Kapitel 34

1.5K 68 6
                                    


Die erste Stunde war also um und ich saß grade im Matheunterricht. Noch fünf Minuten, dann würde es zur Mittagspause klingeln. Ungeduldig klickte ich meinen Kugelschreiber immer wieder, bis mich die Lehrerin genervt anstarrte und eine Pause in ihren unendlichen Redeschwall einlegte. ,,Miss Smith, würden sie bitte aufhören meinen Unterricht zu stören?" ich musste mich zurückhalten um nicht die Augen zu verdrehen, aber Mathe war einfach nicht mein Fache. ,,natürlich" sagte ich kurzerhand, damit sie mich nicht noch länger anstarrte. Ich schaute auf die Uhr die über der Tafel ging, noch drei Minuten, ich hatte absolut keine Lust mehr. Plötzlich landete auf meinem Tisch ein Zettel. Er war zusammengeknüllte worden. Ich schaute kurz nach hinten und sah zu Tyler, er jedoch schaute die Lehrerin interessiert an. Wer's glaubt wird selig. Ich entfaltete den Zettel und drauf stand in Tyler's Handschrift

Kann ich dich nach Schulschluss nochmal alleine sprechen?

Was wollte er von mir? Bitte nicht über den Kuss reden, bitte nicht. Ich musste kurz überlegen, bis ich eine Antwort auf den Zettel schrieb und ihn ordentlich zusammenfaltete und erstmal auf meinen Tisch legte.

Ja

Endlich klingelte es zur Mittagspause und ich packte meine Sachen möglichst schnell ein. Grade as Tyler an mir vorbei lief, stand ich ebenfalls auf und steckte  ihm den Zettel in seine Jackentasche. Dann ging ich mit ein wenig Abstand auch aus dem Raum in die Cafeteria, wo Maddie bereits auf  mich wartete. Mit einem genervten Stöhnen ließ ich mich neben sie fallen. ,,Na, hatte da jemand einen schlechten Tag?" ,,Mathe" antwortete ich ihr knapp und legte meinen Kopf auf die Tischplatte ,,Uhh, kenn ich" wir beide mussten lachen und ich bemerkte wie sich die anderen auch an unseren Tisch setzten. Ich setzte mich wieder ordentlich hin und sah direkt in Tyler's Augen, der gegenüber von mir saß. Er wendete sich jedoch wieder ab um  Ryan zu antworten, der grade etwas gesagt hat. Da viel mir wieder ein, dass Ben ja angeschossen wurde und, jedenfalls am Montag, noch im Krankenhaus war. Ich drehte mich zu Maddie und wollte sie grade fragen ob sie schon was neues weiß, da bemerkte ich wie sie Seth ununterbrochen anstarrte. Ich stupste sie mit dem Ellenbogen an ,,pass auf, du sabberst gleich." ich grinste sie wissend an ,,ach hör auf" sie schlug mir gespielt sauer auf den Arm, konnte sich ein grinsen jedoch nicht verkneifen. Dann fragte ich sie ob sie noch was neues von Ben weis, sie verneinte jedoch und ich müsste wohl Tyler fragen, wenn ich wissen wollte wie es ihm ging.

Nach der Pause hatte ich noch Sozialkunde, eigentlich mochte ich dieses Fach, doch ich war ziemlich aufgeregt wegen gleich. Ich rutschte auf meinem Stuhl hin und her. Ich konnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Plötzlich rief die Lehrerin mich auf. ,,Miss Smith?" ,,Mh?" ich schaute sie fragend an. ,,die Antwort auf die Frage die ich grade gestellt habe?" ,,Entschuldigung, ich hab sie nicht gehört" sie schüttelte den Kopf und nahm jemand andern dran. Wie ich es hasste wenn mich Lehrer aufrufen ohne das ich mich gemeldet haben. Die meisten haben es aufgegeben, doch sie schien immer noch Hoffnung zu haben. Als es dann endlich zum Schulschluss klingelte, sprang ich auf und packte meine Sachen innerhalb weniger Sekunden in meinen Rucksack. Tyler war nicht mit mir in diesem Kurs also wusste ich nicht ob er schon da war. Oh warte mal, jetzt wo ich so drüber nach denke. Wo soll ich ihn eigentlich treffen?

Ich ging durch die Gänge Richtung Ausgang. Er wird da schon irgendwo sein. Redete ich mit Mut zu. Schließlich wollte er ja mit mir reden. Ich schlüpfte durch den Ausgang hinaus ins Freie. Die Sonne stand hoch am Himmel und es waren keine Wolken zusehen. Es war ziemlich warm für September. Ich schaute mich suchend um, entdeckte aber vorerst niemanden. Weder Tyler, noch Maddie, Cole oder sonst wer war zusehen. Zuerst blieb ich noch eine Weile vor dem Eingang stehen. Doch als fast keine Schüler mehr da waren ging ich Richtung Parkplatz. Er wollte mich doch sprechen, wo war er also? Hatte der mich ernsthaft versetzt? So ein Arsch. Ich wollte grade ansetzen zu gehen, da hielt mich jemand am Handgelenk zurück und drehte mich wieder um. Natürlich sah ich in Tyler's Eisblaue Augen.

Ich schaute ihn eine Weile einfach nur an. Man muss zugeben, dass man sich im seinen Augen verlieren kann. Als er sich jedoch räusperte, konnte ich mich aus meiner Starre lösen und blickte ihn fragend an. ,,Nova" er machte eine Pause im der er einmal einatmete. Er sah ziemlich nervös aus. Aber Tyler und nervös, das passte eigentlich nicht zusammen. ,,Novalie, ich weiß wir kennen uns noch nicht wirklich lange, aber in den paare Wochen die wir es tuen, hab ich dich echt lieb gewonnen. Noch nie zuvor hab ich mir so viele Sorge um eine Person gemacht die nicht meine Schwester war" ich musste kurz schmunzeln ,,Und du weißt noch auf der Party von Seth?" natürlich wusste ich was er meinte, der Kuss. Ich nickte ,,Mir hat das ziemlich viel bedeutet, aber ich wusste dann aber einfach nicht wie ich dir das erklären sollte.

Nova, ich mag dich und deshalb wollte ich dich fragen ob du mit mir mal was essen gehen willst oder ins Kino, ist mir voll egal. Du darfst entscheiden." OMG, hat er mich grad nach einem Date gefragt? ,,ist das dann ein Date?" fragte ich nach ,,wenn du es so nennen möchtest, ja." ich grinste über beide Ohren ,,Und? Willst du?" Ich nickte und versuchte mein grinsen wieder unter Kontrolle zu bringen. ,, Ich sag dir dann Bescheid wann" Ich lächelte und machte mich dann auf den Weg zur U-Bahn. Ich lächelte die ganze Fahrt lang und auch als ich meine Geschwister vom Kindergarten und von der Schule abholte wurde ich es nicht los. Nachdem auch Finn wieder bei mir war, ließ ich mich auf das Sofa sinken und holte mein Handy raus. Ich musste sofort Maddie schreiben.

(N- Nova, M-Maddie)

N: Du glaubst mir nicht was eben passiert ist
M: Doch, und du hast ja gesagt
N: woher?
M: 👀😉 Ich bin seine Schwester
N: Natürlich
M: wir gehen auf jeden Fall shoppen, einverstanden? Ach was frag ich überhaupt, wir gehen auf jeden Fall schoppen!

———
Ahhhhh! Er hat sie nach einem Date gefragt, endlich. Ich freu mich so für die beiden. Mal sehn was sich da noch so entwickelt.

Kuss Liv

Irgendein BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt