Kapitel 37

1.5K 75 8
                                    


Es war grade mitten im Film, da spürte ich einen Arm um meine Schultern. Ich schaute verwundert zu Tyler. „Ich kann- sorry, ich wollte nicht-, ich ließ ihn gar nicht mehr zu Wort kommen, sondern kuschelte mich einfach gegen seine Brust. Erst war er ziemlich angespannt. Doch nach kurzer Zeit entspannte er sich wieder und streichelte vorsichtig meinen Rücken. Ich lächelte.

———

Der Film war grade zu Ende und ich lag immer noch in Tyler's Armen. Er hatte jedoch aufgehört meinen Rücken zu streicheln und er sagte auch nichts mehr. Ich drückte seinen Arm weg und stand auf. Mittlerweile war es stockdunkel und nur die Lichter der Stadt leuchteten im Hintergrund. Ich blickte auf Tyler hinunter der ziemlich knuffig aussah wie er da so lag. Das lustigste jedoch war, dass er eingeschlafen war. Kurz musste ich überlegen ob ich ihn einfach so wecken sollte, doch ich kam kurz darauf auf eine viel bessere Idee.

Keine zwei Minuten später stand ich mit einer Flasche Wasser vor ihm und war grade im Begriff ihm sie über den Kopf zu schütten. Ich weiß, das ist ziemlich das standardmäßigste was ich mir hätte ausdenken können, aber ich fand es ziemlich lustig. Ich drehte also den Deckel der Flasche auf und hielt die falsche, mit einem fetten grinsen im Gesicht, schon halb schräg. Da sprang Tyler plötzlich auf und vor Schreck ließ ich die Flasche fallen und die Hälfte bekam ich ab. ,,bist du bescheuert? Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen" ich schaute ihn mit in den Seiten gestemmten Armen an ,,du bist ziemlich frech Dulzura." (Süße)

Ich schaute an mir hinunter ,,mein Kleid ist nass geworden" Tyler blickte nun auch an mir hinunter und nickte zustimmend. ,,komm, ich hab noch was im Auto." Ich schnappte mir meine Tasche und wir gingen die Treppe wieder runter. Danach standen wir stillschweigend im Fahrstuhl. Ich überlegte ob ich ihn auf Freitag ansprechen sollte. Schließlich hat er mir nicht geantwortet und selbst Maddie, die eigentlich immer am Handy ist, hat mich ignoriert. ,,Worüber denkst du nach?" Ich blickte zu Tyler auf. Er schaute mich fragend aber auch etwas besorgt und liebevoll zugleich an. ,,Ich hab mich nur gefragt warum du gestern nicht geantwortet hast und Maddie auch nicht. Ist irgendwas passiert? Ist bei ihr alles gut? Aber wenn du nicht willst musst du es nicht erzählen. Sorry" er fuhr sich einmal durch die Haare und meinte dann ,,Du musst dich nicht entschuldigen. Ich verstehe es ja. Ich sag es mal so, Maddie geht es gut und es ist nichts schlimmes passiert." Ich schaute wieder zu ihm hoch ,,Tyler wenn irgendwas ist-" in dem Moment ging die Fahrstuhltür auf und wir gingen raus zu seinem Auto. Er holte was aus dem Kofferraum. Es war ein dunkelblauer hoodie. Ich zog ihn mir über und Tyler öffnete mir die Autotür.

Nach etwa zehn Minuten in den wir eine bisschen geredet haben, herrschte wieder Stille im Auto. Und es war keineswegs unangenehme Stille. Es war diese Stille die man genießt. Ich verarbeitete den Abend in meinem Kopf und dachte über das Gespräch im Fahrstuhl nach. Wenigste weiß ich jetzt das es Maddie gut geht. Ich dachte auch darüber nach wie viel Mühe sich Tyler wohl gemacht haben muss und ganz ehrlich. Ich wollte noch nicht nachhause. Nachhause, wo ich mich wieder um meine Geschwister kümmern muss und wo ich immer Angst habe, dass Vater nachhause kommen könnte. Das er eines Tages einen von meinen Geschwistern was antut und wo ich immer schauen muss wie ich überhaupt über die Runden komme. ,,Ich will noch nicht gehen" Ich blickte aus dem Fenster, doch ich spürte Tyler's Blick auf mir. ,,Mir hat der Abend echt gut gefallen" ich blickte wieder zu ihm, direkt in seine Augen ,,und ich will noch nicht das er vorbei ist". Mein Blick ging wieder aus dem Fenster. Keiner sagte etwas. Das einzigste was zuhören war, war mein Magen der knurrte und Tyler der sich ein Lachen verkneifen musste.

Kurze Zeit später hielten wir direkt vor einem McDonald's. Das große M leuchtete mir entgegen und meine Augen wurden riesig. Ruckartig drehte ich mich zu Tyler und grinste über beide Ohren ,,Ich lieb McDonald's" ,,Ich weiß" er lächelte mich wissend an ,,Maddie?" hakte ich nach ,,nein, du hast es mal beim Mittag in der Schule erwähnt." Ich dachte kurz nach, konnte mich jedoch nicht mehr dran erinnern. Es war mir aber grade auch egal. Süß fand ich es trotzdem das er es sich gemerkt hat.

Irgendein BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt