Die kleinen müssten in wenigen Minuten in die Schule, heißt wir mussten rennen. Genau zum klingeln betraten Noah, Henry, Daniel und Julie die Schule. Lia brachte ich in den Kindergarten und ging dann zur U-Bahn. Um halb neun stand ich dann vor dem Klassenzimmer und klopfte an die Tür ,,Herein" ich öffnete die Tür und entschuldigte mich bei der Lehrerin. Sie ließ mich auf meinen Platz gehen und redete weiter ,,also findet euch bitte in vierer Gruppen zusammen und bearbeitet dann gemeinsam die Aufgaben. Es müsste genau aufgehen. Ja, es geht auf." Ich stöhnte innerlich auf, Gruppenarbeit war noch nie mein Ding, ich wurde immer außen vor gelassen.
Ich saß eine Weile auf meinem Platz, bis sich jemand neben mir nieder ließ. Es war Cole. Ich blickte ihn verwirrt an. Nun ließen sich auch Seth und Ryan gegenüber von mir nieder. Was wollen die hier und wo war Tyler? ,,Ich hoffe es ist okay wenn wir das mit dir machen?" Ich nickte zögerlich. ,,sagt mal was für ein Fach haben wir eigentlich?" Mag jetzt dumm klingen, aber mir kam die Lehrerin kein bisschen bekannt vor und wie ich zum Raum gefunden habe ist mir immer noch ein Rätsel. Ryan lachte zuerst, aber als er bemerkte das ich es ernst meinte beantwortete er meine Frage ,,Kunst Novalie, wir haben Kunst" ,,bitte nenn mich Nova" ,,wie du willst". Wir fingen also erstmal an die Aufgaben zu bearbeiten, Irgendsoein Theorie Kram. Als wir fertig waren tippte ich Cole an, der grade nach vorne schaute. Er drehte sich zu mir ,,weißt du wo Tyler ist?" Er sah so aus als würde er grade Abwegen welche Lüge er mir auftischen würde und am Ende wurde es die ,,Ich weiß es nicht" Lüge.
———
Tyler Tyler Tyler, wo steckst du schon wieder?
Ich find die Zwillinge süß, vor allem wie sie mit Lia umgehen. Einfach nur knuffig. Danke für die 350 follower auf TikTok.Kuss Liv
DU LIEST GERADE
Irgendein BadBoy
Teen FictionIst es nicht komisch das es in allen Geschichten immer ein gutes Ende gibt? Das am ende immer alle glücklich sind und die guten gewinnen? denn ich habe das Gefühl, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen wird. Hi, ich bin Novalie, aber nennt mich d...